Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Fotos, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

06.01.2014 um 12:08
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Lies das, und Belgien löst sich in Rauch auf !
Aus dem von Dir verlinkten Artikel :

Schließlich fand man Samstagabend des Rätsels Lösung: Nachdem mehrere Zeugen erneut bunte Lichtkreise am Himmel entdeckt hatten und sogar zwei Kampfflugzeuge zur näheren Erkundung aufgestiegen waren, stieß die Gendarmerie bei ihrer Spurensuche auf eine Diskothek in Halen. Der Besitzer war auf die ungewöhnliche Idee gekommen, mit einem Laster bunte Lichtstrahlen in den Himmel zu projizieren.

Ha, sehr lustig. Das belgische Millitär, Mitglied der NATO, konnte also den Unterschied nicht erkennen zwischen einem physisch vorhanden eingestuften unbekannten Flugobjekt und bunten Lichtkegeln die von einem Discolaster in den Himmel projeziert wurden ?

Da halte ich mich doch lieber an diesen Bericht hier :

http://users.telenet.be/aura.oasis/BelgUFO.htm (Archiv-Version vom 14.01.2013)

und an das......

Youtube: UFO belgium UFO belgie
UFO belgium UFO belgie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und der de Brouwer sagte doch bei der Pressekonferenz das die Möglichkeit bestünde das da gar nichts war.
Ist mir nicht bekannt das er sowas sagte, aber ich lern gern dazu.

Anzeige
1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

06.01.2014 um 12:10
@DearMRHazzard
Dir ist schon klar, dass der Bericht die ganze "Welle" zum Thema hat ?
Und nicht nur eine "Sichtung" ?


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

06.01.2014 um 12:17
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Dir ist schon klar, dass der Bericht die ganze "Welle" zum Thema hat ?
Und nicht nur eine "Sichtung" ?
Sorry, der von Dir verlinkte Artikel klärt nicht auf was die F-16-Kampfjets dort oben im Luftraum über Belgien auf ihren Radarschirmen hatten. Ausserdem liefert er keine Erklärung warum es möglich war das einer der F-16-Kampfjets mehrmals einen Target-Lock aufschalten konnte.

Dazu kommt, Du antwortest innerhalb von 2 Minuten auf meinen o.g. Post. Das heisst, Du hast meine Quellen nicht einmal flüchtig angeschaut. Nicht gut.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

06.01.2014 um 12:22
@DearMRHazzard
Du willst mir doch nicht allen ernstes sagen, dass Du den Cenap Bericht ganz gelesen hast ?

Und kommst mir mit einer Eso Quelle namens "Aura Oasis"
LOL....... :D


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

06.01.2014 um 12:22
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ha, sehr lustig. Das belgische Millitär, Mitglied der NATO, konnte also den Unterschied nicht erkennen zwischen einem physisch vorhanden eingestuften unbekannten Flugobjekt und bunten Lichtkegeln die von einem Discolaster in den Himmel projeziert wurden ?
Ja wieso? Ist das so unglaubwürdig? Da kann man mal sehen, wie einem das menschliche Gehirn oder die Augen manchmal einen Streich spielen.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

06.01.2014 um 12:25
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Du willst mir doch nicht allen ernstes sagen, dass Du den Cenap Bericht ganz gelesen hast ?
Den den Du verlinkt hast ? Aber sicher doch.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Und kommst mir mit einer Eso Quelle namens "Aura Oasis"
Was ist verkehrt an meiner Quelle ? Sind das Lügen ? Ist das nicht der belgische Sichtungsreport dieses Vorfalls vom 30-31.März 1990, geschrieben vom belgischen Millitär ?


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

06.01.2014 um 13:12
Desmocorse schrieb:

Du willst mir doch nicht allen ernstes sagen, dass Du den Cenap Bericht ganz gelesen hast ?


Den den Du verlinkt hast ? Aber sicher doch.
Also ich lese immer noch, der ist ja ziemlich lang, 9 Seiten (erst falsche Taste gedrückt, Sorry)!

Aber sehr gut! Danke für den Link @Desmocorse


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

06.01.2014 um 13:17
@DearMRHazzard
O-Ton De Brouwer:
Eine Untersuchung ergab, dass bestimmte Wetterbedingungen möglicherweise elektromagnetische Interferenzen und falsche Radarechos verursacht haben könnten. Die technischen Beweise reichten nicht für die Schlussfolgerung aus, dass an diesem Abend abnorme Luftaktivitäten stattfanden
Und das zu den angeblichen Target-Lock's
In drei Fällen wurden F16-Kampfjets gestartet. Einmal registrierten zwei F16-Jets dabei schnelle Änderungen von Tempo und Höhe, die weit jenseits der Möglichkeiten von herkömmlichen Flugzeugen lagen. Den Piloten gelang es jedoch nicht, visuellen Kontakt herzustellen.
Ach ja, und an deinen "Sichtungsreport" kann ich auch nichts besonderes erkennen !


2x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

06.01.2014 um 14:47
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:O-Ton De Brouwer:
Wo steht das ?
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ach ja, und an deinen "Sichtungsreport" kann ich auch nichts besonderes erkennen !
Tja, wer nichts erkennen will der sieht auch nichts.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

06.01.2014 um 14:51
@DearMRHazzard
Hier zB. :
Tja, wer nichts erkennen will der siehst auch nichts.
Was kannst Du denn da außergewöhnliches erkennen ?
Ich lese da nur von zivilen Flugverkehr, und von einem Schornstein an dessen Ende ein
blinkendes Licht war.....


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

06.01.2014 um 15:08
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich lese da nur von zivilen Flugverkehr, und von einem Schornstein an dessen Ende ein
blinkendes Licht war.....
Du solltest mal aufhören den Microsoft Flightsimulator zu zocken und mal meinen Link den ich Dir gegeben habe anklicken und durchlesen, vielen Dank.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Eine Untersuchung ergab, dass bestimmte Wetterbedingungen möglicherweise elektromagnetische Interferenzen und falsche Radarechos verursacht haben könnten. Die technischen Beweise reichten nicht für die Schlussfolgerung aus, dass an diesem Abend abnorme Luftaktivitäten stattfanden
Dir ist schon klar das das Wort "möglicherweise" die endgültige Aufklärung eines Sachverhaltes nicht zulässt, oder ?

Tatsache ist, und das wirst auch Du nicht abstreiten, einer der F-16-Maschinen hatte mehrfachen Target-Lock. Das belgische Millitär war in heller Aufregung wegen diesem Fall. Es ist mir zu einfach diesen Vorfall lapidar mit irgendwelchen blinkenden Schornsteinen die Du irgendwo gelesen haben willst, abzuschmettern.


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

06.01.2014 um 15:11
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Dir ist schon klar das das Wort "möglicherweise" die endgültige Aufklärung eines Sachverhaltes nicht zulässt, oder ?
Aber die einer kurzweiligen außerirdischen Invasion ? :D
Und nochmal die Frage:
Was steht so außergewöhnliches in der Korospondenz ?
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Tatsache ist, und das wirst auch Du nicht abstreiten, einer der F-16-Maschinen hatte mehrfachen Target-Lock.
So langsam habe ich das Gefühl, Du willst mich verarschen !
Wo sagt de Brouwer was von, "Target-Lock" ?
Wo ?
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: Das belgische Millitär war in heller Aufregung wegen diesem Fall.
Blödsinn !
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Es ist mir zu einfach diesen Vorfall lapidar mit irgendwelchen blinkenden Schornsteinen die Du irgendwo gelesen haben willst, abzuschmettern.
Dann würde ich mir mal vernünftige Quellen zu Gemüte führen, und keine Esoschwurbel-Seiten !
Das mit dem Schornstein, kannst Du hier nachlesen :
http://reocities.com/Area51/vault/9054/ufobelgo.html (Archiv-Version vom 18.01.2013)


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

06.01.2014 um 15:13
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Was steht so außergewöhnliches in der Korospondenz ?
30./31.März 1990 :

23.00 Uhr : Der diensthabende Leiter der Flugraumüberwachungszentrale (CRC) in Glons, Belgien, bekommt einen Anruf vom Polizisten A.Renkin. Der Polizist A.Renkin informiert die Dienststelle darüber das er von seinem Haus aus drei sich nicht bewegende und in einer dreieckigen Formation angeordnete Lichter am Himmel sieht die abwechslend rot, grün und gelb blinken.

23:05 Uhr : Der diensthabende Leiter ruft die Polizeidienststelle in Wavre an und bittet darum eine Polizeistreife zu entsenden zu diesem Sichtungsort.

23:10 Uhr : A.Renkin ruft erneut das CRC an und meldet 3 weitere Lichter die sich dem ursprünglich gemeldeten Objekt nähern. Einer dieser 3 Lichter strahlt viel heller als die anderen 2 und ist deutlich intensiver als die Sterne. Zur gleichen Zeit registriert die Luftraumüberwachung (CRC) einen unindentifizierten Radarkontakt 5 KM nördlich vom Beauvechain Flughafen. Dieser Kontakt bewegt sich mit ~25 Knoten (~50 km/h) in westlicher Richtung.

23:28 Uhr : : Die alarmierte Polizeistreife aus Wavre trifft am Sichtungsort von A.Renkin ein. Der dort eintreffende Polizist, Cpt. Pinson, beschreibt die Lichter als sehr hell blinkende Objekte die heller leuchten als die Sterne. Sie sehen für ihn aus wie Positionslichter die abwechselnd Ihre Farbe ändern zwischen blau, grün, gelb und rot wobei der Cpt. rotes blinken als die markanteste Erscheinungsfarbe identifiziert.

23.30-23:45 Uhr : Die drei neuen Lichter nähern sich in der zwischenzeit weiter dem Ursprungsobjekt und verbinden sich selbst ebenfalls zu einer dreieckigen Formation so das nun beide Objekte blinkende und eigenständige Dreiecksformationen bilden.
Gleichzeitig registriert das CRC diese Objekte auf dem Radar.

23:49 Uhr-23:59 Uhr : : Die Luftverkehrsleitstelle in Semmerzake (TCC) bestätigt den Radarkontakt den auch das CRC in Glons auf den Radarschirmen hat.

23:56 Uhr : Es wird eine Bestätigung beim Security Operation Center (SOC) eingeholt ob ein Softwarefehler oder eine technische Störung vorliegt bevor das CRC den Scramble-Befehl (Abfangeinsatz) heraus gibt. Dieses wird seitens der SOC verneint und das CRC erteilt den Scramble-Befehl an 2 F-16-Abfangjäger der 1J-Flugstaffel.

23:45-00:15 Uhr : Die unbekannten Flugobjekte sind weiterhin klar zu sehen und verändern nur minimal Ihre Position (anm : seid nunmehr 65 Minuten). Es wird beobachtet das diese Lichter von Zeit zu Zeit intensiver strahlen. Es nähern sich zwei schwächer leuchtende Objekte den beiden Dreiecksformationen.

00:05 Uhr : Die zwei F-16-Abfangjäger heben ab.

00:13 Uhr : Die F-16 erreichen Ausgangs-Abfang-Position (Basis-Scramble-Position). Die F-16 können den Kontakt auf das Bordradar aufschalten. Entfernung ~11 KM zum Kontakt direkt vor der Nase, Höhe 9000 Fuss (2700 Meter), Richtung 250 Grad.
Direkt nach dem Aufschalten (Radar-Lock) beschleunigt das Objekt von 150 Knoten (300 km/h) auf 970 Knoten (1800 km/h) und verändert dabei seine Höhenposition von 9000 Fuss auf 5000 Fuss, dann auf 11000 Fuss (3300 Meter) und von dort aus direkt auf Bodennähe. Infolge dieser rasanten plötzlichen Manöver des unbekannten Flugobjekts unterbricht das Bordradar der F-16-Maschine den Radar-Lock nach ein paar Sekunden. Der Pilot verliert den Kontakt.
Das CRC in Glons informiert die Piloten das sie nun direkt über dem Objekt sein müssen.

00:19 Uhr-00:30 Uhr : Beide Radarstationen in Glons und Semmerzake verlieren den stetigen Kontakt zum Objekt. Während dieser Zeit taucht immer mal wieder ein Kontakt auf, aber das Signal ist zu schwach für eine eindeutige Positionsbestimmung. Die CRC tritt in Kontakt mit der zivilen Luftraumüberwachung in Brüssel um sich so eine bessere Koordination der Abfangoperation zu erhoffen (anm : Hatte Brüssel Radarkontakt ? Wird hier nicht beantwortet.)

00:30 Uhr : Einer der F-16-Jäger findet das Objekt wieder auf 5000 Fuss (1500 Meter), 37 KM entfernt von Beauvechain auf Position 255 Grad. Das Objekt bewegt sich dabei mit 740 Knoten (1300 Km/h). Der Pilot kann erneut das Objekt 6 Sekunden lang per Radar-Lock erfassen. Danach bricht der Radar-Lock wieder ab und der Kontakt bleibt trotz eines Links-Kurven-Manövers des Piloten wie in Stein gemeisselt auf dem Bordradar sichtbar (anm. : Instrumentenfehler oder zeitgleiches Manöver des Objekts mit der F-16).

00:30 Uhr : Die Augenzeugen (A.Renkin + Polizeistreife ?) am Boden bemerken eine F-16 die 3x mal an diesen vorbei fliegt. Beim 3.Mal sehen sie das die F-16 Kreise zieht in der Mitte einer der beiden Lichtformationen. Zur gleichen Zeit bemerken sie das das kleinere der beiden Objekte ohne Bewegung verschwindet und die viel hellere zweite Formation anfängt sich mit hoher Geschwindigkeit zu entfernen, wobei eines der drei Lichter dieser Formation rot leuchtet, während die beiden anderen Lichter kurz darauf verschwinden und am Ende ein rotes Licht überig bleibt das davon fliegt.

Anm : Diese Formationen wurden von 23.00 Uhr bis 00:30 Uhr in Eghezee beobachtet und nachdem die F-16 eintrafen haben sie sich entfernt bzw. sind vollkommen verschwunden aus Sicht der Augenzeugen.

00:32 Uhr : Glons und Semmerzake bekommen einen Kontakt, diesmal 11 KM entfernt von Beauvechain in Richtung Bierset auf einer Höhe von 7000 Fuss (2000 Meter) und einer Geschwindigkeit bis 690 Knoten (1300 Km/h). Der Kontakt bricht jedoch sofort wieder ab direkt über Bierset. Eine vierte Radarstation in Maastricht wird befragt ob sie einen Kontakt hat aber auch sie kann keinen Kontakt bestätigen.

00:39 Uhr-00:41 Uhr : Glons bekommt wieder einen Kontakt, diesmal 18 KM entfernt von den F-16 Maschinen. Wieder können die Piloten das Ziel für einige Sekunden aufschalten, sofort danach ändert das Objekt seine Geschwindigkeit von 100 Knoten (185 km/h) auf 600 Knoten (1100 Km/h), der Radarkontakt sowohl in Glons wie auch in den F-16´s bricht ab.

00:41 Uhr bis 01:00 Uhr : Weitere wie o.g. Abfangversuche bleiben erfolglos. Es kommt immer wieder zu Kontakten, dass Objekt ändert dabei wild seine Flughöhe und Geschwindigkeit immer so das die F-16´s keine Möglichkeit bekommen auch nur ansatzweise Sichtkontakt herstellen zu können.

01:00 Uhr : Alle Radarstationen und die F-16 verlieren den Radarkontakt, diesmal endgültig, dass unbekannte Flugobjekt ist und bleibt unauffindbar.

01:02 Uhr : Die beiden F-16 brechen die Suche ab und kehren zu Ihrer Basis zurück.

01:06 Uhr : Die Polizeistation in Jodoigne ruft beim Glons CRC an und teilt der Zentrale mit eine ähnliche Sichtung gemacht zu haben wie A.Renkin um 23:15 Uhr.


1x verlinktmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

06.01.2014 um 15:18
@DearMRHazzard
Was soll ich jetzt damit ?


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

06.01.2014 um 15:21
@DearMRHazzard
wichtig ist dass die F-16 keinen visuellen Kontakt hatten und die Radarlocks immer nur sehr kurz, sekundenweise zu sehen waren und danach immer wieder abbrachen.

Das spricht sehr für andere Gründe wie atmosphärische störungen etc.


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

06.01.2014 um 15:55
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Was soll ich jetzt damit ?
Langsam bekomme ich den Eindruck Du willst mich hier veräppeln. Wenn Du Dich absichtlich dumm stellen willst dann ist das Dein Bier aber bitte verschone mich und uns mit Deinen Ablenkungsmanövern.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:wichtig ist dass die F-16 keinen visuellen Kontakt hatten und die Radarlocks immer nur sehr kurz, sekundenweise zu sehen waren und danach immer wieder abbrachen.

Das spricht sehr für andere Gründe wie atmosphärische störungen etc.
^^^^ Sowas nenne ich konstruktiv. Sehe ich auch so, die Möglichkeit besteht ohne jeden Zweifel. Dennoch erklärt es diesen Fall nicht zweifelsfrei. Ich tue mich schwer damit zu glauben das die belgische Luftwaffe 2 F-16 Jäger hoch schickt um dann Gespenster zu jagen und Willfried de Brouwer dann vor den Kameras steht und die Hosen runter lässt und mit den Achseln zuckt was es gewesen sein könnte. Ich mein, dass sind Profis, in Belgien steht das NATO-Hauptquartier. Da Discolaster zu jagen oder Wetterphänomene, also wirklich, nee.


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

06.01.2014 um 16:38
@DearMRHazzard

Vermutlich war es eine Verkettung dummer Zufälle.

Stell dir mal vor wenn A)Inversionswetterlage, B) ein Diskobetreiber herumspielte und C) tatsächlich die Ultraleichtflieger vom Niederrhein dort herumflogen.
Alles zusammen könnte schon spooky wirken.

Und wenn ein Radar ein Flugobjekt ohne Transponder entdeckt, ist ein Alarmstart von der Luftwaffe verständlich.
Und ULFs sind nunmal ein sehr undeutliches und "wackeliges" Signal.



Obwohl ich persönlich in diese Verkettung dummer Zufälle immer noch einen Flugkörper der Irak-Allianz (Irakkrieg) sehe.
Also Chaos³ im Luftraum.
Ein illegaler Überflug und zeitgleich ein paar Idioten in ULFs.


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

06.01.2014 um 18:30
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Vermutlich war es eine Verkettung dummer Zufälle.
Mir machen aber die Target-Locks des Bordradars der einen F-16 Schwierigkeiten. Soweit ich informiert bin sendet das Bord-Radar einer F-16 Radarstrahlen aus die reflektiert werden von einem Gegenstand um dann zur Maschine zurück zu kommen. Das Resultat dieser Radarstrahlenreflektion wird visuell auf dem Bordradar in Form eines Symbols dargestellt. Der Pilot drückt dann eine Taste und dieser ausgewählte Radarkontakt ist dann eingeloggt um auf dieses Ziel dann seine Raketen abfeuern zu können.

Können denn Inversionswetterlagen überhaupt imaginäre Radarkontakte auslösen bei solchen Kampfjets ?

Auf jedenfall sollte wohl ausser Frage stehen das Discolaster die Lichtkegel in den Himmel malen keine Kontakte auf den Radarschirmen eines F-16-Kampfjets erzeugen können, oder ?


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

06.01.2014 um 19:43
TeKönnen denn Inversionswetterlagen überhaupt imaginäre Radarkontakte auslösen bei solchen Kampfjets ?
Ja bei Inversionswetterlagen , kann es aufgrund von Superrefraktion dazu kommen das sogenante Bodenziele ( z.B. Berge , Gebäude, Windkrafträder usw ) auf dem Radarschirm auftauchen , auch bei Radargeräten mit Festzeichenunterdrückung . Auch sogennante Wetterclutter welche durch etwa Regen , Wolken , Nebel usw ausgelöst werden , können trotz MTI ( Festzeichenunterdrückung ) auf dem Radarschirm auftauchen .

@DearMRHazzard


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

06.01.2014 um 20:01
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Langsam bekomme ich den Eindruck Du willst mich hier veräppeln.
Bitte ?
Du hast meine Frage noch immer nicht beantwortet !
Was ist an der Kommunikation zwischen den Jägern und der Bodenkontrolle so
außergewöhnlich ?
Auf das blinkende Licht, was sich später als Warnlicht eines Schornsteins entpuppte kam
auch kein Kommentar !
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: Wenn Du Dich absichtlich dumm stellen willst dann ist das Dein Bier aber bitte verschone mich und uns mit Deinen Ablenkungsmanövern.
Lächerlich !
Und wer sich hir dumm stellt, ist ja ganz klar dokumentiert !


Anzeige

1x zitiertmelden