Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bilder, Google ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

04.08.2010 um 15:07
@mcmanu
Und was soll da sein?

Anzeige
melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

04.08.2010 um 15:08
Zitat von mcmanumcmanu schrieb:Hab ich doch gemacht, sorry aber ist es so Schwer paar zaheln einzugeben??????
Nö, aber es war auch nicht klar was du genau meinst ;)
Ein Ufo ist es wohl nicht, denke mal das Google Earth alle "interessanten" Objekte dort entfernt hat ^^


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

04.08.2010 um 15:20
@ Voidol Blind??

Für dich extra ein Video

Youtube: Google Earth - REAL UFO Proof, Near Area 51
Google Earth - REAL UFO Proof, Near Area 51
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

04.08.2010 um 16:43
Herr im Himmel! Hilf!

@mcmanu
Schon mal die Zeitleiste in Google-Earth angemacht? Es ist das erste UFO, das sich über Jahre nicht vom Fleck bewegt. Ein Unidentified Frozen Object. :D :D :D

4. Mai 2003:

/dateien/uf56141,1280932981,554889


8. Juni 2005:

/dateien/uf56141,1280932981,736845


2. Dezember 2006:

/dateien/uf56141,1280932981,156893


Das sind Bodenstrukturen.

Bitte nicht immer alles ungeschaut glauben, was Idioten und Bauernfänger auf youtube so verbreiten.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

04.08.2010 um 18:14
Haha du denkst wirklich ich Glaube an ufos? xD ne sicher ned, und übrigens Die Leutz der Area 51 haben ein ufo gebaut.

Aber was anderes hab ich mir überlegt, das Atombomben test Gebiet sieht sehr nach Mond aus xD
Vll Wurden dort die aufnahmen gemacht ^^


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

04.08.2010 um 18:37
@mcmanu

Ich bezweifle stark das die die da rumhampeln lassen würden.
mag sein das die leute bei Area 51 UFOS bauen, aber das sind nur Flugzeuge keine Raumschiffe^^

Was den Fleck angeht....war/ist da nicht ne Sendeantenne? sieht mir zumidnest so aus.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

04.08.2010 um 18:44
Mhh ne denke ned das des eine ist, würde komisch aussehen, sieht aus wie ne Teslaspule xD


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

04.08.2010 um 20:26
Ist euch bei dem "Schatten" nichts aufgefallen?

Egal ob Berge, Bombenkrater oder Gebäude, sämtliche Schatten liegen im Norden. Also stand die Sonne bei der Aufnahme im Süden.

Wenn das Objekt von Süden angestrahlt wird, wie kommt dann der "Schatten" nach Südost?

Das sind eher zwei Sandhaufen, ein dunkler und ein heller.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

11.08.2010 um 23:40
Ich hab noch ein anderes Gefunden, vll wurde es hier auch schon erwähnt
Es ist in Tibet

35°41'55.55"N 88°55'40.87"E

Was meint ihr was das sein kann?


melden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

12.08.2010 um 00:13
Der Irrsinn wütet weiter.
Gott helfe Deutschland.....


1x verlinktmelden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

12.08.2010 um 00:17
Dann sag mir halt was des ist
wenn dus ned sagen kannst dann ist es kein irrtum oder?


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

12.08.2010 um 00:23
Das ist ein schneebedeckter Berg. Soll es noch geben, habe ich gehört.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

12.08.2010 um 01:38
kann ich auch sagen:
bei groom Lake liegt ne Untertasse verbuddelt rum:


37°06`37.39" N 115°50´22.74" W


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

12.08.2010 um 12:59
Ehhhh schneebedeckt?? dort sicher nicht vll nur ein stein kann sein

Was ich noch komisch finde ist das 2010 Irgentwas los war auf der Area 51 da sie aufnahmen von 2010 und denen von 2006 identisch sind jedes auto steht am selben platz, strange oder?


3x zitiertmelden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

12.08.2010 um 13:00
Verbuddelt? ja aber auf meiner Koordinate sieht man etwas xD bei deiner nicht ich weiss sollte ein joke sein


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

12.08.2010 um 13:01
Zitat von mcmanumcmanu schrieb:dort sicher nicht vll nur ein stein kann sein
Und wenn ... Steine sind für dich was Mysteriöses?


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

12.08.2010 um 13:03
/dateien/uf56141,1281610984,ufoHier des Bild von dem Was ich meine in Tibet, das ist kein Schnee


1x zitiertmelden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

12.08.2010 um 13:03
Zitat von mcmanumcmanu schrieb:Was ich noch komisch finde ist das 2010 Irgentwas los war auf der Area 51 da sie aufnahmen von 2010 und denen von 2006 identisch sind jedes auto steht am selben platz, strange oder?
Wenn 2010 immer noch die Aufnahme von 2006 gezeigt wird, dann ist es nicht "strange". Aber ohne Koordinaten kann sowieso nicht geholfen werden.

Heute habe ich eine Tüte Beistriche im Sonderangebot. Interesse?


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

12.08.2010 um 13:04
Ich hab gesagt es kann sein das es ein stein ist mein gott. und Wenn es ein stein wäre hätte es ne krasse ufo form oder nicht?


1x zitiertmelden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

12.08.2010 um 13:05
AHhhhhhhhhhhhh oh man du schauen auf 2006 und dann auf 2010 selbe Bild

Wozu koordinaten??? sorry aber das tut weh


Anzeige

1x zitiertmelden