Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bilder, Google ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

05.03.2014 um 02:37
Moin Moin

Hab mal bei Maps nachgesehen,das gibt es wirklich zu finden.
Warum und Was hat man da wohl kaschiert ?

14 Miles langes Etwas in der Antarktis ?
Youtube: 14 mile long "THING" buried in Antarctica? - how to find using Google Earth
14 mile long "THING" buried in Antarctica? - how to find using Google Earth
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

05.03.2014 um 05:16
IT'S A DIGITAL DISTORTION. There are lots on Google Earth. CASE CLOSED!!!


Könnte passen


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

05.03.2014 um 16:51
@Niederbayern88
War doch nur ein Spaß...Ernstes almystery huiuiui


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

05.03.2014 um 18:05
@fliegenpilz
ok tut mmir leid


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

08.03.2014 um 12:53
gebt die koordinaten bei google maps ein und dann street view...was is das am himmel? einfach nur ein grafikfehler vielleicht?was meint ihr? 47.110579 9.227568 müsst euch aber ein bisschen dort umschauen damit ihr was seht also bei mir ist es richtung tunnel sichtbar


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

15.04.2014 um 22:12
Ihr habt ja auf älteren Seiten was von einem Triangel-Ufo auf der Position 30° 30.587'S 115° 22.961'E geschrieben. Könntet ihr eventuell einen Screenshot verlinken? Bei mir ist weit und breit kein Triangelufo zu sehen.

PS: Diese Runden Felder ( http://s7.directupload.net/images/111115/sx4bpbsl.jpg ) werden des Öfteren erwähnt. Zb. In der Wüste Pumpen die Menschen das Uhrwasser aus den Tieferen Erdschichten um damit ihre Felder zu bewässern. Da diese Pumpen aber nicht so weit reichen muss in einem bestimmten Radius um diese Löcher angebaut werden. Daraus entstehen dann diese Kreise. Sind also ganz normale Felder.


1x zitiertmelden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

16.04.2014 um 09:49
Zitat von FoxynellFoxynell schrieb:Da diese Pumpen aber nicht so weit reichen muss in einem bestimmten Radius um diese Löcher angebaut werden. Daraus entstehen dann diese Kreise. Sind also ganz normale Felder.
Fast. Das sind Felder mit automatischen Bewässerungsanlagen mit einer Achse in der Mitte aus der das Wasser kommt. Ein Arm mit Wasserdüsen läuft dann wie ein Uhrzeiger im Kreis drumherum.


melden
melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

01.05.2014 um 01:04
@maria89

Das sind Felder, die künstlich bewässert werden. Der Wassersprenkler dreht sich um die Kreismitte

PS: Sehe gerade, zwei Antworten drüber gabs das schon


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

01.05.2014 um 01:12
achso, danke
^^


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

08.05.2014 um 12:30
Das scheint auch interessant zu sein:


Koordinaten: 32°24'8.53″N 114°33'22.93″E


HmgL2U6


Ein UFO ?


1x verlinktmelden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

24.05.2014 um 13:13
Sieht aus wie ein Kampfflugzeug


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

24.05.2014 um 13:52
@Spukulatius
@Niederbayern88
Ein Kampfflugzeug,das ein ORB ? begleitet oder was ist das dritte Vehikel,das einen
Kondensstreifen hinterlässt,aber keine klare Struktur aufweist ?
Interessant ist es allemal !


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

24.05.2014 um 14:15
Sieht eher aus als wie wenn etwas retuschiert geworden ist


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

24.05.2014 um 15:28
@Tettenbura
Sorry ich war mit den Handy online...

Also für mich sieht es aus wie ein Kampfjet, welcher unscharf gemacht worden ist. Wegen den beiden Kondensstreifen


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

24.05.2014 um 15:34
@Tettenbura
Also ca 560km südlich von den 3 Flugzeugen ist ein Flughafen. Da ssie sich entfernen kann mindestens einer da gestartet sein von "Wuhan" aus


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

24.05.2014 um 16:06
Moin @Niederbayern88
Die frage stellt sich natürlich, ...warum man den Kampfjet unscharf machen sollte ?
besonders,da man den daneben dann unbehelligt läst und deutlich weiterhin sehen kann.

wieso retuschiert man den einen und den anderen lässt man sichtbar und das auf Maps?
ergibt irgentwie keinen Sinn,finde ich. Wozu der aufwand ?

oder ebend,es ist halt,was es ist und man kann es nicht wirklich einwandfrei definieren,weil ?


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

24.05.2014 um 16:15
Man sollte bedenken, dass Google Earth Bilder zusammengesetzt sind und sich die Teilbilder überschneiden, zeitlich wie auch räumlich. Auch das "retuschierte" Objekt kann tausend Ursachen haben, die wahrscheinlich eher im fotografisch-technischen Bereich liegen. Für so etwas gibt es massenhaft Beispiele.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

24.05.2014 um 16:36
@Tettenbura
Also jetzt Spontan würde mir nur einfallen, dass es ein amerikanischer Kampfjet gewesen sein könnte man es aber nicht zeigen wollte.
Oder es werden allgemein fliegende Kampfobjekte unscharf gemacht. Ich weiß es nicht. Aber selbst unscharf kann man erkennen dass es ein Kampfjet ist


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

24.05.2014 um 21:27
Ein amerikanischer Kampfjet über chin. Gebiert? I doubt it. Ich würde auch eher sagen, fehlerhaftes Bild .


Anzeige

melden