Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Fotos, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 14:04
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Das habe ich doch nie behauptet! Zeige mir doch mal, wo das stehen soll!
du hast meine aussage zur kosmologie zitiert und gesagt es spräche ALLES dagegen
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Nämlich?
mach dich doch mal selber schlau.

ich weiss auch nicht was diese ableitende pauschale totschlag Rhetorik jetzt bewirken soll , es spricht nichts dagegen das Ausseridische nicht hier hin kommen könnten.

der Punkt der ET These leitet sich auf das Verhalten &Charakteristika der ufos ab .man könnte ja versuchen eine andere Erklärung zu suchen . aber bitte aufgrund der fakten und nicht wieder stimulis drauf projezieren die nachweislich auch peer- reviewed ausgeschlossen wurden .ich weiss auch nicht warum man so ideologisch dagegen ist, dass die ET These auch ihre rechtfertigung besitzt (was immer sich man darunter weiter ableitet)

Anzeige
1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 14:06
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Nein. vermutlich fallen für Dich auch irgendwelche Mikroorganismen darunter. Und das halte ich für möglich.
Hmm... das hälst du zwar für möglich, aber das ich diese 100 Euro sicher einstreichen kann, da wäre ich mir aber gar nicht so sicher.

Mit 46 Jahren gehöre ich jetzt auch nicht mehr zur allerfrischten Garde und es liegt durchaus im Bereich des Möglichen, dass ich das nicht mehr erleben werde, bis eindeutig etwas in unserem Sonnensystem gefunden wurde... die jetzige Budget-Lage der USA und auch anderer in diesem Zusammenhang tätigen forschenden Nationen ist ja schon etwas angespannt.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 14:06
Zitat von moricmoric schrieb:Da bricht man sich keine Zacke aus der Krone!
Absolut nicht. Wenn jemand sagt, es ist zwar nicht wahrscheinlich, dass die ETs hier sind, aber der Gedanke ist interessant, dann bin ich voll dabei. Ich liebe SciFi.

Aber zu behaupten, es wäre wahrscheinlich, ist aus meiner Sicht absurd und weder durch bisherige Erfahrungen noch durch theoretische Überlegungen gedeckt.

Aber ich habe auch wirklich höflich nachgefragt, warum @smokingun es für wahrscheinlich hält. Leider ohne eine Antwort darauf bekommen zu haben.


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 14:10
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:du hast meine aussage zur kosmologie zitiert und gesagt es spräche ALLES dagegen
Du hast geschrieben, aus sicht der Kosmologie spräche nichts dagegen, dass es HIER Außerirdische gäbe.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ch weiss auch nicht was diese ableitende pauschale totschlag Rhetorik jetzt bewirken soll , es spricht nichts dagegen das Ausseridische nicht hier hin kommen könnten.
Ich habe Dir doch Gründe genannt. Wo sind da den Totschlagargumente?
Nenne doch einfach Deine Argumente, die dafür sprechen. Das ist doch nicht zuviel verlangt?


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 14:10
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Leider ohne eine Antwort darauf bekommen zu haben.
hab ich doch in der 1. Antwort gemacht :
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Es lässt sich keine wahrscheinlichkeits Aussage machen weil da die faktoren fehlen.



melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 14:10
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Es gibt jetzt schon fundierte Thesen wie man Entfernungen überbrücken könnte
naja, die haben aber ihre eigenen Probleme, und so konkret ist das auch nicht. Hauptproblem dürfte sein das eine Spezies die diese Methoden anwendet in uns wohl wenig mehr als Ameisen sehen wird.

Abgesehen von der Gefahr das sie mal eben durch zufall unseren Planeten unbewohnbar machen.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ist das ein Paradoxon das du da macht in dem du zuerst sagt wie einzigartig die Erde sei und im nächsten Schritt finden uns die ETs nicht weil es soviel Planeten gibt.? nebenbei umso einzigartiger die Erde umso mehr ist sie nämlich auch ein Anziehungspunkt


das stimme ich dir su, angesichts der möglichkeiten die Teledkopie in Zukunft noch bieten wird nebst Spektralanalysen und co, dürften die Aliens wohl kaum blind das Universum absuchen. Wir sind ja schon recht erfolgreich darin.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 14:14
@Fedaykin

wenn wir die praktische lösung hätten würden wir sie bereits anwenden aber eine behauptung "man kann nicht" ist grundlegend nicht richtig in bezug zu Reisen und ein Totschlag Argument


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 14:15
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:aufgrund der Kosmologie spricht aber absolut nix dagegen .
Das ist der Knackpunkt in Deiner Aussage. Du behauptest, es spräche nichts dagegen. Ich nenne drei Dinge, die es tun und Du setzt Dich mit diesen Dingen nicht auseinander.

Es besteht auch überhaupt kein Grund pampig zu werden. Ich möchte lediglich wissen, warum Du es für wahrscheinlich hälst und habe nachgefragt, als lediglich allgemeine Bahauptungen kamen, wie "es spricht nix dagegen".

Wenn Du einfach nur sachlich antworten würdest, wäre doch alles in Butter.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 14:17
für menschen die noch zweifeln, dies ist ein video von der NASA welches einblicke in die größe von raumschiffen zeigt, die laut NASA nicht von der erde stammen.

Youtube: NASA UFOs: STS-75 The Tether Incident
NASA UFOs: STS-75 The Tether Incident
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 14:22
@kleinundgrün

sry aber ich habs dir das bereits erklärt und ich bin nicht pampig.. hab die diskussion aber auch schon zigmal geführt und keine wirkliche lust jetzt drauf..sry

schönen tag noch


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 14:26
@mrpink1984

Lol.. jetzt trollst du aber, oder?

Sonst poste mal die Orginal-Nasa Quelle dazu, wo behauptet wird, es ist ein Außerirdisches Vehikel, wat du da in dem Filmchen zeigst.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 14:26
@smokingun
2. Versuch?

Ich will Dich absolut nicht angreifen oder verarschen. Ich möchte wirklich nur wissen:

Warum ist es aus Deiner Sicht wahrscheinlicher, dass es auf der Erde außerirdische Intelligenzen gibt als dass es fliegende Krokodile gibt.

Aus meiner Sicht sprechen die riesigen Entfernungen, die vielen zu erkundenden Planeten und die limitierte geschwindigkeit der Informationsübermittlung dagegen.

Was spricht aus Deiner Sicht KONKRET dafür?


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 14:30
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:hab die diskussion aber auch schon zigmal geführt und keine wirkliche lust jetzt drauf
das war ein späteres Edit Deines Postings.
Das akzeptiere ich natürlich. Aber ich finde es schade, dass Du die Gelegenheit nicht nutzt, Deine Sicht der Dinge darzustellen.
Ich bin wirklich offen, wenn du argumentierst. Nur wenn Du behauptest und unterstellst, dann hat es keinen Sinn. Dann können wir es uns wirklich sparen.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 14:41
@moric

nö, such doch selbst. das internet ist voll mit artikeln zu diesem vorfall. die quelle ist sehr oft am ende des artikels, du wirst nicht lang suchen müssen.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 14:47
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Warum ist es aus Deiner Sicht wahrscheinlicher, dass es auf der Erde außerirdische Intelligenzen gibt als dass es fliegende Krokodile gibt.
ok dann nochmal:

weil Ausserirdisches intelligentes Leben kein "rosa einhorn" ist und der vergleich deswegen schon hinkt .Ausserdem hab ich schonmsl gesagt es lässt sich keinen wahrscheinlichkeits-berechnungen egal ob Pro oder Contra. machen dh.ist eine Aussage "unwahrscheinlich" oder "wahrscheinlich" wertlos .ich habe nur gesagt es spräche nichts dagegen das Ausserirdische auf die Erde kommen könnten und nicht wie hoch die wahrscheinlichkeit dafür ist die ja nicht berechenbar ist .deine dagegen Punkte haben damit nix zutun. ich müsste jetzt anfangen über die struktur des Universums und mögliche reisen und habite länger auszuführen und darauf hab ich nicht schon wieder lust.de fakto fehlt esauch an wissen um so eine klare behauptung aufzustellen du kannst nicht wissen ob eine weiter entwickelte rasse auch keine abkürzung durch Raum &Zeit oder sogar durch multiversen durchführt wo sogar die grössten Köpfe für möglich halten... nebenbei ist selbst eine hohe geschwindigkeit der Zeitdilatation unterlegen und unsere Milchstrasse lässt sich sogar theoretisch innerhalb eines Lebens durchqueren bei nahe C..ich muss nicht erklären wieviele millionen mögliche " Erden" da schon zu treffen sind .dh ist eine behauptung kann nicht haltlos


3x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 14:57
@kleinundgrün

im übrigen gehts da in der These um ufos wo eben nicht konventionell geklärt werden können. d.h ist aufgrund des auschlussverfahrens &fakten eine ET These möglich ..und keine fliegenden Krokodilen ...die kann man nämlich auch ausschliessen


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 14:58
@mrpink1984

Das steht schon mal bei Wiki:

STS-75 was the shuttle mission described in the fictional NASA Document 12-571-3570, although this document was disseminated several years before STS-75 was launched. The document purports to report on experiments to determine effective sexual positions in microgravity. Astronomer and scientific writer Pierre Kohler mistook this document for fact and is responsible for a major increase in its redistribution in the early 21st century.

"UFO" incidentExcerpts of video footage shot from STS-75 have been widely circulated by UFO enthusiasts, who believe that visual anomalies in the footage represent an unexplained paranormal phenomenon.[1] The STS-75 crew identified the "UFOs" as small particles of debris filmed out of focus. Space journalist James Oberg wrote an analysis of the footage giving further detail.[2]


Quelle: Wikipedia: STS-75

-----------

Hier die offizielle Mission:

http://science.ksc.nasa.gov/shuttle/missions/sts-75/mission-sts-75.html (Archiv-Version vom 20.05.2012)


------------

Auf der NASA Seite lässt sich -natürlich- niemand darüber aus, dass da ein außerirdisches Objekt zu sehen ist.

Noch was dazu:
Die NASA -geradezu lächerlich unterbudgetiert- würde sich über jede Art von außeridischer Sichtung ein Loch in den Bauch freuen...

Wie, glaubst du, würden die DANN in laufende Haushaltsverhandlungen gehen?

Richtig: Mit vor Stolz geschwellter strotzender Brust und dann käme wohl die erste extra-Milliarde $$$
ins Budget... mindestens.

Und vorher würden sie es auf ihrer Homepage posten, mit allem drum und dran... denn im Augenblick wird bei der NASA gestrichen und gestrichen... etwas, was die Herren bei der NASA nicht sehr schön finden, um es mal sehr milde auszudrücken.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 15:04
@mrpink1984

Die Aufnahmen mit der Leine sind erklärt. Es handelt sich reproduzierbar um Beugungsscheibchen (Airy Disks):

Youtube: tether "ufo" sts75 explained
tether "ufo" sts75 explained
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 15:06
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:weil Ausserirdisches intelligentes Leben kein "rosa einhorn" ist und der vergleich deswegen schon hinkt
Aber außerirdisches Leben auf der Erde ist es meiner Meinung nach. Ich verstehe nicht, warum Du stets unerstellst, mir ginge es darum, es gäbe überhaupt kein außerirdisches Leben.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:dh.ist eine Aussage "unwahrscheinlich" oder "wahrscheinlich" wertlos
Nein. Wir wissen ungefähr wie groß das Universum (mindestens) ist und wir haben einen bestimmten Kenntnisstand, was mögliche Geschwindigkeiten angeht. daraus kann man sehr wohl Wahrscheinlichkeiten ableiten. Du kannst doch auch sagen, dass ein Apfel, den Du fallen lässt, sehr wahrscheinlich runter fällt. Obwohl es denkbar wäre, dass er auch mal in der Luft schweben könnte.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:und keine fliegenden Krokodilen die kann man nämlich auch ausschliessen
Genauso wenig wie Ufos. Es könnte sich um sehr anpassungsfähige Krokodile handeln, deren Existenz von der Regierung geheim gehalten wird.


Was ich damit sagen will: Es gibt für UFOs eine Vielzahl von möglichen Erklärungen. Wetterballone, optische Täuschungen, Lügen, Außerirdische, fliegende Krokodile. Jede dieser Erklärungen ist grundsätzlich möglich. Es wäre also falsch zu sagen, Außerirdische können es nicht sein.

Aber Außerirdische sind unter all den möglichen Erklärungen die mit Abstand am wenigsten wahrscheinliche. Noch nach den Krokodilen.


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 15:06
glaubt es oder nicht: es gibt eine riesige vielfalt an leben außerhalb der erde. selbst auf der erde leben sie schon seit ewigkeiten unter uns. sie überwachen unsere evolution und passen auf das wir nicht den erdball in die luft jagen,sie waren schon lange vor dem menschen auf der erde zu haus...ich brauche keine beweise um an intelligentes leben im weltall zu glauben. ich weiß das es existiert. menschen die zweifeln haben genau so recht wie menschen die wissen, doch bei diesem austausch die kreativität der schöpfung in frage zu stellen wird einem nie zur wahrheit verhelfen....

ich bin gerade echt erstaunt das es noch menschen gibt die ihr wissen mit wiki artikeln belegen.wow.


Anzeige

3x zitiertmelden