weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

732 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Bilder, Google, Test, Australien, Google Earth, Rakete, Koordinaten

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

27.02.2010 um 22:11
@dercohen

Das Stern erkennt man schon, aber "unbearbeitetes Original" ? Oo Da sind doch die Linien nachgezogen..
Den Affenkopf erkennt man nur mit ganz viel fantasie..^^

uf56141,1267305104,270210220751 D1BIZ


melden
Anzeige

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

28.02.2010 um 04:55
@Dawson09:

Ja stimmt, den Davidstern habe ich "nachgezogen" das ist richtig , mir geht`s auch vielmehr um die Formation rechts davon !
Im übrigen steht der Davidstern und der Menschenaffe in einer gewissen Harmonie , rein von der Bedeutung her ...das habe ich wohl vergessen zu sagen !

Zitat: "Den Affenkopf erkennt man nur mit ganz viel fantasie..^^"

...aber man erkennt ihn ! Das sollte reichen um weiter zu denken, finde ich !

Dazumal eine Überschneidung zu Nazca, rein Inhaltlich, vorliegt ...nur eben auf einem höherem Niveau !

Nazca ist quasi das Zeichenheft des Kindergarten und das was man auf der Area51 erkennen kann (mit etwas Phantasie, versteht sich) ist schon eher Schulniveau ! Nur mal so als Vergleich ....


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

28.02.2010 um 10:00
@dercohen
so... jez mal zu deinen bildern...^^

manche von denen sind wirklich eindeutig... zb dieses relativ bekannte von dem kopf mit entweder *Kopfhörern* oda langen ohrläppchen xD das ist wirklich merkwürdig, weil es SOFORT erkennbar ist und wirklich auch eindeutig ist ... aba aus irgendwelchen bergformationen gesichter oder affen zu sehen ist find ich etwas... ööhm.. wie soll ich sagen... kindisch... (sry^^nicht böse gemeint :P )

aber gebirgsformationen gibt es auf der erde sooooo viele.... und mit fantasie kann man auch alles daraus erkennen... ( genau so ises auch mit wolken :S ) ich kann doch auch nicht ne wolke in form eines pferdes fotografiern und dann irgendwelche theorien aufstellen...

mit dem meer auch... habe mit google earth schon oft teile des meeres gesehen (nah an der küste^^) die durch wasserspiegelungen oda so ausschauen wie n delphin oda sowas... natürlich schenke ich diesem zufall keine aufmerksamkeit...


achja eines noch... dieses *Götterähnliche gesicht* also dieser tierkopf oda was du da halt siehst schaut iwie aus wie so n *böser* von stargate xD denke aba es is wirklich nur zufall...


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

28.02.2010 um 14:29
@Romut


Wenn du dir die Mühe machen würdest und explizit die Linien nachzuziehen bzw. die Aufnahmen genau unter Augenschein zu nehmen wäre Dir der Vergleich mit "Wolken" nicht annähernd in den Sinn gekommen !

Ich halte es nicht gerade für Kindisch sich über diese Formationen Gedanken zu machen !

Mich wundert`s nicht, wenn jemand eine Unglaubliche These aufstellt und diese versucht mit Sichtbaren Dingen zu unterfüttern, das er als Kindisch oder durchgeknallt angesehen wird!

Es liegt nun mal in der Menschlichen Natur Dinge welche man nicht erklären kann oder welche so Abwegig erscheinen wie o.g. Beispiel, eher ins lächerliche zu ziehen als sich tiefgründige Gedanken zu machen !

Dein Vergleich mit den Wolken hinkt schon deshalb, da Wolken ständig ihre Form verändern und nicht nur über der Area51 zu sehen sind !

Ist es nicht etwas Mysteriös das man gerade auf einem Sperrgebiet, welchem man einige ominöse Dinge nachsagt , genau das zu sehen ist ?

Wo bleibt da die Rückkoppelung ?

Hast du dir selbst die Mühe gemacht dein Google Earth zu öffnen und über besagte Bodenzeichnung zu zoomen ? Vermutlich nicht !


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

28.02.2010 um 15:14
@dercohen

also: 1. halte ich dich BESTIMMT NICHT für verrückt oda ähnliches..!!! ich finde nur das in gebirgsformationen überall irgendwelche *bilder* zu erkennen sind... und nur weil etwas in der nähe von area 51 ist heißt es nicht das es etwas besonderes ist... area 51 ist eine strenggeheime militärbasis... bei denen wahrscheinlich versch waffen oda solches zeugs getestet wird.... und meinetwegen gibts dort aliens ^^ aba die gebirge haben relativ wahrscheinlich nichts mit der sache zu tun :D vorallem da es WIRKLICH VIEL SEEEHR mysteriöses gibt, von denen man BEWIESEN HAT das es sie gibt aba man keine ahnung hat wie sie entstanden sein könnten oder überhaupt exisieren können... und diese werden nicht von militärbasen *umzingelt* xD


und der vergleich mit den wolken ist nicht so schlecht... weil gebirge verändern sich in den jahrmillionen ja auch ^^ und wolkenformen und gebirgsformen habn schon die selbe eigenschaft... ( also das man in ihnen bilder oda formen wiedererkennen kann) hat aber bei den wolken zumindest immer nur zufall als grund der entstehung... und fantasie muss halt auch mitwirken... bei diesen gebirgen ises das selbe... den Affen hätte ich zb nieeee erkannt xD oda diese astronautn köpfe dingsis^^ oda wie du des genannt hast... es stimmt schon! man kann es erkennen! vorallem wenn du die umrisse nachziehst... aba das ist wirklich kein beweis gleich neben einem deiner bilder kann man zb ganz klein nen totenkopf erkennen... mit fantasie... denkst du das der auch was mit der sache zu tun hat!?!!?!?!
dercohen schrieb:Es liegt nun mal in der Menschlichen Natur Dinge welche man nicht erklären kann oder welche so Abwegig erscheinen wie o.g. Beispiel, eher ins lächerliche zu ziehen als sich tiefgründige Gedanken zu machen !
und mir brauchst du das nicht zu sagen... ich bin iwas zwischen skeptiker und *sucher* (denke so hast du sie die vorher genannt die sich über solche sachen gedankn machn und versuchen sowas zu erklären) weil ich interessiere mich sehr für solche unerklärten sachen... ca 90% der bücher die ich lese haben solche themen^^ aba andererseits find ich viele dieser sachen aucch weit hergeholt und kann bei vielen dingen auch nur den skeptiker *spielen* ^^


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

01.03.2010 um 04:09
@Romut


Zitat: "ich finde nur das in gebirgsformationen überall irgendwelche *bilder* zu erkennen sind..."


Da wäre ich mal auf einige Beispiele gespannt !


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

01.03.2010 um 15:13
wenn du ma sagst wie man bilder einfügn kann gerne xD@dercohen


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

01.03.2010 um 15:14
uf56141,1267452883,Allm.1hier:


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

01.03.2010 um 15:15
uf56141,1267452920,Allm.22. bild: eingezeichnet wo ich den ALIEN KOPF sehe!!!! xD


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

01.03.2010 um 15:17
@dercohen
>_< war an dich ^^ so jez war das die 4. nachricht hintereinander... sollte mal reichn xD


also denkst du das der alienkopf nur zufall is?? oda auch etwas was man genauer untersuchn sollte?^^ und den hab ich übrigens so gefundn: google earth geöffnet... dann mit dem mausrad rangezoomt und die cam n stück geschwenkt... und gschaut was ich dort erkenne ^^


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

01.03.2010 um 15:18
@Romut
Das ist unmöglich. Alienköpfe in Gebirgsformationen gibt es nur um die Area 51 herum. Nirgendwo sonst. Sonstwo sind die nämlich verboten.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

01.03.2010 um 15:32
@sunny5
haha ur geile antwort :D na ich denk eig eh ned das es aliens sind ^^ er/sie wollt nur das ich auch n beispiel für ne gebirgsformation auf der man iwas erkennen kann poste... und des hab ich getan... aba von mir aus ises kein alien sondern n affenkopf aba was auch imma xD


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

01.03.2010 um 18:51
@Romut
Ich denke das ist nur zufall
mit viel fantasie kann man sich alles in einen Felsen reindenken


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

01.03.2010 um 18:59
@oiwoodyoi
omg was soll das jez!? lests euch euch das ganze gespräch durch >_> ich versuch schon die ganze zeit dem *derCohen* klarzumachen das das alles nur fantasieprodukte und keine wichtigen wissenschaftlichen funde oda sowas sind >_> er hat vorher und viel gepostet und is der meinung es gehört erwähnt... ich find nicht...^^ und ich hab ich gesagt das man überall in gebirgen irgendwelche bilder mit fantasie erkennen kann und er wollt halt n beispieel habn >_< also nächstes mal bitte nachlesn xD


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

01.03.2010 um 19:04
@Romut
sorry bin leicht übermüdet


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

01.03.2010 um 19:15
@oiwoodyoi
haha schon ok xD aba du bist schon der 2. xD darum bin ich schon bisl genervt :P naja sry... is eig eh kla das sich ned jeda alles zuerst durchliest ^^ hab ich ja auch ned gmacht :P


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

04.03.2010 um 15:36
Naja, nicht ganz ernst zu nehmen aber ich hab die Borg bei Google Earth Entdeckt, wie es scheint sind sie noch im Delta Quadranten und wir haben noch etwas ruhe vor Ihnen *g.



Breite: -42.642659°
Länge: -104.554625°

Google Earth Himmel :)


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

04.03.2010 um 19:44
Hier mal was interessantes:

uf56141,1267728274,040310193907 indianer


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

04.03.2010 um 19:45
Sieht ziemlich eindeutig aus. Mitten in Kanada..


melden
Anzeige

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

04.03.2010 um 20:57
Kennt ihr schon die "Tür zur Hölle"?
http://de.googlesightseeing.com/gearth/die-tur-zur-holle.kml

Das eine Loch ist ein mit Wasser gefüllter Krater
http://www.panoramio.com/photo/11372541

und der andere Krater soll schon seit mehreren Jahrzehnten brennen.
http://www.panoramio.com/photo/19456103



Hier findet ihr noch sehr schöne Aufnahmen von den beiden Kratern, oder googelt einfach mal nach "Darvaza"
http://www.johnhbradley.com/pictures2.asp?var=070707darvaza


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das hab ich gesehen -235 Beiträge
Anzeigen ausblenden