Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bilder, Google ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.03.2013 um 15:37
/dateien/56141,1364567839,mapsEuropa

Anzeige
melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.03.2013 um 15:43
Wie Europa? Sollen wir raten wo das ist, oder was?


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.03.2013 um 15:44
@Knusperfisch
was soll da sein?
und warum wurden namen unkenntlich gemacht?


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.03.2013 um 15:56
Weil das nur eingeweihte wissen dürften.


1x zitiertmelden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.03.2013 um 16:01
/dateien/56141,1364569271,mapsNoch eins:


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.03.2013 um 16:10
Da stehen übrigens immer BETRETEN VERBOTEN LEBENSGEFAHR !!!!!!! Schilder. Ein wenig wie Area 51 nur ohne Schießbefehl Hinweis. (noch nicht)


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.03.2013 um 16:59
@Knusperfisch
was soll der Käse?

Munitionslager oder irgendwas...
Gib die Koordinaten mit an und man kann dir wohl recht schnell sagen um was es sich genau handelt.

Alles andere ist sinnloses gespamme


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.03.2013 um 17:47
@Knusperfisch

Bild II ist ein Klärwerk.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

31.03.2013 um 15:00
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb:Weil das nur eingeweihte wissen dürften.
Klasse. Und Du bist einer dieser Eingeweihten und hast das selbst unkenntlich gemacht ? Wenn das der Fall ist, warum fragst Du dann nach der Bedeutung dieser Anlagen ?


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

04.04.2013 um 19:33
Ich habe garnicht nach der Bedeutung gefragt, sondern wollte nur aufmerksam machen. Das ist übrigens kein Klärwerk die zwei Augen oder Quadrate sind einfach "nur" Mutter-Erde.


1x zitiertmelden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

04.04.2013 um 19:48
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb:Ich habe garnicht nach der Bedeutung gefragt, sondern wollte nur aufmerksam machen.
Und worauf wolltest du aufmerksam machen? Was ist dort zu sehen?


1x zitiertmelden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

04.04.2013 um 20:12
Zitat von poipoipoipoi schrieb:worauf wolltest du aufmerksam machen?
Auf sich selbst.

Wenn er die Koordinaten bzw. die Ortsangaben aus dem Screenshot rausstreicht, kann ihm nicht das Thema wichtig sein, sondern nur das Internet und dass ihm jemand antwortet.

Sowas z.B. ist ja ein Hammer:
Schonmal von Dresden nach Tschechien gefahren? Wie kann es sein das sich eine Landschaft in so kurzer Entfernung so schnell verändert von hügelig zu gebirgig in wenn überhaupt nur 20 km.
Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen! (Seite 141) (Beitrag von Knusperfisch)

In die Poebene dürfen wir ihn nicht lassen, sonst sind die Alpen auch noch von Außerirdischen aufgestapelt worden ;)


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

04.04.2013 um 21:43
Da bin ich schon durchgefahren. Tschechien ist eindeutig das bessere Beispiel. Ihr seid wohl alle Besserwisser aber schonmal überlegt warum auf der Fahne der USA zufällig STERNE zu sehen sind ? Es muss Außerirdische geben alls andere ist Quatsch.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

04.04.2013 um 21:51
@Knusperfisch
was wolltest du denn jetzt mit deinen anonymisierten Google Earth screenshots zeigen?
Ich habs noch nicht verstanden.

Und nein, die Sterne auf der Flagge der USA sind kein Hinweis auf Außerirdische, oder ist die Schweiz eine Strassenkreuzung?


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

05.05.2013 um 16:39
/dateien/56141,1367764795,Screenshot 1Original anzeigen (1,2 MB)@Branntweiner
@Amsivarier
Sorry dass ich euch anschreibe und weiß nich ob das schonmal gepostet worden ist. Aber hab in der Aralsee bei Kasachstan was komisches gefunden. Grünes Wasser als ob da was glüht^^


melden
melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

04.03.2014 um 22:18
@Niederbayern88
kannst du mir das video übersetzen ;D


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

04.03.2014 um 22:21
@fliegenpilz
was meinst du?


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

04.03.2014 um 22:27
@Niederbayern88
naja das ist doch auf englisch das video.ich würde es gern verstehen.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

04.03.2014 um 22:28
@fliegenpilz
Ich kann dir nicht alle 25 Orte aufzählen, übersetzen und erklären worum es da geht


Anzeige

melden