Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Analyse Thread

470 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aufklärung, Analyse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 18:57
@grasfresser
Zitat von grasfressergrasfresser schrieb:Du bist klarerweise gestorben. Ahnung hast Du leider keine. Du tust nur so.
War heute nach deutlicher Voransage an Dich (PN) und auf Seite eins hier, vor Ort. Du leider nicht, und auch sonst niemand.
komm mal runter junge ich konnte aus zeitgründen nicht kommen! und 2tens hatte ich noch besuch... ich werde nächste woche hingehen. ich werde mich mit den anderen treffen kannst ja dann auch kommen. meine güte

Anzeige
melden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 18:57
@Dr_freezy
Ruf mich ruhig aufs Handy an! Die Nummer hab ich Dir ja gegeben.
Ich habe nichts zu verbergen.
Dann hör ich wenigstens noch Dein Alter...


melden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 19:00
@grasfresser
Und wie erklärst du dir dann die Bäume die da ständig hertransportiert werden?


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 19:02
@grasfresser
Zitat von grasfressergrasfresser schrieb:Ich muss befürchten, dass Du falsche Absichten bezüglich diesem Thread hier hast und einfach möglichst viel Tricks rausfinden willst (was denn sonst???)
sag mal nichts für ungut aber spinnst du`? mann du unterstellst irgendetwas`! so nicht!
weisst du ich kannte dieses video erst durch allmystery von dem her. irgendwo gibt es eine grenze ich habe absolut keine falsche absichten! wir können das ganze auch einfach als fake abstämpfeln und fertig ist die diskussion. ich allerdings werde weiter rechechieren`!


melden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 19:06
Ich blick grad nicht durch, ist grasfresser jetzt der Aufnehmer oder was?


melden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 19:07
Nun, diese Sache bleibt eben noch offen, wie ich ja sagte. Sonst würde ich morgen von der Gemeinde nicht wissen wollen, ob solches "offiziell" (an einem Sonntag) gemacht wurde, also eine Art Hangreinigung/- räumung.

Oder ob sonst Bäum(chen) verschoben wurden aus sonstigen Gründen. Beispielsweise um eine Kletterroute abseits des eigentlichen Klettergebietes freizumachen.
Dieses ist terminlich mindestens einleuchtender, weil am SO nachweislich mehr Kletterer (oder auch Wanderer) rum sind, als an Werktagen.

Schliesslich hat es ja gestürmt, und da kann es schon sein, dass da Holz im Weg lag, das weggeschafft wurde.

Informiere Dich gerne, wenn ich morgen zu Bürozeiten mehr erfahren sollte.

Dann ist aber sicher Schluss mit diesem sinnlosen Video.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 19:07
nochmal schaut euch das video ab 32:00- 32:20 an da gschieht etwas es sieht nach animation aus. wer kennt sich damit aus? hier ein bild

/dateien/uf54540,1244999277,mannf8rp5jlvOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 19:08
@Dr_freezy
Du kannst dem Grasfresser aber nicht uebel nehmen, dass er ziemlich angepisst ist, weil er fuer euch seinen Sonntag geopfert hat und keiner von euch ist erschienen.


2x zitiertmelden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 19:08
@guest
Ich der Faker?

Lies Dich mal ein bisschen durch hier im Forum.

Meine Hühner sind nun zum wiederholten Male grad "verreckt" draussen. Vor Lachen.


1x zitiertmelden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 19:12
@-Petros-
@grasfresser
Zitat von -Petros--Petros- schrieb:Du kannst dem Grasfresser aber nicht uebel nehmen, dass er ziemlich angepisst ist, weil er fuer euch seinen Sonntag geopfert hat und keiner von euch ist erschienen.
ihr könnt doch nicht einfach hingehen ohne etwas abzumachen und dann erwarten dass ich dort bin?? ohne das man es besprochen hat?? er hat mir umd 03:05 Uh geschrieben ich war allerdings nicht am computer ich war weg. und jetzt soll ich ruckzuck dort hin `? ich habe auch andere verpflichtungen. klar wäre ich gerne dort gewesen es war heute aber nicht möglich


melden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 19:12
Zitat von grasfressergrasfresser schrieb:Ich der Faker?
Ob Fake, oder nicht versuchen wir ja gerade rauszufinden...


Also ich kann da nichts merkwürdiges entdecken @Dr_freezy da rennt ständig jemand irgendwo her. Ich hatte letztens noch ein video wo alle szenen zusammengeschnitten waren, schau mal ob ich es noch finde. Falls du das ständige Verschwimmen des Bildes meinst, das kommt wohl von der Hitze des Schornsteins direkt davor.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 19:14
nein schau mal dort wo ich es weiss markiert habe da sieht man hm wie soll ich sagen etwas verschwommenes durch ach ich kanns nicht beschreiben. du musst genau hinschauen dann siehst du es. es wird immer merkwürdiger. entweder animation oder weiss der geier was.


melden
melden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 19:20
O_o ähm Leute für eine Spiegelungsfälschung ist es zu gut .

Gas schließe ich auch aus es siehst so aus als würden lichter im wald über den boden schweben und nur vereinzelt durch die dicken Tannen verdeckte werden.


Das mit dem laufenden Schwarzen Mann das ist Schatten der auf die anderen Bäume geworfen wird.


melden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 19:22
@guest
Danke! Die Aufnahme sind wirklich besser.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 19:23
@Michael. ab 32:00 musst du dort wo weiss makiert ist genau hinsehen. sieht sehr merkwürdig aus. bitte schau mal genau hin ich kanns leider nicht beschreiben.


melden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 19:25
Ich seh auch grad bei der besseren Qualität das ein Baum rechts von den lichtern regelrecht hochgekommen,betrachtet und wieder abgesetzt wird O_o

Der müsste deutliche spuren an den umliegenden bäumen hinterlassen haben.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 19:30
was man auch sieht da läuft einer die ganze zeit rum.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 19:33
dieses video wie ich so eben erfahren hab ist von einer distanz von run 2km gemacht worden.. wie gross müsste der mann sein verglichen mit den bäumen?


melden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 19:38
@Dr_freezy
Wow, das hab ich vorher nochgarnicht gesehen, du meinst dieses weiße Wolkenartige Teil was da so hergeht oder? Könnte das n Bildfehler sein? Sieht aber aus als wäre es hinter den Bäumen, das ganze hat für mich was von Geistern :(


Anzeige

melden