Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Analyse Thread

470 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aufklärung, Analyse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 19:41
wie ich bereits vermutet habe der ast fliegt nicht sondern wird getragen das sieht man nun dank video bearbeitung besser danke @guest

/dateien/uf54540,1245001287,astosr19ba7

Anzeige
melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 19:42
@guest nein definitiv kein fehler zuerst läuft es ja von rechts nach links dann wieder zurück kommt wieder und dann rennt es weg du musst das ganze genau anschauen. das ist ein bisschen verwirrend


melden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 19:43
Vielleicht doch kein Fake?

Solches Gerät würde alles inklusive Lichter und herumlaufende Leute erklären:

https://www.youtube.com/watch?v=xfxYt35MR3o


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 19:45
@voidol
hatten wir auch schon diese idee. aber es erklärt wiederum andere stellen nicht. ich finde das ganze immer merkwürdiger schau dir das neue video an auf seite 5. es wurde verbessert. da siehst du mehr details


melden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 19:52
Ja, es scheint als trage der gleiche Mann wie an der einen Stelle diesen Ast (oder ganzen Baum?) irgendwo hin.

Andere Idee: Kann es sein, das der Ast der Kran von der Maschine ist und das Männchen eigentlich diese Kralle am Ende?

Und nochwas: Hast du das letzte Video von mir zuende gesehen? Da fliegt was komischen durchs Bild.


1x zitiertmelden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 19:55
@guest ja habe ich mir angeschaut konnte aber nichts erkennen was da durchfliegt ich schaue es mir nochmals an.
Zitat von guestguest schrieb:Andere Idee: Kann es sein, das der Ast der Kran von der Maschine ist und das Männchen eigentlich diese Kralle am Ende?
hm die beine bewegen sich aber. oder wie meinst du das genau?


melden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 19:56
Spul einfach bis zum Ende da fliegt etwas, also es ist auch in SlowMo ganz am Ende halt.

Ja, ich glaube der Kran wäre dafür auch zu lang, und außerdem sieht man eindeutig das es n Baum ist.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 19:58
wie kann ein einzelner mensch einen baum heben? ich mein ast baum egal es ist ziemlich gross. diese dinger sind recht schwer. hm doch maschine? aber wo bleibt die maschine? irgendetwas stimmt hier nicht.


melden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 20:00
Müssen Waldarbeiter nicht immer auffällig gekleidet sein? Dann müsste man die doch eigentlich gleich erkennen.


1x zitiertmelden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 20:00
also eines steht für mich fest. es handelt sich hierbei nicht um einen ufo. wie auch?


melden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 20:01
Wieso nicht?


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 20:05
Zitat von guestguest schrieb:Müssen Waldarbeiter nicht immer auffällig gekleidet sein? Dann müsste man die doch eigentlich gleich erkennen.
also sie haben meistens einen overall orange oder gelb. muss aber nicht sein. habe mal eine zeit lang als waldarbeiter gearbeitet. daher weiss ich wie schwer diese stämme äste oder was weiss ich sind. vorallem geht man meistens in gruppen arbeiten. da sieht man aber nur 1 mann. förster? könnte auch sein. aber das gewicht ein einzelner mensch kann so einen grossen ast (baum) oder was weiss ich nicht heben. 1 zu schwer 2 versuch mal etwas zu heben das so gross ist du wirst wahrscheinlich umkippen da man kein gleichgewicht hat. ausser man arbeitet im zirkus :D


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 20:06
@guest
wieso nicht? na erklär mir mal wie ein ufo durch den wald fligen sollte? also ich weiss nicht ausser es handelt sich um liliputaner als ausserirdische aber hm . wie kann dann ein liliputaner so einen ast heben?


melden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 20:06
Eine Valmet? Bei 1:11 war das mal ein Baum gewesen.

Youtube: Valmet 911.3 360.2 vol. 4 #valmet
Valmet 911.3 360.2 vol. 4 #valmet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 20:09
@voidol
siehst du oben meine skizze? jemand trägt dieses ding. keine maschine so weit ich sehen kann. vielleicht wird es von den bäumen verdeckt das kann ich natürlich nicht sagen wer weiss.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 20:11
es gibt doch sonst noch diese bauarbeiter lichter wie nennt man die? die blinken auch. könnte man es damit in verbindung bringen?


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 20:42
ich habe 2 ideen eine ist realistisch und das andere ist total surreal und verrückt aber es sind ideen.

nr 1 dabei handelt es sich um einen förster der vielleicht den wald säubert
nr 2 dabei handelt es sich nicht um einen ufo sondern um einen portal. ein ufo ist es meiner meinung nach nicht.

ich weiss ich werde jetzt bombadiert mit negativen komentaren aber egal sind nur ideen.
wen es etwas übernatürliches sein sollte dann portal.


melden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 20:55
Also in diesem Video hier sieht man eindeutig wie der Ast hin und her bewegt wird.
Trotzdem ist das mit den Lichtern irgendwie ungewöhnlich. Genauere Analyse bitte.

Youtube: Astounding video footage of a UFO in Switzerland (stabilized+zoomed+Gamma-corr.+SloMo)
Astounding video footage of a UFO in Switzerland (stabilized+zoomed+Gamma-corr.+SloMo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




MfG, Kev


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 21:00
@Kev0815
haben wir. ich weiss jetzt nicht wie die anderen darüber denken aber ich sehe das der ast getragen wird. bitte thread durch lesen da findest du viel infos


melden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 21:09
Je öfter ich mir das anschaue, desto sicherer bin ich, dass da eine Valmet oder Timco am Werk ist und nichts Ungewöhnliches passiert. Der Kranarm hat auch ein Licht, und er kann Stämme heben und auch Bäume fällen (schaut dann aus wie ausreißen).

Fenster öffnen hätte sicher geholfen, eine bessere Qualität zu filmen und evtl. einen Ton einzufangen. Aber vielleicht wollten die Filmer das auch nicht, um die Sache rätselhaft zu gestalten. Und jetzt lachen sie sich einen Ast oder zwei, dass wir hier seit Stunden diskutieren ;)

@Kev0815
@Dr_freezy
@guest


Anzeige

melden