Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Analyse Thread

470 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aufklärung, Analyse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 14:23
@atomfluder nein das entscheidest nicht du. sorry. das wird abgestummen wen genug fakten vorhanden sind. @ adjo wieso zum teufel bringst du nur argumente das haben wir schon durchgekauft? LASS ES¨! jetzt wird dieses video gründlich analysiert weil es eben nicht so einfach ist wie es sich ein par vorstellen.

ich bitte darum das du diesen thrad respektierst nicht diskutierst warum wir ausgerechnet dieses video jetzt besprechen!
poste deine videos im ufo video thread- danke!


@grassfresser
Zitat von grasfressergrasfresser schrieb:Musste grad kurz schmunzeln, als ich das las. Von Dir, als "Antwort" auf einen durchaus akzeptablen Vorschlag von Adjo im Video- Thread liest man da:
wohl war hab da auch überreagiert sorry.

also
kommen wir jetzt mal zu den fakten.

fakt ist es handelt sich hier um biel. das ist mal klar. also ja ich dachte auch dass können irgendwelche schweisser sein aber eben da hat man einen grösseren abstand.

grassfresser sorry ich habe erst jetzt deine pn erhalten. ich kann heute leider nicht nach biel kommen aber wen du willst kann ich deine telefonnummer weiter geben. dann kannst du dich mit den jungs treffen? was meinst du? wichtig wäre es jetzt mal zu messen wie hoch die bäume sind. und wie gross der abstand ist zwischen den lichter. ich hole heute den filmer hier her. dann kann er uns alles selber erklären was meint ihr?

Anzeige
melden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 14:33
Bin Grafiker und habe selbst schon vieler Retuschiert .......... sehe sehr schnell ob etwas natürlich oder eine Bildanomalie ist.

Zum Mexiko video muss ich sagen das ich weder Beweggründe noch Bildmanipulationen erkennen kann.

Mann muss dazu sagen das mittlerweile in Mexiko Stadt eine Behörde existiert die speziell UFO Sichtungen untersucht und auch die Regierung dort nimmt die Sache sehr ernst.


1x zitiertmelden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 14:38
da ich die fakten haben will habe ich rechechiert..
also optiktube ist seit diesem vorfall eine "crew" der account besteht jedoch schon länger. in dieser crew sind 5 leute involviert. dass heisst man könnte jetzt sagen dass sich 4 leute im wald versteckt haben und dort ein bisschen mit der taschenlampe geleuchtet haben. könnte sein. jedoch erklärt es nicht wie zum teufel die form verändert wird. wen man sich das video ganz genau anschaut entdeckt man immer wieder neue details. so .. er hat gesagt dass er dieses video nicht gefakt hat. und ich glaube ihm. es kann gut sein dass es irgendetwas ist bloss kein ufo. das ist jedoch kein grund weiter zu forschen. den hier in diesem thread geht es darum einzelne videos auseinander zunehmen und zu analysieren. sie wollen es selber herausfinden was da vorsich gegangen ist. die haben mich sogar eingeladen mit ihnen den wald zu untersuchen. jedoch kann ich aus zeitgründen heute nicht nach biel fahren. wer lust hat kann sich mit mir nächste woche treffen. dann können wir das ganze gründlich untersuchen.
er hat dazu gesagt nach dem dieses video aufgezeichnet worden ist haben diverse fremde leute dieses gebiet scheinbar untersucht also sie suchten etwas. also es gibt noch viel mehr details da müssen wir uns aber noch ein bisschen gedulden weil optiktube in moment nicht online ist. es beschäfftigt ihn sehr er hat selber keine erklärung worum es sich hierbei handelt. und er ist ein aufgebracht wie es mir scheint. darum wen er sich hier registriert bitte mit respekt behandeln egal ob echt oder nicht echt. wir lesen das was er schreibt und setzten die einzelne puzzle teile zusammen. so kommen wir zum ziel.
und nochmals wen jemand irgendwelche videos hat. dann im thread ufo video sammlung posten. wen ein fall abgeschlossen wird entscheiden wir gemeinsam welches video wir als nächstes untersuchen.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 14:39
@Michael.
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Bin Grafiker und habe selbst schon vieler Retuschiert .......... sehe sehr schnell ob etwas natürlich oder eine Bildanomalie ist.

Zum Mexiko video muss ich sagen das ich weder Beweggründe noch Bildmanipulationen erkennen kann.

Mann muss dazu sagen das mittlerweile in Mexiko Stadt eine Behörde existiert die speziell UFO Sichtungen untersucht und auch die Regierung dort nimmt die Sache sehr ernst.
es geht hier nicht um das mexiko video. ich bitte euch da geht es um analyse alles andere könnt ihr sonst wo posten. suriv was sagst du als grafiker ist das schweizer video gefakt? also grafisch manipuliert?


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 14:40
@Michael.
kannst du dieses video frame für frame untersuchen und bestenfalls die bildqualitet verbessern? so dass man mehr erkennt?


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 14:50
@guest
Zitat von breimarderbreimarder schrieb:wurden ortsbesichtigungen durchgeführt? war der filmende am ort (am hang)?? hat er eventuell fussspuren ausgemacht?
optiktube hat mir gestern erklärt:

ich war gestern bei meinem kollegen der das video gemacht hat, ich kann mit SICHERHEIT sagen, dass das video in nidau (biel) aufgenommen wurde, und es wurde der berg (magglingen rechts unten) aufgenommen !! wir waren diesen nachmittag am ort (jedenfalls suchten wir ihn), wir waren auf jedenfall nahe daran, doch genau fanden wir den ort nicht. wir werden jetzt heute abend die genauen koordinaten aufschreiben und morgen nochmals hingehen :) (mit einem kompass)

das zweite was ich sagen kann ist, das gebiet wo es aufgenommen wurde, ist sehr hügelig/steil/voller gebüsche und keine strassen ! (die strassen sind weiter oben) daher ist es nicht möglich dass es zbsp eine maschine war die bäume schnied !!

bei fragen frage nur :)

freundliche grüsse
optiktube


2x zitiertmelden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 14:58
auch wen es ein par nicht verstehen. es geht hier um qualitet nicht um quantitet.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 15:02
für die jenigen die schweizerdeutsch können hier der msn auszug. falls jemand eine übersetzung braucht bitte melden.

New Mixtape!!= drfreezy
..ooOO°°˙˙alice= einer der jungs

21:50) New Mixtape!! we: hall
(21:50) New Mixtape!! we: o
(21:50) ..ooOO°°˙˙alice˙: sälüü
(21:50) ..ooOO°°˙˙alice˙: bisch fit?
(21:50) New Mixtape!! we: ja eh du?
(21:51) ..ooOO°°˙˙alice˙: chlei uf dr schnure, aber guet gluunt...
(21:52) New Mixtape!! we: du bisch de wos ganze gfilmet het oder ?
(21:52) ..ooOO°°˙˙alice˙: mir si ja hüt im wald gsi go dr ort sueche, und das isch rächt asträngend gsi
(21:52) New Mixtape!! we: ja das glaub ich dir
(21:52) ..ooOO°°˙˙alice˙: nai i hans ufeglade uf torrent
(21:52) New Mixtape!! we: gseht nöd grad gmüetlich us
(21:52) New Mixtape!! we: het sich ziemlich schnell verbreiet
(21:52) New Mixtape!! we: verbreitet
(21:53) ..ooOO°°˙˙alice˙: scho
(21:53) New Mixtape!! we: los
(21:53) New Mixtape!! we: ich weiss
(21:53) New Mixtape!! we: die frag isch blöd
(21:53) New Mixtape!! we: aber
(21:53) New Mixtape!! we: ich muess si dir stelle
(21:53) New Mixtape!! we: bisch en faker
(21:53) New Mixtape!! we: ?
(21:53) New Mixtape!! we: wen ja segs
(21:53) ..ooOO°°˙˙alice˙: äuä
(21:53) New Mixtape!! we: den isch das ganze gesse
(21:53) ..ooOO°°˙˙alice˙: los ich han das gar nid nötig
(21:53) New Mixtape!! we: du muesch verstah es git 1000gi vo faker
(21:54) ..ooOO°°˙˙alice˙: ja scho, aber 1. mal han ich das video nur wiitergleitet (ufeglade) also ich bi nur dr mittelsma
(21:54) New Mixtape!! we: okay
(21:54) New Mixtape!! we: bisch du dabi gsi?
(21:54) New Mixtape!! we: wo ihrs gfilmet hend
(21:54) New Mixtape!! we: ?
(21:54) ..ooOO°°˙˙alice˙: nei
(21:54) New Mixtape!! we: aber du bisch hüt mitgange
(21:55) ..ooOO°°˙˙alice˙: ja genau, alli vor optiktube-crew sind mitgange, inklusive filmer
(21:55) New Mixtape!! we: was isch das für e crew`?
(21:55) New Mixtape!! we: wen ich fröge dörf
(21:55) New Mixtape!! we: machet ihr sound ?
(21:55) ..ooOO°°˙˙alice˙: gar keini, die isch ersch dür das entstande
(21:56) ..ooOO°°˙˙alice˙: und optiktube isch min alte youtube-account
(21:56) New Mixtape!! we: aha okay
(21:56) New Mixtape!! we: also
(21:56) ..ooOO°°˙˙alice˙: aber ja, ich mache sound
(21:56) New Mixtape!! we: zerstmal muess ich sege
(21:56) New Mixtape!! we: das ganze
(21:56) New Mixtape!! we: isch absolut
(21:56) New Mixtape!! we: strange
(21:56) New Mixtape!! we: da giz stelle uf dem video
(21:57) New Mixtape!! we: wo mer nöd so eifach erkläre chan
(21:57) ..ooOO°°˙˙alice˙: i weiss
(21:57) New Mixtape!! we: zwievielte sind ihr ?
(21:58) ..ooOO°°˙˙alice˙: dr filmer, ig und mi mitbewohner, plus 1 nachbar und 1 koleg
(21:59) ..ooOO°°˙˙alice˙: also 5
(21:59) New Mixtape!! we: 5 lüt
(21:59) New Mixtape!! we: verzell mal wie het das ganze agfang
(21:59) New Mixtape!! we: e
(21:59) New Mixtape!! we: weisch
(21:59) New Mixtape!! we: es git da en text
(21:59) New Mixtape!! we: im internet
(21:59) New Mixtape!! we: das seit
(21:59) New Mixtape!! we: ihr heget das ganze
(21:59) New Mixtape!! we: im ziitrum
(21:59) New Mixtape!! we: vo 2 täg gfilmet
(22:00) New Mixtape!! we: stimmt das?
(22:00) ..ooOO°°˙˙alice˙: ja, aber sind natürlech no meh kolege involviert, aber die hend das ganze nur mitbercho, aber nid mitbeteiliget
(22:01) New Mixtape!! we: hey es chan si das isch zwüsche dure nöd zrugschrieb das lit dara dass ich bald bsuech überchum
(22:01) ..ooOO°°˙˙alice˙: ok iisi, denn schriib ich eifach...
(22:01) New Mixtape!! we: ja schrieb mer mal eifach di ganz story uf
(22:01) New Mixtape!! we: wie sich das ganze abgspielt het
(22:02) ..ooOO°°˙˙alice˙: ja das machi am bestä imne mail (und uf hochdütsch)
(22:02) New Mixtape!! we: wieso'
(22:02) ..ooOO°°˙˙alice˙: aber wenn grad no "akuti" frage hesch...
(22:03) ..ooOO°°˙˙alice˙: wil im msn nur öpper 500 zeiche chasch bruche
(22:03) New Mixtape!! we: okay wens dir lieber isch
(22:03) ..ooOO°°˙˙alice˙: und wils uf hochdütsch ou no für anderi lüt vrwändbar isch
(22:03) New Mixtape!! we: okay
(22:03) ..ooOO°°˙˙alice˙: mi schissts a tuusigmal die gliich story zschriibe
(22:03) New Mixtape!! we: weisch ich has unglaublich gfunde
(22:04) New Mixtape!! we: wie schnell sich die liechter
(22:04) ..ooOO°°˙˙alice˙: äs isch ungloublec
(22:04) ..ooOO°°˙˙alice˙: h
(22:04) New Mixtape!! we: verschiebet also positione änderet
(22:04) New Mixtape!! we: so schnell
(22:04) New Mixtape!! we: inerhalb vo 1-2 sekunde
(22:04) ..ooOO°°˙˙alice˙: ja, no viel meh. i han zum teil frame für frame analysiert
(22:04) New Mixtape!! we: springt sliecht öpe 10-15 meter
(22:04) ..ooOO°°˙˙alice˙: JAAA!
(22:04) New Mixtape!! we: den
(22:04) New Mixtape!! we: 42:0. -43:00 wird anderst
(22:04) New Mixtape!! we: dete
(22:05) ..ooOO°°˙˙alice˙: JAJAJAJA
(22:05) ..ooOO°°˙˙alice˙: die geili stell
(22:05) New Mixtape!! we: wechslet die liechter sehr schnell positione und alli beweget sich synchron vo rechts nach links
(22:05) ..ooOO°°˙˙alice˙: also ich finds eini vode geiilste, 42:40-43:30
(22:05) New Mixtape!! we: was ich nöd verstahne isch
(22:06) New Mixtape!! we: wieso hend ihrs nüme gfilmet
(22:06) New Mixtape!! we: am schluss
(22:06) New Mixtape!! we: ?
(22:06) New Mixtape!! we: ich meine
(22:06) New Mixtape!! we: schinbar wers ja no wiiter gange
(22:06) ..ooOO°°˙˙alice˙: schnäll hin und här, när gsesch wies d'tarnig projeziert
(22:06) ..ooOO°°˙˙alice˙: kA, villech hetr ke spiicher meh gha uf dr cam..?
(22:06) New Mixtape!! we: ja aber den het ichs
(22:07) ..ooOO°°˙˙alice˙: mi mitbewohner isch grad bim filmer deheime
(22:07) New Mixtape!! we: sofort ufem pc kopiert
(22:07) New Mixtape!! we: und
(22:07) New Mixtape!! we: formatiert
(22:07) New Mixtape!! we: und wiiter gfilmet
(22:07) ..ooOO°°˙˙alice˙: sorry i han nid gfilmet... aber i frage uf jedä fall
(22:08) New Mixtape!! we: ich gib dir en tip pass uf was du ide öffentlichkeit seisch segs ide fore oder weiss wo
(22:08) New Mixtape!! we: alles
(22:08) New Mixtape!! we: chan gege eu verwendet werde
(22:08) New Mixtape!! we: zumbispiel das ihr e crew sind
(22:08) New Mixtape!! we: da chan mer sege
(22:08) New Mixtape!! we: ja ihr sind im wald gsi
(22:08) New Mixtape!! we: verteilt
(22:08) New Mixtape!! we: und jede
(22:08) New Mixtape!! we: het abwechsligs wis mit de taschelampe glüchtet
(22:08) New Mixtape!! we: ja
(22:08) New Mixtape!! we: so argumente giz
(22:08) ..ooOO°°˙˙alice˙: ja klar
(22:09) ..ooOO°°˙˙alice˙: aber das isch lächerlech
(22:09) New Mixtape!! we: ich weiss
(22:09) New Mixtape!! we: aber
(22:09) New Mixtape!! we: das interessiert de mega idiote skeptiker nöd
(22:09) New Mixtape!! we: verstah mich nöd falsch
(22:09) New Mixtape!! we: ich bin au skeptisch aber ich wills erst den usschlüsse wen es richtigi fakte git
(22:09) New Mixtape!! we: das es kein ufo isch
(22:09) New Mixtape!! we: glaub mir
(22:10) New Mixtape!! we: eues video isch zerisse worde ide thrads
(22:10) New Mixtape!! we: threads
(22:10) ..ooOO°°˙˙alice˙: jedä mit gsundem mönscheverständ cheggt das ä taschelampe oder ä outoschiinwärfer niemals so häll lüchtet, geschweige denn sich so bewegt
(22:10) New Mixtape!! we: ja
(22:10) New Mixtape!! we: man het sogar gseit das weret
(22:10) New Mixtape!! we: raupe bagger
(22:10) ..ooOO°°˙˙alice˙: jaaa
(22:10) ..ooOO°°˙˙alice˙: da chan ich nur lache
(22:10) New Mixtape!! we: ich au
(22:10) New Mixtape!! we: ich das ding
(22:10) ..ooOO°°˙˙alice˙: lueg, mir zwingend niemer das z'gloube
(22:10) New Mixtape!! we: wechslet alles so rasantr
(22:10) New Mixtape!! we: liechter
(22:10) New Mixtape!! we: farbe
(22:10) New Mixtape!! we: ja sogar forme
(22:11) New Mixtape!! we: ich glaube eu
(22:11) New Mixtape!! we: uf jedefall
(22:11) ..ooOO°°˙˙alice˙: lüt mr a im msn
(22:11) New Mixtape!! we: aber ob es es ufo isch müemer usefinde
(22:11) ..ooOO°°˙˙alice˙: de chasch mit mir redä
(22:11) New Mixtape!! we: ha keis headset
(22:11) New Mixtape!! we: lueg
(22:11) New Mixtape!! we: weisch was ihr im moment
(22:11) New Mixtape!! we: biträge chönt
(22:11) New Mixtape!! we: ?
(22:11) ..ooOO°°˙˙alice˙: ufo heisst ha nid aliens, ufo heisst unbekannts flug objekt
(22:11) New Mixtape!! we: nehmemer mal a
(22:11) New Mixtape!! we: es isch es ufo
(22:11) New Mixtape!! we: es richtigs
(22:11) New Mixtape!! we: den
(22:12) ..ooOO°°˙˙alice˙: und das isches
(22:12) ..ooOO°°˙˙alice˙: ja?
(22:12) New Mixtape!! we: het er doch öpis i dem wald gmacht
(22:12) New Mixtape!! we: oder wieso sött er über 45 dete ume pose?
(22:12) ..ooOO°°˙˙alice˙: klar
(22:12) New Mixtape!! we: ich denke sbeste isch
(22:12) New Mixtape!! we: ihr lönd kamera
(22:12) ..ooOO°°˙˙alice˙: schins isch's militär när dert gsi
(22:12) New Mixtape!! we: über dnacht
(22:12) New Mixtape!! we: laufe
(22:12) ..ooOO°°˙˙alice˙: ja geili idee!!!!
(22:12) ..ooOO°°˙˙alice˙: dueni wiiterleite
(22:12) New Mixtape!! we: wen sich öpis ergis was ich glaube
(22:13) New Mixtape!! we: den hemer öpis ide händ
(22:13) New Mixtape!! we: ihr müend uf jedefall
(22:13) New Mixtape!! we: so schnell wie möglich de ort go untersueche
(22:13) ..ooOO°°˙˙alice˙: mi mitbewohner het letzt nacht 2 bumeräng gseh
(22:13) New Mixtape!! we: bevor sanderi machet
(22:13) New Mixtape!! we: und womöglich ich will etz nöd paranoid si aber wo womöglich spure verwüschet
(22:13) New Mixtape!! we: seg das absichtlich oder nöd
(22:14) New Mixtape!! we: alles filme
(22:14) New Mixtape!! we: umbedingt
(22:14) ..ooOO°°˙˙alice˙: hei, dr bewiis isch scho da
(22:14) New Mixtape!! we: eifach kamera laufe la
(22:14) ..ooOO°°˙˙alice˙: scho lang
(22:14) ..ooOO°°˙˙alice˙: scho vor däm video
(22:14) New Mixtape!! we: für dich langets
(22:14) New Mixtape!! we: aber
(22:14) New Mixtape!! we: für vieli anderi nöd
(22:14) New Mixtape!! we: lueg
(22:14) New Mixtape!! we: du chasch etz sege
(22:14) New Mixtape!! we: isch mir egal
(22:14) ..ooOO°°˙˙alice˙: und die wos immer no verrisset sind entweder blöd oder de vo dr andere siite
(22:14) New Mixtape!! we: aber das stimmt nöd
(22:14) New Mixtape!! we: ihr müend eu verpflichte
(22:15) New Mixtape!! we: so viel lüüt wie möglich darüber zinformiere
(22:15) New Mixtape!! we: will das ganze
(22:15) New Mixtape!! we: isch wichtig für eus mensche
(22:15) ..ooOO°°˙˙alice˙: ja das machemer
(22:15) ..ooOO°°˙˙alice˙: ja, info isch gold i däre ziit
(22:15) New Mixtape!! we: ja genau
(22:15) New Mixtape!! we: ich glaube
(22:15) New Mixtape!! we: eu würkli ihr hend öpis grossartigs gfilmet
(22:15) New Mixtape!! we: respekt
(22:15) New Mixtape!! we: ehrlich
(22:16) ..ooOO°°˙˙alice˙: aber SORRY, äs duet mr leid, aber mir hend nid die ziit und energie zum jedä sturi idiot gah überzüüge
(22:16) New Mixtape!! we: nei
(22:16) New Mixtape!! we: nei
(22:16) New Mixtape!! we: das isch au nöd eue job
(22:16) ..ooOO°°˙˙alice˙: wieso respäkt? dr filmer het glück gha das isch alles
(22:16) New Mixtape!! we: nei
(22:16) New Mixtape!! we: respekt
(22:16) New Mixtape!! we: will ihr de muet dazue hend
(22:16) New Mixtape!! we: dazue stah
(22:16) New Mixtape!! we: es gaht sehr schnell den isch mer en faker oder en spinner
(22:16) ..ooOO°°˙˙alice˙: (ok, äs het müesse si, aber das isch äs anders thema...)
(22:18) ..ooOO°°˙˙alice˙: mir sind hüt dert gsi i däm wald, mir hend föteli gmacht. und obwohl nüt isch dert gsi, hetmä ufm föteli när so komischi dinger gseh
(22:18) New Mixtape!! we: schick mal
(22:18) ..ooOO°°˙˙alice˙: chaderse de mal schicke, die chöme aber ersch hüt nacht (und denn penni scho...)
(22:19) ..ooOO°°˙˙alice˙: versteisch
(22:19) New Mixtape!! we: easy
(22:19) ..ooOO°°˙˙alice˙: i han hüt sache erläbt
(22:19) ..ooOO°°˙˙alice˙: das geit über ds normale und materielle hinwäg
(22:19) ..ooOO°°˙˙alice˙: du chaschmer spinner säge
(22:19) New Mixtape!! we: ja verzell
(22:20) ..ooOO°°˙˙alice˙: isch mir egal, i han dr bewiis und jedä wo nid ERKENNT isch eifach blind
(22:20) New Mixtape!! we: los
(22:20) New Mixtape!! we: du chasch mer alles verzelle
(22:20) New Mixtape!! we: ich bin neutral
(22:21) New Mixtape!! we: weder glaub ich dir sofort das gib ich zue noch stämpfle ich dich als spinner ab ich analysier das ganze so wie es sich kört und den entscheide ich mich
(22:21) ..ooOO°°˙˙alice˙: i weiss nid wieviel du weisch über das was würklech abgeit, und i weiss ou nid was du für erfahrige gmacht hesch mit dim bewusstsi
(22:22) ..ooOO°°˙˙alice˙: aber da sie gewaltigi sache im gang, und die chan und darf i nid über msn säge
(22:22) New Mixtape!! we: warum nöd?
(22:22) ..ooOO°°˙˙alice˙: wiil msn nid grad sicher isch
(22:23) New Mixtape!! we: los wen du würkli
(22:23) New Mixtape!! we: in gfahr oder was au immer wersch
(22:23) New Mixtape!! we: den scho mitem video
(22:23) ..ooOO°°˙˙alice˙: ig nid
(22:23) ..ooOO°°˙˙alice˙: nei, i bi nid i gfahr
(22:23) ..ooOO°°˙˙alice˙: aber i die informatione sötte nid unbedingt so eifach priisgäh wärde
(22:24) New Mixtape!! we: ich finde scho
(22:24) ..ooOO°°˙˙alice˙: ich au, aber ufm richtige kanal. und internet isch das nid internet isch für sache wome ohni bedänke öffentlech macht
(22:25) New Mixtape!! we: ja
(22:25) New Mixtape!! we: aber internet
(22:25) New Mixtape!! we: isch de schnellsti weg$
(22:25) New Mixtape!! we: um öpis zverbreite
(22:25) New Mixtape!! we: das gsehsch du aktuell
(22:25) New Mixtape!! we: weg euem video
(22:25) New Mixtape!! we: es isch scho überall bekannt
(22:25) New Mixtape!! we: los
(22:25) New Mixtape!! we: wen würklich öpis isch
(22:25) New Mixtape!! we: den
(22:25) New Mixtape!! we: kontktier mufon
(22:25) New Mixtape!! we: das isch e organisation
(22:25) New Mixtape!! we: wo ufos
(22:26) New Mixtape!! we: wüsseschafftlich untersuecht
(22:26) New Mixtape!! we: schicket svideo
(22:26) ..ooOO°°˙˙alice˙: iisi, merssi. aber ufos isch nur spitze vom iisbärg.
(22:26) New Mixtape!! we: redet mit dene
(22:26) New Mixtape!! we: egal
(22:26) ..ooOO°°˙˙alice˙: also ja, das machemer.
(22:26) New Mixtape!! we: redet mit dene
(22:26) New Mixtape!! we: das isch die einzig seriöse organisation wo us wüsseschaftker bestaht
(22:27) New Mixtape!! we: in dütschlan
(22:27) New Mixtape!! we: d
(22:27) New Mixtape!! we: ide schwiz giz kei
(22:27) New Mixtape!! we: wie gseit Mufon Ces
(22:27) ..ooOO°°˙˙alice˙: ja, nur so parapsycho züüg
(22:27) ..ooOO°°˙˙alice˙: ok, merssi für info
(22:27) ..ooOO°°˙˙alice˙: und i gib dr no ä tipp: lah di nid lah impfe gäge schweinegrippe
(22:27) ..ooOO°°˙˙alice˙: oder süsch sone panikgrippe
(22:28) ..ooOO°°˙˙alice˙: laufsch lieber im mundschutz ume
(22:28) New Mixtape!! we: http://www.mufon.com/reportufo.htm (Archiv-Version vom 01.07.2009)
(22:28) ..ooOO°°˙˙alice˙: merssi
(22:28) New Mixtape!! we: nei mach ich sowieso nöd
(22:28) New Mixtape!! we: aber
(22:28) New Mixtape!! we: wies mir schiint
(22:28) ..ooOO°°˙˙alice˙: lueg das din freie will bhaltisch!
(22:28) ..ooOO°°˙˙alice˙: wille
(22:28) New Mixtape!! we: befassisch dich scho länger mit dem züg
(22:28) New Mixtape!! we: ufo verschwörig und so wiiter
(22:28) New Mixtape!! we: ?
(22:29) ..ooOO°°˙˙alice˙: also ufo nid. has nid verlügnet aber ou nid interessiert. bi ersch jetzt konfrontiert worde
(22:29) ..ooOO°°˙˙alice˙: aber ansonste
(22:29) ..ooOO°°˙˙alice˙: ja
(22:29) New Mixtape!! we: aber verschwörig?
(22:29) ..ooOO°°˙˙alice˙: ja
(22:29) New Mixtape!! we: okay ich seg dir öpis mach dich nöd verrückt
(22:29) New Mixtape!! we: vorallem
(22:29) New Mixtape!! we: mit verschwörige
(22:30) ..ooOO°°˙˙alice˙: jaja
(22:30) New Mixtape!! we: da isch viel bla bla
(22:30) New Mixtape!! we: nöd alles
(22:30) New Mixtape!! we: aber viel
(22:30) New Mixtape!! we: zuviel
(22:30) ..ooOO°°˙˙alice˙: gloubmr, das hani scho mit 16u cheggt
(22:30) ..ooOO°°˙˙alice˙: desinfo und so (fnords...)
(22:30) ..ooOO°°˙˙alice˙: sehr viel desinformation ungerwägs, sehr viel. aber i chans filtere
(22:31) ..ooOO°°˙˙alice˙: und i gange nid igendwie im internet gah umeläse und lah mi lah inezieh
(22:31) ..ooOO°°˙˙alice˙: mini quälle sitze ir hochhochfinanz und süsch so
(22:31) ..ooOO°°˙˙alice˙: naja
(22:32) New Mixtape!! we: okay
(22:32) ..ooOO°°˙˙alice˙: i befasse mi gar nüm so viel mit verschwörige
(22:32) ..ooOO°°˙˙alice˙: vor 3-4 jahr, aber i chegges (meh odr weniger)
(22:32) New Mixtape!! we: machsch dich nur verrückt
(22:33) New Mixtape!! we: wen dich zfest damit befasse tuesch
(22:33) ..ooOO°°˙˙alice˙: ja i weiss, bringt eim ja ou nüt
(22:33) New Mixtape!! we: nöd würkloi
(22:33) ..ooOO°°˙˙alice˙: oder nid viel. aber äbe, das isch vrbii
(22:33) New Mixtape!! we: aner
(22:33) New Mixtape!! we: aber
(22:33) New Mixtape!! we: ebe
(22:33) ..ooOO°°˙˙alice˙: i bi a angere sache dranne jetzt
(22:34) New Mixtape!! we: wichtig isch
(22:34) New Mixtape!! we: kläremer mal das mit em ufo
(22:34) New Mixtape!! we: will da
(22:34) New Mixtape!! we: chasch du persönlich oder ihr chönd da öpis grosses
(22:34) New Mixtape!! we: bewürke
(22:34) New Mixtape!! we: wen ihr dra blibet
(22:34) ..ooOO°°˙˙alice˙: hei chum doch eifach da häre!
(22:34) New Mixtape!! we: wie gseit
(22:34) New Mixtape!! we: am beste
(22:34) ..ooOO°°˙˙alice˙: mir näme di mit i wald
(22:34) ..ooOO°°˙˙alice˙: du lernsch üs kennä
(22:35) ..ooOO°°˙˙alice˙: gsehsch dr ort, chasch di sälber überzüüge
(22:35) New Mixtape!! we: kamera über nacht laufe la. mufon unbedingt ich finds sogar sehr wichtig die müend ihr kontaktiere den waldgebiet gnau untersueche
(22:35) New Mixtape!! we: ja ich würd gern
(22:35) New Mixtape!! we: aber ich wohn in winterthur und momentan isch es zschwer
(22:36) ..ooOO°°˙˙alice˙: ja schaad...
(22:36) ..ooOO°°˙˙alice˙: aber du chasch uf http://www.myspace.com/optikspace gah
(22:37) ..ooOO°°˙˙alice˙: dert gsehsch äs föteli vo mir, de hesch ämu scho mal äs gsicht vor ouge
(22:37) ..ooOO°°˙˙alice˙: aber die zwöi demo-tracks wo druff si muesch nid lose, die hani vorme jahr gmacht
(22:37) ..ooOO°°˙˙alice˙: mach mittlerwiile scho chlei professionellere sound
(22:49) New Mixtape!! we: hwhw
(22:49) New Mixtape!! we: hehe
(22:49) New Mixtape!! we: okay
(22:50) New Mixtape!! we: was hesch du suscht entdeckt
(22:50) New Mixtape!! we: wos du
(22:50) New Mixtape!! we: frame für frame
(22:50) New Mixtape!! we: aglueget hesch
(22:50) New Mixtape!! we: ?
(22:51) ..ooOO°°˙˙alice˙: uf einzelne frames hets reflektione vom invisble ship igfange
(22:52) ..ooOO°°˙˙alice˙: die gsehtme süscht fasch nid
(22:54) ..ooOO°°˙˙alice˙: usserdäm (hesch au scho gseit) bewegt sech äs liecht öppe 10-15meter (mindestens) aber das innerhalb vo eim frame, also 1/24 sekunde
(22:56) ..ooOO°°˙˙alice˙: ds "mänli" hani ou probiert frame für frame, aber dasch huere schwär, vrlieres igendwie immer
(22:56) New Mixtape!! we: chasch
(22:56) New Mixtape!! we: du
(22:56) New Mixtape!! we: vo dem zügs
(22:56) New Mixtape!! we: printscrean mache
(22:56) New Mixtape!! we: ?
(22:56) ..ooOO°°˙˙alice˙: jo
(22:57) ..ooOO°°˙˙alice˙: hei no ä frag näbebi, wie alt bisch du?
(23:04) New Mixtape!! we: 24
(23:04) New Mixtape!! we: du?
(23:04) New Mixtape!! we: 20?
(23:04) ..ooOO°°˙˙alice˙: ja genau
(23:04) ..ooOO°°˙˙alice˙: hehe
(23:04) ..ooOO°°˙˙alice˙: und chani dis mixtape ha? wers ha wot melde
(23:05) ..ooOO°°˙˙alice˙:
(23:07) ..ooOO°°˙˙alice˙: und i bruch UNBEDINGT dr link wo das gfunde hesch vo wäge "nid in biel, äs isch in uri"
(23:09) ..ooOO°°˙˙alice˙: i möcht däm pisser ga gratuliere für die mit abstand lächerlichsti bemerkig womer bis jetzt gläse hend
(23:14) New Mixtape!! we: nei
(23:15) New Mixtape!! we: wart
(23:15) New Mixtape!! we: das chund no
(23:15) New Mixtape!! we: ich bin alles am vorbereite
(23:15) New Mixtape!! we: nur geduld
(23:15) ..ooOO°°˙˙alice˙: iisi
(23:15) ..ooOO°°˙˙alice˙: also, gäll, i red nur mit dir so! süsch bini aständig...
(23:16) ..ooOO°°˙˙alice˙: ahja, kennsch stai am rhy? isch doch bi dir idr nechi??
(23:16) ..ooOO°°˙˙alice˙: stein am rhein
(23:17) ..ooOO°°˙˙alice˙: Leitete eine Dateiübertragung ein
(23:21) Sie haben "C:\Dokumente und Einstellungen\Dr Freezy\Eigene Dateien\Meine empfangenen Dateien\2treesVISIBLE.jpg" von ..ooOO°°˙˙alice˙˙°°OOoo.. erfolgreich erhalten.
(23:21) New Mixtape!! wers ha wot melde änderte den Status in Beschäftigt
(23:21) New Mixtape!! wers ha wot melde änderte den Status in Online
(23:21) ..ooOO°°˙˙alice˙: Leitete eine Dateiübertragung ein
(23:23) Sie haben "C:\Dokumente und Einstellungen\Dr Freezy\Eigene Dateien\Meine empfangenen Dateien\2treesHIDDEN.jpg" von ..ooOO°°˙˙alice˙˙°°OOoo.. erfolgreich erhalten.
(23:24) ..ooOO°°˙˙alice˙: wenn än flachbildschirm hesch (ja normal..) denn lueg chlei vo unde (gloubi) de isch dr kontrast besser
(23:34) ..ooOO°°˙˙alice˙˙°°OOoo.. änderte den Status in Idle
(23:42) ..ooOO°°˙˙alice˙˙°°OOoo.. änderte den Status in Online


melden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 15:07
Auf das erste Video bezogen...
Ich glaube, da hat sich jemand etwas zusammengebastelt, vielleicht einen kleinen
Modell-Helikopter oder etwas ähnliches, das nachträglich mit etwas Elektronik und ein
paar Lichtern aufgemotzt wurde. Das Ding ist dann entweder in den Bäumen abgestürzt
und hat noch ein wenig vor sich hingeblinkt oder es wurden einige Blinklichter, die von der Bastelstunde übriggeblieben sind in den Baum gehängt und dann eine kleine Lichtershow
veranstaltet. Der Rest war etwas Schnittarbeit am heimischen PC. Es wäre auch möglich, das zeitweise zwei Aufnahmen überlagert wurden und das das Ufo von einem anderen
Video stammt, und nur später die Lichter in den Baum gehängt wurden. Dann wäre die Angelegenheit noch einfacher zu bewerkstelligen. An ein echtes Ufo kann ich hierbei nicht glauben, auch wenn mir so eine Aufnahme eines zweifelsfrei außeridischen Objektes als
ultimativer Beweis meiner Ansicht, das wir nicht alleine im All sind, gelegen käme.
Dieser "Ufo-Flug" macht einfach keinen Sinn. Das Objekt ist zu klein, es stürzt in die
Wälder (oder "landet") und macht ein bischen Disco und das wars. Das sieht mir
einerseits zu sehr nach Modell aus, andererseits ist es -bei aller Phantasie- doch ein
wenig einfallslos, ein Ufo-Video zu posten und dann nicht zur "Absturzstelle" zu gehen
und mal nachzusehen, wo das "Ufo" eigentlich geblieben ist...


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 15:12
@wolf359
ein Modell-Helikopter... naja kann sein aber weisst du wie teuer so ein ding ist?
ist irgendwie unlogisch. er sagte die stelle wäre sehr büschig und da gibt es keinen pfad der dort hin führt. also wen helikopter fliegen lassen dann doch nicht an dieser stelle? das könnte man viel einfacher mache. wie gesagt sie haben die stelle gesucht aber nicht exakt ausfindig gemacht. sie werden heute samt koordinaten dort hin gehen und hoffentlich finden. ich wurde eingeladen aber ich kann heute nicht nach biel fahren.

denoch eine gute möglichkeit die ich hier nicht ausschliessen will. aber es kommt mir unlogisch vor. weil das ding ändert die form erheblich. schau dir das ganze an am anfang ist es überhaupt nicht spannend aber schaus dir an. du erkennst immer mehr details je besser du aufpasst


melden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 15:15
@Dr_freezy

sorry aber die Bildqualität würde verfälscht werden.

Ich kann nur die Qualität anheben wenn die Störungen auf ein Hintergrundrauschen oder unnatürliche Störung basiert.

Leider ist die Qualität der Videos auf die schlechte alte Kamera zurückzuführen das weder ein Bildstabilisator hatte noch eine gute Auflösung und Framerate vom ISO wert ganz zu schweigen.


melden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 15:15
Wir sollten unser Augenmerk vielleicht etwas mehr auf die fliegenden Äste richten. Was mir noch einfällt, ist wenn es ne Maschine war, dann hätte sie sicherlich auch Licht am Kran vorne gehabt oder? Wenn man den Baum da fliegen sieht ist aber kein Licht dadran. Kann mich auch irren und die Maschine hat an dem Teil kein Licht, allgemein finde ich das Licht auch bischn zu hell für sowas. Wenn man dort gearbeitet hat wird man das sicher die nächsten Tage auch noch tun, was sagt den Optiktube dazu ? War da noch was?


1x zitiertmelden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 15:20
leute eigentlich wollte ich nicht auf diesen menschen oder was auch immer eingehen das ab 31:17 durchläuft. aber mir ist etwas aufgefallen. vergleicht mal diesen menschen mit den bäumen. wie gross müsste er (es) sein? vergesst nicht das ganze wiurde aus einer grossen distanz gefilmt. vergleicht die grösse mit den bäumen.

@Michael.
kannst du ab 31:17 eine kleine sequen hier rein posten oder ein standbild machen und die qualitet verbessern? so dass man diesen menschen plus 1-2 bäume erkennt? so könnten wir die grösse etwa einschätzen.

@guest
für einen bagger halte ich es nicht. weil wie gesagt ab 42:00 - 43:00 bewegen sich die lichter sehr schnell aber wir ausschliessen dürfen wir es noch nicht


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 15:21
@guest
Zitat von guestguest schrieb:Wir sollten unser Augenmerk vielleicht etwas mehr auf die fliegenden Äste richten.
wo genau fliegen äste?


melden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 15:22
@dr-freezy

Na ja...
Es gäbe ja immer noch die Möglichkeit, das das Ufo an sich von einem anderen Video
stammt. Es ist keine so große Kunst, zwei Videos zu überlagern, erst recht nicht, wenn
man an die Qualität keine so großen Anforderungen stellt. Bei der heutigen Technik kann man eine fremde Aufnahme auch manipulieren und sich ein wenig aufhübschen, bevor man sie mit einem Hintergrund überlagert.
Wenn es aber ein echtes Objekt ist, und das Video in ehrlicher Absicht von einem Unbeteiligten aufgenommen wurde, dann haben die "Erbauer" des Ufos dieses sicherlich schon wieder eingesammelt und jeder Interessierte käme zu spät, die "Artefakte" zu bestaunen...


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 15:27
@wolf359

ja aber das licht wird sogar an den bäumen reflektiert und zwar 1 zu 1 . so einfach ist das ganze schon nicht. aber du hast natürlich recht heute ist alles möglich. fragen wir doch mal
@Michael.
wie gut kann man lichter 1 zu 1 reflektieren?

also eigentlich müsste man dort etwas finden können. wen es wirklich ein ufo ist hat es relativ viel zeit dort verbracht also irgendwelche spuren gibt es dort sicher wen es stimmt.
und wen es bagger waren dann müsste man dort auch etwas finden können.


melden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 15:29
Ich poste nochmal das stabilisierte Video hier rein, ist zwar nur ein Teil, aber hier sieht deutlich die Äste.

Youtube: Astounding 45 min video footage of a UFO in Switzerland (stabilized first 3 mins.) to be continued!
Astounding 45 min video footage of a UFO in Switzerland (stabilized first 3 mins.) to be continued!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 15:35
@Dr_freezy
"@ adjo wieso zum teufel bringst du nur argumente das haben wir schon durchgekauft? LASS ES¨! jetzt wird dieses video gründlich analysiert weil es eben nicht so einfach ist wie es sich ein par vorstellen.

ich bitte darum das du diesen thrad respektierst nicht diskutierst warum wir ausgerechnet dieses video jetzt besprechen!
poste deine videos im ufo video thread- danke!"

Weißt Du @Dr_freezy, was Du hier eigentlich machst? Du versuchst krampfhaft die Leute davon zu überzeugen, dass auf dem Video ein außerirdisches Raumschiff zu sehen ist. Selbst bringst Du keine Vorschläge, was es sein könnte, verneinst nur die Vorschläge anderer. Lass am besten diesen Beitrag auch löschen, denn so kannst Du am besten mit der Kritik umgehen.


3x zitiertmelden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 15:36
@guest
Sehr schön. Danke.

Inszeniertes Feuerchen/Lichtchen + Parkinsonkranker Kameramann = UFO


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 15:38
wen man genau hinschaut hat man das gefühl dass dieser ast nicht fliegt sondern getragen wird. schau ganz genau hin. vielleicht täusche ich mich. und der wird sehr langsam getragen.


Anzeige

melden