Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bilder, Google ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

31.08.2009 um 19:47
jap is en krater von atombombentests

Anzeige
melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

01.09.2009 um 11:43
is doch geil solche atombomben auf unsere erde zu schießen
immer her damit


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

01.09.2009 um 14:17
http://googlesightseeing.com/

viell kennts ja irgendwer noch net, recht nette Seite!


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

01.09.2009 um 14:20
lieber die eigenen augen verschließen und über grafische satelittenbilder die welt erkunden


2x zitiertmelden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

01.09.2009 um 14:26
ab sofort kostengünstige fernreisen ganz easy von zu hause aus ...
grundvorrausetzung man hat viel zeit und nichts zutun und natürlich keine freunde,
wer aus nem gut durchlüfteten, feuchten aber schön erfrischend kalten keller kommt für den gibts es dann noch ein gratisgeschenk


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

01.09.2009 um 23:32
@darkkahn
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:Lieber die eigenen augen verschließen und über grafische satelittenbilder die welt erkunden
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Viele Menschen würden gerne Reisen aber können es sich nicht leisten. Aber trotzdem bilden sie sich in Geographie über das Internet weiter. Was ist dagegen einzuwenden? Meine Tochter nutzt es für die Schule was Ihr zu Gute kommt und ich fahre manchmal in sentimentalen Momenten schon gefahrene Strecken in anderen Ländern ab, oder schaue mir fiktive Reiseziele und deren Gegebenheiten schon vorab an.

Also, ich finde diese Beschäftigung jedenfalls wesentlich sinnvoller als jede Spielkonsole.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

02.09.2009 um 14:58
@Chesus
Außerdem ist es auch schön unseren Planeten anzugucken! :)


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

02.09.2009 um 15:11
Spannend wären die Koordinaten von Arkaim, wenn es denn auf Google Earth etwas zu sehen gäbe, was aber nicht der Fall ist.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

05.09.2009 um 11:22
Rätselhaftes Phänomen: Was will uns Google sagen
Rätselhaftes Phänomen: Was will uns Google sagen Rätselhaftes Phänomen bei Google gibt Rätsel auf © Google

Ein rätselhaftes Phänomen präsentiert heute die Suchmaschine Google seinen Usern. Ein neues Google Logo wirft Rätsel auf.
Der Suchmachinenriese Google präsentiert heute seinen Nutzern ein spezielles Google Logo, dass so genannte Google Doodle. User die auf das Google Doodle klicken werden auf die Suchanfrage „Rätselhaftes Phänomen“ weitergeleitet.

http://www.topnews.de/raetselhaftes-phaenomen-was-will-uns-google-sagen-372452 (Archiv-Version vom 06.09.2009)

Ja, Goggle wurde unterwandert von Alien Klon top killern und das ist das Startsingnal für die Invasion der Erde.

kiss your children good-bye


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

05.09.2009 um 11:24
google ist in aller munde..genau das soll erreicht werden


2x zitiertmelden
melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

05.09.2009 um 12:59
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:google ist in aller munde..genau das soll erreicht werden
Naja ich weiß nicht, denn wer kennt denn heute google noch nicht!


2x zitiertmelden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

05.09.2009 um 13:07
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:google ist in aller munde..genau das soll erreicht werden
Zitat von cohibacohiba schrieb:Naja ich weiß nicht, denn wer kennt denn heute google noch nicht!
Ich denke, das sollte bewiesen werden. Klickt man auf das Bild, kommen mittleriweile schon lauter Links, die mit Google zu tun haben, es wurde also schon viel Aufruhr veranstaltet, nur weil Google heute mal eine Kleinigkeit anders gemacht hat als sonst.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

05.09.2009 um 13:07
Zitat von cohibacohiba schrieb:denn wer kennt denn heute google noch nicht
zb nutzer von anderen suchmaschinen klicken mal eben nach google um sich das mal anzusehen...jeder klick zählt ;)


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

06.09.2009 um 06:22
Anders als in Amiland hat google in Deutschland meines Wissens keine ernstzunehmende Komkurrenz....ich habe noch niemals yahoo zum Suchen benutzt :D


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

25.12.2009 um 23:18
diesmal habe ich was gefunden,was mir komisch vorkommt...bin da mitten im gebirge von peru auf eine 20 meter statue mit helm auf den kopf gestoßen die in den felsen gehauen ist,steht in der dreieckigen einbuchtung links von den koordinaten...die statue hat ein helleres buch in der hand...etwas unterhalb der staute liegt ein riesengesicht das in den himmel guckt..weiterhin erkennt man eine 4 eckige säule die umgekippt ist..geht mal sichthöhe 107 meter...was meint ihr,einbildung?

gebt mal koordinaten 10°13'00.69 S 77°52'46.59 W ein


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

25.12.2009 um 23:50
@andreasko
10°13'00.69 S 77°52'46.59 W habe es eingegeben weiter 850 meter ist alles verschwommen wie kommst du auf 107 meter.Bitte hilf mal wie ich das machen soll


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

26.12.2009 um 00:45
es gibt irgendwo ein gebäude das sieht aus wie ein hakenkreuz


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

26.12.2009 um 00:57
@rutz

ja das steht in San Diego USA auf der North Island etwas südöstlich auf sonem Zipfel.
Ist Teil der Naval Amphibius Base Coronado, und soll woll zusammen mit den Fliegersymbol Gebäuden die direkt daneben liegen wohl eine Art Manmahl für den 2. Weltrieg darstellen.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

26.12.2009 um 00:59
@Roesti
war das nicht eher so swastika was noch ein zeichen für glück darstellen sollte?


Anzeige

melden