Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

Filter einstellen
00:30

Captain Kirk und Pille erklären Prä-Astronautik (Star Trek TOS) German

Captain Kirk und Pille erklären Prä-Astronautik
Beitrag von xpq101 - am 17.04.2013
08:34

Die Theorie der Prä-Astronautik - Hinweise und Indizien

@Kc ok, Du hast ja Recht, es wurde ja auch alles gesagt dazu, wie ich meine ;)zum topic:Für mich am überzeugensten sind Indizien dieser Art:Die Messiaserwartung in vielen Religionen/Kulturen, hinter denen sehr gut nachvollziehbar Erfahrungen von Menschen mit hochintelligenten Wesen steht, die technisch ein überragendes Wissen hatten, was nicht zuletzt durch Schilderungen über gewaltige Raumschiffe/Weltraumstädte und Luftkriege überzeugend überliefert wurde. (wenigstens für mich, ich kann...
Beitrag von elfenpfad - am 20.09.2012
04:12

Queen - Who Wants To Live Forever (Official Video)

@smoking gunich weiß bis jetzt nicht, was ich sagen könnte....das diesen schmerz über den verlust eines lebens....irgendwie formuliert... sehen uns...
Beitrag von Koman - am 12.08.2012
03:52

Lisa Gerrard (Dead Can Dance) - Sanvean

@smokingunNiemand kann dir den Schmerz abnehmen, aber ich möchte dich wissen lassen, dass ich mit dir fühle und an dich denke. es gut @smokingun!xpq101
Beitrag von xpq101 - am 12.08.2012
03:05

KREUTZER- Geh` weiter (Official HD Video 2012)

@smokingunHast mich echt geschockt. Lumi hat es mir gesagt, per PN. Bin sehr traurig. Kann nicht helfen, würde es aber gern.Aber noch bist Du nicht weg. Ich will kein "Over and Out". Ohne Dich, ist hier im UFO-Bereich alles Scheisse.Habe keine Lust auf Deinen Nachruf. Kämpf solange Du kannst, aber was sag ich da?!Bin in Gedanken bei Dir, wie viele andere hier auch. Solange das Inet nicht gelöscht wird, können wir Deine Gedanken lesen und ich bin überzeugt, keine Ironie, kein blödsinniger T...
Beitrag von Wolfshaag - am 10.08.2012
01:57

Rotary Rocket Roton

@commonsense,Deine Einwände sind schlichtweg falsch. Fragen?
Beitrag von Kosmonautix - am 08.08.2012
00:51

New Shepard Rocket Test Launch

@commonsense,Deine Einwände sind schlichtweg falsch. Fragen?
Beitrag von Kosmonautix - am 08.08.2012
02:26

Delta Clipper Experimental Advanced (DCXA) Reusable Launch Vehicle

@commonsense,Deine Einwände sind schlichtweg falsch. Fragen?
Beitrag von Kosmonautix - am 08.08.2012
03:54

Team Masten qualifies for $150,000 Level 1 Prize Purse

@commonsense,Deine Einwände sind schlichtweg falsch. Fragen?
Beitrag von Kosmonautix - am 08.08.2012
01:59

Snoopy and his flying dog house fly at the SCCMAS air show True HD

@Kosmonautix Aber Snoopy fliegt doch samt seiner Hütte:
Beitrag von HBZ - am 08.08.2012
08:34

Die Theorie der Prä-Astronautik - Hinweise und Indizien

Ich find das Video hier sehr anschauenswert: trägt verschiedene "Beweise" zusammen.
Beitrag von SteinFresser - am 02.07.2012