Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Maya-Kalender ein Countdown?

2.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Maya, Kalender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Maya-Kalender ein Countdown?

18.02.2011 um 20:46
...die Macht der Zeit ist stärker als alles andere. Wir werden es in der nächsten
Zeit durch eine gefühlte und tatsächliche Zeitbeschleunigung im Zuge der ablaufenden
Ära bemerken und die Zeit spiegelt dabei unser Bewusstsein.

Wir lebten in den vergangenen 13.000 Jahren in einer dunklen Phase, der Nacht,
jetzt aber beginnt sich das Licht durchzusetzen und alles Schlechte kommt zu Tage
und wird als nicht passend zu der neuen Ära vernichtet. Diktaturen fallen in rasender
Geschwindigkeit, das heutige Geldsystem offenbart die Illusion, auf der es baut und die Erde verändert sich selber, weil sie genau das reflektiert, was man ihr antut, in den letzten 111 Jahren (
Erdgeschichtlich eine verschwindend kurze Zeit, aber eben genau die Zeit, über die die Menschheit noch über Jahrtausende sprechen wird, eine Wendezeit ohnegleichen und wir alles sind (noch) dabei.

Freuen wir uns auf die jetzt beginnende Ära das Wassermanns, die Zeit des Lichts, der Wahrheit und der Liebe.
Allerdings müssen wir zunächst die Geburtswehen ertragen, - das ist 2012 und die Jahre davor,
der Zeitabschnitt, wo sich die Welle an der Brandung überschlägt mit einer Kraft, der man nichts entgegensetzen kann. Es ist die Bestimmung. Es ist Schöpfung und Bewusstsein, die sich hier auf dramatische Art und Weise offenbaren und ja, die Zeit der Dunkelheit läuft ab, stellt die Werte des Lebens auf ganz neue Beine und offenbart dem Menschen fantastische Dinge, wenn er danach greift, sie sucht und nicht an alten Paradigmen festhält, die unnütz sind. Loslassen ist jetzt angesagt. Öffnet eure Augen und das Tor zu eurer Seele, denn nur das ist der Weg, die Wahrheit und das Legen, durch den man Liebe, Glück und Frieden in sich selber und zur Welt finden wird.

Anzeige
melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

18.02.2011 um 20:57
O.o


O M G


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

18.02.2011 um 21:00
Wir sind eindeutig auf XEEN (Xylonite Experimental Environment Nacelle)
Sheltem wurde aber zum glück vernichtet, ergo. Kommen die Acient zurück, die Kreganer sind ja auch schon wieder weg.

Aber im ernst. Ich schätze mal das nichts passiert.
Erinnert sich noch wer an den J2K Bug?
PAssiert ist nichts, warum?
weil es den PC latte war das sie nun anstatt 1999 - 2000 hatten.


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

18.02.2011 um 23:01
@Spöckenkieke

Nett dass du ein Bild von der Biene Maja bringst,denn wenn man sich die Serie genauer ansieht sieht man schon,dass
Maja eigentlich Eva zeigt und Maya ist Eva in der 4D.

Aja :
Die Heuschrecke ist nämlich Adam,Willy ist symbloisch gesehen Satan,weil dieser als Seelenschwäche die Trägheit hat.
Tja so böse kann man alle Serien und Bücher entlarven ...

Wo haben wie Maya denn noch gefunden?

Ich gehe mal v. Märchen aus und v. Serien,die mir spontan einfallen:

Dornröschen:Maya ist dort die hauptrolle,weil sie in 6D tats.Aurora heißt
Schöne und d. Biest:Maya ist Bella ,wieder mal eine Geschichte übers Mayas Eheleben mit Satan vor 500 Jahren....
die 7 Geißlein:das jüngste Geißlein,ihr Vater Devaki st der Wolf
d. Meerjungfau:Arielle
dann im hässlichen Entlein:Maya ist d. Hauptrolle
dann bei Micky Maus:Minnie(aja Maya hat eine Rivalin,die man auch als Lilith kennt,rate mal wer Lilith symbolisert bei Disney
Alice im Wunderland:Maya ist Alice,Lilith ist die dunkle Königin.
Naruto:Hinata
Sailor Moon:Maya ist dort Bunny
Dragon Ball:Bulma

mehr zähle ich nicht auf,aber wenn du wilst kann ich gerne noch überall den lieben Bruder Adam von Maya/Eva suchen gehen,der ist auch relativ gut erkennbar dargestellt von d. Person her.Lustig wird es nur in Sendungen wo man es nicht so gut sieht,weil man wirklich gneau schauen muss wie Adam zu Eva steht...
Aber nicht immer kommt das raus.

Und es ist gar nicht gut,wenn du über Maya blöd redest,die sieht das alles und merkt sich das auf ewig,weil sie ein vollkommenes Gedächtnis hat.
Aber wer einmal Maya als Göttin sieht wird nie mehr ein Auto ,einen Zug,ein Flugzeug oder irgendwas mehr in anblicken können was der Erde besser Mayas steiniger Gestal schaden könnte.
Ich habe es nur einmal gesehen wie Maya einer Menschenmenge wirklich erscheinen ist,alle haben aus Schudlgefühlen geweint,als sie die Wunden der Erde auf ihrer blauen Haut sahen!
Welch ein Schock!
Daher habe ich keine Führerschein geschweige denn d. Bed. bestimmte Dinge zu besitzen.
Maya vergibt den Menschen aber immer,den sie ist die Meisterin d. Geduld.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

18.02.2011 um 23:06
Die einzigste Apokalypse die uns 2012 erwartet, werden die Sonneneruptionen sein und das kann etliche unangenehme Nachwehen mit sich bringen!!



MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

20.02.2011 um 02:21
@xpq101
Die sollen aber 2013 wesentlich schlimmer sein als 2012.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

20.02.2011 um 02:47
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Die einzigste Apokalypse die uns 2012 erwartet, werden die Sonneneruptionen sein und das kann etliche unangenehme Nachwehen mit sich bringen!!
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Klingt für mich plausibler und ehrlich gesagt ich überlege mir ernsthaft gewisse Vorkehrungen zu treffen...

Also bisschen Sorgen machen muss man sich schon.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

20.02.2011 um 11:06
@Fennek

ist doch letztendlich nebensächlich und wirklich von belangen.
Tatsache ist doch laut Nasa, dass die Sonneneruption kommen wird und das für uns enorme Nachwehen mit sich bringen soll.

Könnte heutzutage eine solche Sonneneruption zu einer gewaltigen Menschheits-Katastrophe führen? auszuschließen ist das nicht! Denn unser Leben hängt mitlerweile von der Digitalen Welt ab (Finanzen, Börse, Daten, Medien und weiter z.b. bis zu Computern in Flugzeugen oder Herzschrittmachern).
Elektronische Geräte können zerstört werden, ganz gleich wie. Das kann dazu führen das der GPS oder sogar Satelitten ausfallen oder beschädigt werden. Was das für den menschen bedeutet, kann sich wohl jeder selber ausrechnen.

Nur was kann man dagegen machen?
Soweit mir bekannt nicht das meiste. Außer vielleicht der Faradayscher Käfig.
Allerdings dürfte es nicht ganz leicht sein,das man sich mal ebbend so gegen die Abschirmung elektrostatischer Felder rüstet.

Wikipedia: Faradayscher Käfig


MFG


xpq101

:>


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

20.02.2011 um 11:22
sehe ich aus so ... stellt euch vor was passiert wenn nur für sagen wir mal nur 2 wochen weltweit der stom ausfällt .... das gebe ein chaos ! (wissenschaftler gehen von 2-3 monaten aus )

kein fernsehen, kein licht , kein eiskasten, keine heizung, geschäfte könnten nicht öffnen da kassen mit stom funktionieren, geld könne nicht behoben werden, man kommt nicht an seinen arbeitsplatz, es gäbe keine telefone, kein funkverkehr, kein radio usw. ..... das bedeutet einen wirtschaftlichen stillstand !
das chaos würde vorherrschen, raub, einbrüche und kriminalität im allgemeinen würden hochschnellen, lebensmittelbeschaffung stünde an erster stelle.

also ich möchte das nicht erleben ....


melden
Tatra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Maya-Kalender ein Countdown?

20.02.2011 um 14:51
Zitat von LordIronfistLordIronfist schrieb:Aber im ernst. Ich schätze mal das nichts passiert.
Erinnert sich noch wer an den J2K Bug?
PAssiert ist nichts, warum?
weil es den PC latte war das sie nun anstatt 1999 - 2000 hatten.
@LordIronfist

Das J2KBug kannst du mit dem Maya Kalender nicht vergleichen.

Mal schauen was uns die Flares bringen fängt ja schon an damit.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

20.02.2011 um 22:28
gleich läuft auf RTL eine Doku bei Spiegel TV über das thema!

ALLE GUCKEN!!!


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

20.02.2011 um 22:49
@domovoi
welches thema???


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

20.02.2011 um 23:31
sorry... falscher alarm.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

21.02.2011 um 22:28
ich möchte an dieser Stelle nochmal auf den zeitlichen Zusammenhang zwischen dem ablaufenden Mayakalender und der allseits bekannten Konrkreise hinweisen,
wo sich Intension der Zeit herauskristallisieren. Diese Projektionen in intelligenten Bildern weisen auf das nun bald zerbrechende Bild der Spiegelmatrix hin, das sich in dieser Spiegelwelt errichtet hat, einer Wirklichkeit, die gar nicht echt ist.

Gegenwertig erleben wir, wie sich die feinstoffliche Zeitqualität in die tatsächiche, grobstoffliche Ebene umpolt, auf eben der physischen Ebene und wir sehen, wie es immer mehr zu greifen beginnt (für Menschen mit einer tieferen Sensitivität).

Was hatte die Politik dem entgegenzusetzen, was Macht hat? - Richtig, es war und ist das überschwemmen der Märkte mit (wertlosen) Geld. Es hat den Anschein einer sich normalisierenden Welt, oberflächlich betrachtet.

Hier ein etwas älterer Beitrag von einem ehemaligen, guten Freund von mir dazu, der leider zu früh verstorben ist. Bemerkenswert ist die von Wolfgang vorhergesagte sich überschlagende Welle aus der Zeit vor 2008! Hut ab... :)


Youtube: Die Öffnung der 7 Siegel Die Zeit von 1998 - 2012 part 7
Die Öffnung der 7 Siegel Die Zeit von 1998 - 2012 part 7
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Die Öffnung der 7 Siegel Die Zeit von 1998 - 2012 part 8
Die Öffnung der 7 Siegel Die Zeit von 1998 - 2012 part 8
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Die Öffnung der 7 Siegel Die Zeit von 1998 - 2012 part 9
Die Öffnung der 7 Siegel Die Zeit von 1998 - 2012 part 9
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

22.02.2011 um 00:35
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:Gegenwertig erleben wir, wie sich die feinstoffliche Zeitqualität in die tatsächiche, grobstoffliche Ebene umpolt, auf eben der physischen Ebene und wir sehen, wie es immer mehr zu greifen beginnt (für Menschen mit einer tieferen Sensitivität).
Mit solchem Pseudo-Geschwurbel schießt du dich selbst ins esoterische Nirwana.
Und das weit vor 2012.
Ich würde sagen: Game over, endgame.
Da nutzt dir auch dein schnuckeliger Avatar nix.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

22.02.2011 um 07:17
@zanshin

ich denke nicht das du das beurteilen kannst .... nur weil jemand eine andere einstellung, glauben oder vorstellungsvermögen hat das nicht in dein weltbild passt, es über deinen horizont geht, heisst das noch lange nicht das es nicht so sein kann wie es endgame schreibt.

für mich schießt DU dich mit deiner aussage ins nirvana derer die egoistisch und voreingenommen ihre augen verschliessen und nur an das glauben was ihnen vorgekaut wird zu denken ohne selbst sich überhaupt in das thema eingelesen zu haben.

frei nach dem motto -- ich kann es mir nicht vorstellen also existiert es nicht und daher ist es nur pseudo geschwurbel -- eine sehr traurige einstellung die nicht nur dich in deiner geistigen entwicklung behindert sondern was noch schlimmer ist die menschen zu dem machte was sie heute sind nämlich materialistische, verohte, weltfremde, sich verherrlichende menschen die sich und die umwelt durch dieses denken systematisch selbst vernichtet wie man ja an der derzeitigen weltsituiation deutlich erkennen kann.

wenn du nun über mich herziehst denke lieber nach bevor du dich selbst ins abseits schießt und lass die menschen an das glauben was sie für richtig halten ... glaube es oder glaube es nicht was endgame oder wer auch immer schreibt aber vorurteile und verurteilungen gegenüber menschen die anders denken als du sehe ich hier nicht angebracht ... was für dich als geschwafel klingt muss es für ander nicht auch so sein und deshalb sind diese menschen noch lange keine idioten im gegenteil.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

22.02.2011 um 07:32
@-Therion-
dann kannst du mir sicher erklären was endgame mit dem begriff Spiegelmatrix meint.


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

22.02.2011 um 10:29
@Dorian14
@zanshin
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:dann kannst du mir sicher erklären was endgame mit dem begriff Spiegelmatrix meint.
Mit der Spiegelmatirx ist hier die Simulation der von einander abhängigen Muster der Gesellschaft und die Projektion auf die Wirklichkeit gemeint. Matrizen sind demnach nicht vorgegeben,
sonder reflektieren unser Bewusstsein, prägen und bilden sich aus und werden neu erschaffen auf einer Basis der Simulation, einer Grundmatirx - und spiegel es in der Weise, dass wir glauben, die Simulation sei alternativlos, bis eben die feinstoffliche Ebene in die grobstoffliche einfließt und sie von Grund auf verändert und die Spiegelmatirx in der Folge vollkommen zerbricht.


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

22.02.2011 um 10:37
@endgame
wunderbar ...... und jetzt bitte den Begriff feinstoffliche Ebene.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

22.02.2011 um 12:49
Als Aura bezeichnen wir die Gesamtheit unserer feinstofflichen Körper, die uns umgeben wie Schichten einer Zwiebel: einer um den anderen, die aber einander durchdringen - und sie durchdringen auch den physischen Körper. Sie gehen auch ineinander über und sind farbig
Jeder feinstoffliche Körper, also jede Auraschicht, entspricht einem Seinsbereich (vergleiche Ebenen des Seins). Wir haben also einen KÖRPER für jede Daseinsebene und sind somit auf jeder Ebene des SEINS vorhanden. Die KÖRPER stehen in Interaktion mit den Ebenen, die sie repräsentieren und verbinden uns mit ihnen. Unsere Chakren verlaufen durch alle KÖRPER hindurch und sind somit gleichzeitig die feinstofflichen Organe aller dieser KÖRPER. Sie versorgen sie mit den Energien der entsprechenden Ebenen (feinstoffliche Ebenen) und geben wieder Energien an diese Ebenen ab.

Die LICHTKÖRPER variieren in Schwingungsfrequenz. Es sind unterschiedliche Bewusstseinsstufen, gleichzeitig der Weg der Evolution. Wenn wir uns in unserer ERDEN-Inkarnation weiter entwickeln, entwickelt sich gleichzeitig auch unser Wesen auf den anderen Ebenen.


Anzeige

melden