Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das ultimative UFO-Beweisfoto...

Filter einstellen
03:55

amazing starlings murmuration (full HD) -www.keepturningleft.co.uk

@DearMRHazzard ...und hier noch mal bildlich eine Inversionswetterlage:...und die Lümmel dürften auch für einige Sichtungen verantwortlich sein.Ab Minute 2...
Beitrag von Amsivarier - am 07.01.2014
06:56

UFO belgium UFO belgie

Aus dem von Dir verlinkten Artikel :Ha, sehr lustig. Das belgische Millitär, Mitglied der NATO, konnte also den Unterschied nicht erkennen zwischen einem physisch vorhanden eingestuften unbekannten Flugobjekt und bunten Lichtkegeln die von einem Discolaster in den Himmel projeziert wurden ? Da halte ich mich doch lieber an diesen Bericht hier : an das...... mir nicht bekannt das er sowas sagte, aber ich lern gern dazu.
Beitrag von DearMRHazzard - am 06.01.2014
00:25

Top Secret Train Station Gag

@bulkan Nur für die Eigenrotation. Sie bleibt für den Beobachter von außen unbeweglich an ort und Stelle.Von imnnen gefilmt bewegt sich aber ein außen befindliches Objekt.Vielleicht hilft das beispiel
Beitrag von Dorian14 - am 05.01.2014
08:38

Gibt es wirklich UFO-Beweise ? JA - ist die Antwort !!

kein Text
Beitrag von Bulkan - am 05.01.2014
14:47

83 UFO Photos around the World with Zoom

Dann wiil ich hier auch mal kurz eine Fotosammlung dazu beitragen, ... aber ob sie als die - Ultimativen Beweisfotos - angesehen werden,wage ich mal zu bezweifeln? :)
Beitrag von Tettenbura - am 29.12.2013
04:19

tether "ufo" sts75 explained

@mrpink1984 Die Aufnahmen mit der Leine sind erklärt. Es handelt sich reproduzierbar um Beugungsscheibchen (Airy Disks):
Beitrag von Branntweiner - am 11.05.2012
04:16

NASA UFOs: STS-75 The Tether Incident

für menschen die noch zweifeln, dies ist ein video von der NASA welches einblicke in die größe von raumschiffen zeigt, die laut NASA nicht von der erde stammen.
Beitrag von mrpink1984 - am 11.05.2012
01:07

UFOs filmed in Dorval, Canada - May 08, 2012

Ich weiss das ist kein Foto aber es ist schon komisch, was da im Hintergrund fliegt:
Beitrag von Jantoschzacke - am 10.05.2012