Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bilder, Google ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

02.02.2010 um 21:56
Aber man kann dann in den Street-View gehen. Da wird das Rätsel aufgelöst.

Anzeige
melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

03.02.2010 um 07:16
lol klein wenig betrunken und flalsch gesparkt?^^


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

03.02.2010 um 17:36
@Jekkt
Und was ist daran jetz mysteriös?

Einfach nur ne lustige Begebenheit


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

03.02.2010 um 23:20
@oiwoodyoi

Na ja. Das ist vielleicht nur auf dem ersten Blick mysteriös. Hat halt ´ne Frau eingeparkt. Weiß der Geier wie die das hinkriegen ^^.

Auf dem 2. Blick ist es - wie Du bereits schreibst - einfach nur amüsant...


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

04.02.2010 um 00:12
sagt mal schaut ihr wirklich oder was sucht ihr das es gibt bei Google

mal Richtig hammerteile an Bildern.

Mom

Youtube: google earth is not funny anymore
google earth is not funny anymore
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ok ok war ein Witz

aber jetzt

https://www.youtube.com/watch?v=s21QzMfJ9S8


achne ok sorry

jetzt

Youtube: Mysteries of Google Earth
Mysteries of Google Earth
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

05.02.2010 um 16:03
hey, ich hab grad auch mal rum geeartht
und hab da was gefunden, weiss nicht ob das mysteriös ist ,will eigentlich nur wissen ob jemand weiss was das ist
ich hau mal die Koords rein , damit ihr selbst mal rumzoomen könnt , man sieht da komische Graskreise ? mitten in der wüste O.o

+20° 27' 6.60", +45° 40' 58.22"


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

05.02.2010 um 16:19
Ja, schaut schon seltsam aus. Das Gebiet ist ja riesig.. Vielleicht sind es keine Grasfelder.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

05.02.2010 um 16:20
/dateien/uf56141,1265383257,050210161808 we


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

05.02.2010 um 16:24
Irgendwo hatte ich neulich eine Erklärung dafür gelesen...aber denkt ihr ich kann mich daran erinnern? :|

*blubb*


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

05.02.2010 um 16:24
jaaa , hab mal an ne stelle gezoomt da steht ein haus oder sowas ,. diese dinger sind gigantisch riesig ..würd mich brennend intressieren was das ist. könnte das auch ein Kartenfehler sein? auf google selbst findet man auch nix wenn man die koordinaten mal eingibt ..hm vll hat ja noch jemand ne idee


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

05.02.2010 um 16:25
@datrueffel streng dein hirn an *g*


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

05.02.2010 um 16:46
Gestern die Aufnahme die das Australische Wetteramt veröffentlicht hat.



Was könnte das denn schon wieder sein ?




/dateien/uf56141,1265384789,3180AUSTRALIA (Archiv-Version vom 17.01.2010)
Image Hosting (Archiv-Version vom 17.01.2010)

Spiralen über Norwegen , Russland und China, Stargate Öffnungen im Yemen , Ufo -Sichtungen , Filme wie Avatar und Planet 51 und District 9 , Kornkreise , interessante Diskussionen auf Spiegel Online über mysteriöse Eiskreisel auf Seen und Flüssen , Pyramiden auf er ganzen Welt, Prophezeiungen aus allen Kulturkreisen zum Jahr 2012, Chemtrails und die Queen von England hat sich gestern bei der Eröffnung des Weltkulturforums offiziell Entschuldigt bevor sie erwähnt hat das sie die reichste (mächtigste) Frau der Welt ist/war ?? !!!





liebe Grüße


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

05.02.2010 um 16:47
Korrektur: World Economic Forum *


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

05.02.2010 um 18:39
@datrueffel
glaube sowas hab ich schonmal gesehn, könnten das entsalzungsanlagen sein? oder ist das wirklich so mitten in der wüste das es keinen sinn macht? obwohl, gibt ja auch salzwüsten..


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

05.02.2010 um 18:50
@Tygo
@datrueffel
Das sind bewässerte Felder wo gemüse usw
wächst der kreis ist einfach der radius der sprinkler anlage


1x zitiertmelden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

05.02.2010 um 18:50
@oiwoodyoi
das ist natürlich plausibel ;) danke


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

05.02.2010 um 18:53
Künstliche Oasen die im Kreis besprengt werden.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

05.02.2010 um 18:54
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Das sind bewässerte Felder wo gemüse usw
wächst der kreis ist einfach der radius der sprinkler anlage
@oiwoodyoi

Bingo! Genau das war es! Danke^^

*blubb*


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

05.02.2010 um 18:54
@oiwoodyoi
warst schneller


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

05.02.2010 um 19:00
@Dawson09
Das sind irgendwelche Felder mit Bewässerungsanlagen, die bauartbedingt eine kreisförmige Fläche bewässern. Das können einfach Sprinkler sein, oder aber und das ist angesichts der Landschaft wahrscheinlicher, "center pivot irrigation" vielleicht zu übersetzen mit axialer Rotationsbewässerung.

Wikipedia: Center pivot irrigation

Man muss sich vor Augen halten, dass Platz hier nur eine untergeordnete Rolle spielt, deswegen kann man das System die Form diktieren lassen.


Anzeige

melden