Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Fotos, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

06.01.2014 um 20:04
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Was ist an der Kommunikation zwischen den Jägern und der Bodenkontrolle so
außergewöhnlich ?
Auf das blinkende Licht, was sich später als Warnlicht eines Schornsteins entpuppte kam
auch kein Kommentar !
Im Ernst, ich habe nicht den leisesten Schimmer wovon Du überhaupt schreibst, sorry.

Anzeige
melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

06.01.2014 um 20:33
hätte ich nicht selbst so ein komisches Dreieck Dingens gesehen, würde ich vermutlich ebenso alles vermeintlich übernatürliche mit harmlosen Sachen abtuhen. In diesem Forum gibts es für jede Sache eine klasklare physikalische Erklärung, selbst wenn Spezialisten mit jahrelanger Erfahrung in Raumfahrt oder ähnlichem keine simple Erklärung parat haben.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

06.01.2014 um 20:39
@DearMRHazzard
Was ist an meiner Frage bitte schwer zu verstehen ?
Ich kann sie auch nochmal wiederholen:
Was ist an der Kommunikation zwischen den Jägern und der Bodenkontrolle so
außergewöhnlich ?
Du hast dieser doch eine besondere Bedeutung beigemessen....

Und was sagst Du zu dem blinkenden Licht, das dort (in der Konversation) vorkam ?
Es stellte sich als Warnlicht am Boden heraus !


Falls Du jetzt meine Fragen immer noch nicht beantwortest, kommst Du in meine
Trollschublade !


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

07.01.2014 um 03:39
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Falls Du jetzt meine Fragen immer noch nicht beantwortest, kommst Du in meine
Trollschublade !
Steck mich wohin Du willst. Ich weiss nach wie vor nicht was Du mit Deinen Blinkilichtern willst und was ich Dir zur Kommunikation zwischen den Jägern und der Bodenkontrolle beantworten soll. Mich interessierte ganz besonders der Target-Lock der F-16, doch dank......
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Ja bei Inversionswetterlagen , kann es aufgrund von Superrefraktion dazu kommen das sogenante Bodenziele ( z.B. Berge , Gebäude, Windkrafträder usw ) auf dem Radarschirm auftauchen , auch bei Radargeräten mit Festzeichenunterdrückung . Auch sogennante Wetterclutter welche durch etwa Regen , Wolken , Nebel usw ausgelöst werden , können trotz MTI ( Festzeichenunterdrückung ) auf dem Radarschirm auftauchen .
......dieses Beitrags kann ich mit dieser Problemstellung arbeiten.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

07.01.2014 um 09:53
@DearMRHazzard


...und hier noch mal bildlich eine Inversionswetterlage:

refra4


...und die Lümmel dürften auch für einige Sichtungen verantwortlich sein.
Ab Minute 2...


Youtube: amazing starlings murmuration (full HD) -www.keepturningleft.co.uk
amazing starlings murmuration (full HD) -www.keepturningleft.co.uk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

07.01.2014 um 12:57
@Amsivarier
Fraglich ist für mich aber, wie wahrscheinlich es ist, das mehrere Bodengestützte Radarstationen als auch on board Radar der Abfangjäger gleichzeitig an der gleichen Stelle durch das Wetter ein falsches Echo erhalten.

Desweiteren, wie wahrscheinlich ist es, das neben dem allgemeinen Radarkontakt auch ein passender Fehler vom Zielerfassungssystem für die AAM zustande kommt?

Die Amis haben, zugegebenermaßen, in der Vergangeheit regelmäßig befreundeten Luftraum mit unangemeldeten Flügen von "Geheimfliegern" verletzt - in diesen Fällen haben sie auch nie reagiert, sondern versucht, mittels der Stealth Eigenschaften schnell zu verschwinden. Bei Belgien würde ich noch immer eher auf so etwas als Hauptauslöser tippen, dann mit Massenpanik an den typischen UFO-Fehlmeldungen erweitert, weil dann wirklich jeder Ottonormalpanikbeobachter alles "komische" gleich als "Das UFO" interpretiert.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

07.01.2014 um 15:26
TeDesweiteren, wie wahrscheinlich ist es, das neben dem allgemeinen Radarkontakt auch ein passender Fehler vom Zielerfassungssystem für die AAM zustande kommt?xt
Bei radargelenkten Luft-Luft Raketen sehr wahrscheinlich , denn die Rakete nutzt ja genau das Radar des Flugzeuges als Zielerfassungssystem . Auch wenn du radargelenkte Raketen mit aktiven Suchkopf hast , nutzt man zumeist das Radar des Flugzeuges zur Zielzuweisung , der aktive Suchkopf der Rakete wird zumeist erst in unmittelbarer Nähe zum Gegner aktiviert .

Im übrigen heisst locked , lediglich das das entsprechende Ziel auf dem Bordradar aufgeschaltet ist .

Bei nichtradargelenkten Raketen sieht es da natürlich anders aus .
@Screet


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

07.01.2014 um 15:56
TBei radargelenkten Luft-Luft Raketen sehr wahrscheinlich , denn die Rakete nutzt ja genau das Radar des Flugzeuges als Zielerfassungssystem .ext
Bzw besser gesagt , bei einer halbaktiven radargelenkten Luft Luft Rakete , strahlt man mit dem Bordradar das Ziel an und die Rakete "gleitet " auf den reflektierten Radarstrahlen ( des Bordradars ) ins Ziel .

@Screet


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

10.01.2014 um 22:02
Ich bin sehr kritisch diesem Thema eingestellt und prinzipiell glaube ich nicht an Ufos.
Vor allem aus physikalischer Sicht ist es für mich nicht denkbar, dass Aliens billiarden von KM zu uns fliegen, nur um eigentlich NICHT gesehen zu werden.
Technisch müssten sie ja mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs sein und selbst dann, wären sie noch hunderte oder tausende Jahre unterwegs, falls sie aus enternten Galaxien stammen. Eine alternative wäre das "Wurmloch". Aber damit ein solches Wurmloch existiert, brauch man erstmal ein Schwarzes Loch. Ich habe mal gelesen, dass man alleine 3 Sonnenmassen Energie benötigen würde, um ein klitzekleines Wurmloch zu "erschaffen". WOher diese unglaubliche Massen nehmen? V.a. um einen Durchgang zu schaffen, damit ein Raumschiff passieren könnte? Und selbst dann: Flöge man dort rein, so würde man in diesem Tunnel zerquetscht werden. Auch wurden nie etwaige Wurmlochausgänge gesehen.

Allerdings glaube ich generell an außerirdisches Leben. Bei 120 Milliarden Galaxien einfach nur eine statistische Wahrscheinlichkeit. Doch mMn sind min 99% von diesem außerirdischen Lebensformen mit einer Intelligenz zwischen Einzeller und einem höher entwickelten Tier. Wenn man bedenkt von was für unglaublichen Zufällen unsere Evolution abgehangen hat..aber lassen wir das..

Jedoch finde ich folgende Videos interessant. Wahrscheinlich wurden sie schon oft geposted. Das meiste ist mMn durch irgendeinen Weltraummül zu erklären, aber 3,4 dieser Bilder/Videoabschnitte sind doch sehr sehr rätselhaft. Und was die Glaubwürdigkeit zumindest etwas verstärkt: es sind offizielle NASA-Aufnahmen

https://www.youtube.com/watch?v=X-RPWhigpQg (Video: Aliens in the NASA Archives - More Stunning NASA UFO Anomalies Captured On Film)


https://www.youtube.com/watch?v=WlLN_Jcg1pc (Video: NASA's Alien Anomalies caught on film - A compilation of stunning UFO footage from NASA's archives)


2x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.01.2014 um 14:02
@kritiker92
Zitat von kritiker92kritiker92 schrieb: Und was die Glaubwürdigkeit zumindest etwas verstärkt: es sind offizielle NASA-Aufnahmen
jaja, die Deppen von der Nasa.
Zuerst versemmmeln sie die Aufnahmen der gefakten Mondlandung und jetzt haben sie ständig die Aliens in ihren Videos und Bildern vom Mars.

Und weil das niemand merkt, bis auf ein paar superblitzmerkern, dass der nachweis für aliens schon erbracht wurde, versucht die NASA immer noch in schöner Regelmäßigkeit alljährlich vor der Budgetvergabe wieder etwas tolles aus dem Hut zu zaubern wo man letztendlich doch immer zurückrudern muss.

Ist dir schon mal aufgefallen dass die angeblichen tollen Beweise in den Nasa Videos immer nur von Leuten entdeckt werden die sich nicht mit der Materie beschäftigen?
Da war noch kein astronom oder Astrophysiker dabei der sagte "moment mal ..das ist doch ein alien ..."


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.01.2014 um 14:20
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Da war noch kein astronom oder Astrophysiker dabei der sagte "moment mal ..das ist doch ein alien ..."
Neenee, die erzählen immer nur Nonsens von Eiskristallen und zünden der Steuerungsdüsen und ähnliches absurdes Zeuxs...


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.01.2014 um 14:28
@kritiker92
Offizielle NASA Fotos soso,

gucken wir mal das Bild von ca 7:55 des ersten Videos an und vergleichen das mit dem offiziellen Foto der NASA.

http://history.nasa.gov/ap08fj/photos/16-a/med/as08-16-2593.jpg (Archiv-Version vom 04.07.2011)

Aber ist sicher alles nur retuschiert.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.01.2014 um 16:10
Ja ich glaube auch, dass fast alles durch Weltraummüll oder z.B. durch Eiskristalle die durch Sonnenlicht beschienen werden erklärt werden kann. 99 % eben. Tja die restlichen 1 % sind entweder wirklich Ufos oder noch nicht erklärbare Naturphänomene z.B. Ich tendiere natürlich zu letzterem. V.a aus physikalischer Sicht glaube ich nicht daran, dass es Ufos bis zu uns schaffen.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

22.01.2014 um 13:06
"235" schrieb: Das ultimative UFO-Beweisfoto...

Mindestens, geringstenfalls müsste ein außerirdisches Flugobjekt wie im folgenden Bild ausschauen, nur solche formen können extrem hohe Geschwindigkeiten erreichen:
Warum sollten Ausserirdische Flugobjekte sich an die irdische Atmosphäre anpassen? Wenn es Flugobjekte aus dem All sind, dann ist so eine runde Form durchaus mehr vom Vorteil.

@kritiker92 Aus physikalischer Sicht ist es aber möglich, das man bis zu uns kommt. o.o
Also theoretisch sind wir ja erreichbar. ._.

Allerdings müssten wir dazu wissen:
1. Wie weit das ausserirdische Leben von uns entfernt ist
2. Welches Alter das ausserirdische Leben erreichen kann, und ob es nicht bei weitem höher liegt als bei uns
3. Ob sie nicht schon viel länger im Universum existieren als wir und somit ihre physikalischen Kenntnisse viel tiefgründiger sind als bei uns sind. (vgl. Erde ist 4 Mrd Jahre alt, das Alter des Universums wird auf 13 Mrd Jahre geschätzt, das das 3 Fache von unserer Zeit.)

Wir wissen eben noch lange nicht alles! Ich glaube durchaus das manche UFO's wirklich nicht von hier stammen. Wir sind nicht die Könige der Galaxis und nicht alles ist von uns, weil wir ja so toll sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Endlich da - Das Skeptiker FAQ
Ufologie, 569 Beiträge, am 05.05.2018 von DyersEve
johnholmes am 15.10.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
569
am 05.05.2018 »
Ufologie: Warum wird es immer weniger?
Ufologie, 1.593 Beiträge, am 06.04.2016 von Groucho
Amsivarier am 25.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 75 76 77 78
1.593
am 06.04.2016 »
Ufologie: Endlich der Beweis?
Ufologie, 171 Beiträge, am 18.10.2014 von divepilot86
Cyanol am 14.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 18.10.2014 »
Ufologie: Beweise und Belege?
Ufologie, 38 Beiträge, am 17.10.2014 von Alienpenis
Patrick250 am 14.10.2014, Seite: 1 2
38
am 17.10.2014 »
Ufologie: Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme
Ufologie, 121 Beiträge, am 06.01.2010 von xpq101
-Petros- am 10.06.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
121
am 06.01.2010 »
von xpq101