Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Fotos, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

10.05.2012 um 14:40
@Branntweiner
Ja ,da siehste mal wo die sich die Hüte abgeschaut haben die Mexicaner ,hat durchaus auch was gutes... :)

Anzeige
melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

10.05.2012 um 15:00
@trinity1707

Gutes Video, überhaupt sind die älteren Sachen einfach authentischer..


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

10.05.2012 um 16:02
Auf das Video gehe ich hier nicht ein, für Videos haben wir hier einen ganz langen, ganz tollen Thread. Nebenbei bemerkt: kein einziges der dort vorgestellten Videos konnte überzeugen.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

10.05.2012 um 16:28
@nervenschock
Hast du denn irgendetwas zum Thema beizutragen?:)


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

10.05.2012 um 16:38
Hä?
Guckst du Seite 1 dieses Themas.Tztztz...


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

10.05.2012 um 16:54
Ich hatte das schon mal im Faktencheck gepostet.

Das Foto ist ziemlich sicher kein Fake, da von offizieller Stelle fotografiert.
Das unbekannte Flugobjekt auf dem Bild hat einen Durchmesser von 200m. Ich bin mal auf Theorien gespannt was das sein soll.

http://ufos.about.com/od/visualproofphotosvideo/a/costarica1971.htm (Archiv-Version vom 08.10.2012)


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

10.05.2012 um 17:06
Das Foto vom Lago de Cote in Costa Rica aus 1971 ist tatsächlich interessant und kein Fake. Hier ist die Diskussion gut zusammengefasst:
http://forgetomori.com/2007/ufos/ufo-photos-lago-de-cote/ (Archiv-Version vom 10.05.2012)

Persönlich gehe ich aber nicht davon aus, dass es sich um ein Objekt auf der Wasseroberfläche handelt, sondern etwas auf dem Film.

costarica1


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

10.05.2012 um 17:09
@nervenschock
Doch, du lässt viele Tatsachen außer Acht. Wie erklärst du dass 7 verschiedene Fotografen, die einige hundert Meter außeinanderstehen, ein und das selbe Objekt fotografiert haben?


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

10.05.2012 um 17:10
Zitat von CBCB schrieb:Ich bin mal auf Theorien gespannt was das sein soll.
Ich halte es auch am ehesten für einen Fehler auf dem Negativ.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

10.05.2012 um 18:37
@kleinundgrün
@Branntweiner
fragt mal Carglas was das ist....

Den Schaden nennt man Kuhauge
http://www.atu-glas-service.de/images/schaeden.jpg


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

10.05.2012 um 19:08
Ich glaube wenn "Ufo´s" schon quer durch die Galaxy schausen können, warum sollten sie dann auch keine fortschritlichere Trankappen eigenschaften haben.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

10.05.2012 um 19:42
es wird niemals ein Bild geben wo wir uns alle einig sind das dies "echt" ist. Es kann die Qualität von 10.000.000 High Tech Kameras haben,absolut detailgetreu sein und trotzdem wird man den einen oder anderen Punkt aufzählen, weshalb es nicht echt sein kann.

Also was sind schon Beweisfotos... nichts!


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

10.05.2012 um 20:33
Wenn ich Abends ab 20 uhr in der Tagesschau mal was sehe bzw. höre von nem "UFO" dann wirds wohl Real sein , oder es ist der 1 April ! Wenn seriöse Quellen mal was Berichten dann wirds vielleicht mal Zeit sich um dieses Thema gedanken zu machen ! Sonst denk ICH , es ist Wunschdenken !


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

10.05.2012 um 21:17
@cornholio78
Viele werden nie einen "Außerirdischen", "Ufo", etc. sehen, auch wenn es vor ihren Augen stehen würde, sie würden immer etwas anderes darin sehen, ob Sumpfgas oder ein Tier, es ist ein Schutzmechanismus vom Gehirn, für viele würde sich, die für sie "greifbare" Welt mit einem Ruck ins Unendliche vergrößern, vielleicht würden einige sogar zusammenbrechen.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

10.05.2012 um 21:26
@rainlove
Das ist die Angst vor neuem , unerklärlichem und so weiter ! Wir sind zu sehr von TV und Hollywood geprägt . Das würde in Massen panik enden ! Deswegen bekommen wir sowas auch nicht zu sehen wenn es das geben sollte .


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

10.05.2012 um 21:29
Ich weiss das ist kein Foto aber es ist schon komisch, was da im Hintergrund fliegt:

Youtube: UFOs filmed in Dorval, Canada - May 08, 2012
UFOs filmed in Dorval, Canada - May 08, 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

10.05.2012 um 21:31
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:es ist schon komisch, was da im Hintergrund fliegt
Raus aus dem Keller!
Raus in die Natur!

Das Komische nennt sich Vogel.

Und wenn man in der Natur gewesen ist, kommen Videos wieder in den Video-Thread und Fotos in den Foto-Thread.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

10.05.2012 um 21:34
@Jantoschzacke
Na du weisst ja heut zu tage kann man alles Bearbeiten . Ob Video oder Foto . Lässt sich nur ganz schwer sagen ! Fake oder Nicht ! Es gibt auch Leute die denken das der Film Independence Day real ist ;)


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

10.05.2012 um 21:51
@nervenschock

Warum gehst Du aufs Video nicht ein ?,darin werden genügend Fotos vorgestellt und auch teilweise analysiert ,zudem haben über eine Million Menschen diese Dinge beobachtet und es gibt unzählige Videos /Fotos darüber.
Sorry ,aber Dein Verhalten musste mir schon begründen...


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

10.05.2012 um 22:07
@Jantoschzacke

Also da kann ich @Branntweiner nur zustimmen. Das ist ein Vogel.


Anzeige

melden