Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Maya-Kalender ein Countdown?

2.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Maya, Kalender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Maya-Kalender ein Countdown?

20.04.2009 um 13:46
ja das glaub du mann, und ich glaube der Kaledner ist an dem tag , durch, und der nächste Zylkus/Goße Zählung fängt an und gut ist.

Anzeige
melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

31.10.2009 um 10:07
Der Maya Code Arte Doku 2012

http://denkwiese.blogspot.com/2009/10/der-maya-code-arte-doku-2012.html


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

10.11.2009 um 15:08
*loooooooooooooool*

Schaut euch mal diesen hirnverbrannten Schwachsinn an...und das senden die ernsthaft auf RTL2 in einer "wissenschaftlichen" Sendung:

Youtube: 2012 und Planet X - Panikmache im Rückblick
2012 und Planet X - Panikmache im Rückblick
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

10.11.2009 um 15:14
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:auf RTL2 in einer "wissenschaftlichen" Sendung
Auch wenn ich das Video nicht sehen kann und es gut fände, eine kurze Inhaltsangabe zu bekommen, sehe ich trotz der Anführungszeichen einen deutlichen Widerspruch ;)


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

10.11.2009 um 15:27
@intruder
Der Sender gehört für diesen unsinn wirklich verklagt. Der ganze VT-Müll mit IRAS, der angeblich 1986 einen riesigen Planeten auf Kollisionskurs mit der Erde entdeckt habe (Nibiru) wird da als Tatsache hingestellt.
Und danach darf noch diese Pseudo-Dr. Broers seinen Dummsinn zum Schlechtesten geben.

Zum ersten Mal, dass ich mit Jedi einer Meinung bin :D


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

10.11.2009 um 15:39
hiho :D bin neu hier und wollte nur mal was zum thema sagen und zwar : Auch wenn das mit dem Planet X warscheinlich schwachsinn ist , ist die verstärkte aktivität der Sonne im Jahr 2012 doch belegt oder ?

Also ich hab hier mal die feststehenden Naturereignisse 2012 :
# 20. Mai: Ringförmige Sonnenfinsternis, sichtbar in Asien, Nordamerika und im Pazifik
# 6. Juni: Venustransit
# 13. November: Totale Sonnenfinsternis, sichtbar in Australien, Neuseeland, im Südpazifik und in Südamerika

und außerdem ^^ ist am 15. April der 100. Jahrestag des Untergangs der Titanic.

Soviel Dazu :D schöne grüße Michi


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

10.11.2009 um 15:53
@Chupacabra16
Ja, zufälligerweise ist 2012 ein Sonnenfleckenmaximum. Aber so wie es momentan aussieht wird es wohl ein sehr schwaches sein.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

10.11.2009 um 19:26
OMFG, das so was im TV läuft. 1989 ein Planet im Sonnensystem, 20 mal größer als der Erde auf direktem Kurs auf die Erde und bis heute sieht ihn keiner. Es gibt kein Entkommen. Die Doofen regieren das TV. Und der Herr macht sich sorgen um seinen Kontostand. Herrlich :D


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

11.11.2009 um 07:23
@intruder

aber es gibt leute, die den scheiss ernst nehmen!
das ist das traurige...


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

21.11.2009 um 19:31
ich habe mal eine frage: was passiert wenn der yellowstone Vulkan -so gegen 2012- ausbricht? Wissentschaftler vermuten ja das dann unmengen von Asche in die Atmosphäre geschossen werden und einen Globalen schaden anrichten würden der uns in einen neue Eiszeit brigen würde und eine Menge Opfer geben wird. Kann das VIELLEICHT gemeint sein? Ist nur eine Theorie


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

27.11.2009 um 15:11
Zu diesem Thema fällt mir nur eines ein. Absoluter Nonsens hoch 10.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

27.11.2009 um 17:19
vielleicht bricht ja auch der Vesus aus, alles ist möglich.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

27.11.2009 um 17:19
Vesuv meine ich Napoli ihr wißt schon.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

27.11.2009 um 17:22
@shadowsurfer

ha ha ich dachte schon du meinst die venus


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

27.11.2009 um 17:32
hmm na jetzt wo du es sagt, vielleicht passiert ja auch da etwas ungewöhnliches zwecks Sonnenflecken.
Ich möchte mal wissen wenn jetzt schon Filme wie 2012 für Aufregen sorgen was dann in diesem besagten Jahr abgehen wird. Man muss ja regelrecht Angst bekommen bei diesen vielen Vorhersagen.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

27.11.2009 um 18:12
@shadowsurfer

in gewissen kreisen wird die aufregung besonders gross sein.
wie wir wissen - es gibt viele, die so'n kram ernst nehmen.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

28.11.2009 um 04:32
der Maya-Kalender wird voll falsch intepretiert^^
wir stehen vor einem Bewusstseinsprung ein neues Zeitalter bahnt sich an.
Die Medien übertreiben wieder mal.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

28.11.2009 um 05:34
Kriecht schonmal in eure Buker wie 2000.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

29.11.2009 um 01:39
können nich alle religionen enden bzw kalender...


Anzeige

melden