Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.09.2016 um 00:51
@Ainee
Hmm inwiefern krank? Und nein Beziehungen entstehen nicht nur aus sexuellen Gründen.

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.09.2016 um 00:54
@Ainee

Sie entstehen ja nicht nur aus Sex, die Beziehungen, aber eben AUCH, mir würde schon reichen, wenn du das zumindest zur Kenntnis nimmst.

Mein Aufhänger war auch mehr die Aussage hier von dir:
Zitat von AineeAinee schrieb:Ist es tatsächlich so wichtig eine Freundin zu haben?
Erstmal LEBEN und das Leben genießen. Dann eine Freundin suchen.
Eine Partnerschaft sollte die Schlagsahne auf dem Eis sein und nicht das Eis selbst oder gar der Eisbecher.
Drauifhin meinte ich, dass man das durchaus kombinieren kann.Und okay, wenn das jetzt für den TE die Suche nach dem heiligen Gral ist, dann ist das für ihn ebenso.Du hast doch auch sicher tiefe Sehnsüchte, die du gerne erfüllt sehen möchtest, sofern vom großen Herrscher, wer auch immer das ist, erwünscht.Der Wunsch ist dann eben eine treibende Kraft.

Sex ohne Beziehung?Das funzt sogar sehr gut und bis jetzt hat mein Karma mich deswegen noch nicht aufgefressen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.09.2016 um 00:55
@Ainee

Sex ist eher dafür da gewesen sich zu vermehren.

Die Dinge wie Liebe , Verständnis und Empathie, darüber haben sich die Ur-Menschen weniger groß ein Kopf gemacht, da war Überleben wichtiger.

Lust ist ein Netter neben Effekt ..

Aus ein ONS kann mehr werden, solls geben..

Und das ist nicht Krank.

Sex ist das normalste der Welt


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.09.2016 um 00:56
@Ainee
Die Natur hat es so eingerichtet, dass Sex Spaß machen soll und die Liebe hilft bei der Erziehung des Nachwuchs, alles was darüber hinaus geht, hat sich der Mensch "ausgedacht"


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.09.2016 um 00:58
Ich bin erstmal raus. Ich schaffe es heute nicht gegen Horden anzukämpfen. Ich bin auch nur ein Mensch (leider).
Zuletzt sei noch gesagt. Ich akzeptiere eure Meinung, auch wenn ich sie für falsch halte.

So profitieren wir doch alle von uns gegenseitig. Wenn auch als Spiegel um zu sehen, was falsch ist. Ja, aus einem ONS kann mehr werden, wenn man sich danach richtig kennen lernt. Ich gebe meinen Fehler diesbezüglich zu. Ansonsten, wie gesagt, bin ich erstmal raus.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.09.2016 um 01:00
@Bruderchorge
Moment, was genau ist mit "alles darüber hinaus" gemeint wenn ich fragen darf bzw kannst du da n paar Beispiele bringen?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.09.2016 um 01:03
@Ainee

Da wirst du wahrscheinlich immer gegen Horden kämpfen müssen.

Den aus deiner Sicht ,scheint die sogenannte ganze Menschheit falsch zu denken.

Du hast Deine Ansichten, die auch für Dich richtig sein mag.
Aber sie hat eben für Dich Gültigkeit nicht für alle anderen.

Lass es Dir Gut gehen.

......................

Ich krabbel auch mal in Die Haja, Nacht @all :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.09.2016 um 01:03
@Venom

Naja, Monogamie, Rechte und Pflichten von Ehepartnern, Rollenbilder, Romantik usw


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.09.2016 um 01:07
@Bruderchorge
Also Monogamie ist nicht ausgedacht, über die Romantik lässt sich streiten ^^


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.09.2016 um 01:08
@Ainee

Keine Ahnung, gegen wen du kämpfen möchtest.Wenn du für dich beschlossen hast, Sex gehöre nur in eine Beziehung, dann ist das ebenso.

Wir können einfach festhalten, dass es da Variationen ohne Ende gibt und das ist ja auch gut so, dass die Welt nicht nur aus S/w besteht, sondern zum Glück aus zahllosen Grautönen.All die verschiedenen Motive und Absichten, diesen Pool an Variation möchte ich nicht missen.

Befürchtest du eine Art "Sittenverfall"?Wäre froh um eine Antwort, ansonsten gute Nacht. :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.09.2016 um 01:13
Ups

Dann hab ich @Ainee
Falsch verstanden.
" Ich verstand es so"
Wozu Lust etc.

Und Ach egal :D

Nacht


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.09.2016 um 01:14
@Venom
Natürlich ist sie das kommt in der Natur nur sehr selten vor. Und falls deine Idee von der Religion kommt, es gibt auch Polygamie in Religionen. Außerdem bringt die Abwechslung genetische Vorteile, der Genpool wird durchmischt.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.09.2016 um 01:17
@Bruderchorge


ok dann ist also der Zustand, das man nie bei Frauen landet letztendlich auch nur natürlich?

schön...dann gehöre ich wohl zum evolutionären Ausschuss :D auch gut.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.09.2016 um 01:20
@knopper
Nur wenn du objektiv betrachtest keinen Einfluss darauf hast :) und das glaub ich kaum


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.09.2016 um 01:23
@Bruderchorge
Mir geht es da nicht um Religionen, sondern um Biologie und Menschen. Ob Polygamie genetische Vorteile bringt hmm habe nicht so drüber nachgedacht aber kann es mir vorstellen. Allerdings hat auch Monogamie so ihre Vorteile :)


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.09.2016 um 10:15
Die Frauenhelden bzw. Typen die so sind, sind halt so geboren....die haben das sicherlich nicht erst gelernt oder so.
Was soll das heißen? Dass etwa die Sozialisation durch Familie, Schule, Gleichaltrige, Medien, Gesellschaftsform und Glück keine Bedeutung haben? Dass man komplett so biologisch geboren wird, dass man nicht anders kann? :troll: ;)

Youtube: Ansprechangst..? Nie wieder! Die wahren Gründe der Blockaden
Ansprechangst..? Nie wieder! Die wahren Gründe der Blockaden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
den Gedanken hatte ich auch schon n paar mal...stieß aber mit dieser Meinung immer auf heftigen Widerstand von Bekannten usw....
Durchdringende Meinung war, das man es schon selber erlebt haben, es gehört einfach dazu usw...

Mag ja alles sein. Jedoch mal gut das von jemanden zu hören der das ja quasi alles erlebt hat und trotzdem so denkt. freut mich!
Ich glaube, manchmal verpasst man mit Beziehungen auch gar nichts. Wenn man so hört und erlebt, was da so spezielle weibliche Wesen veranstalten. Richtige Monster manchmal. :D Was aber nicht heißt, dass die weiblichen Wesen nicht anders könnten. Sie sind halt ein Opfer unserer Zeit.... :troll:


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.09.2016 um 12:02
Zitat von knopperknopper schrieb:ok dann ist also der Zustand, das man nie bei Frauen landet letztendlich auch nur natürlich?
Manche Leute sind halt so awkward (sorry, ich finde keinen deutschen Begriff, der passender waere...unbeholfen vielleicht?), dass sie es mit Frauen einfach nicht hinkriegen.

Um das wirklich beurteilen zu koennen, muesste man Dich in Person erleben. Uebers Internet kann man da schlecht eine Diagnose stellen, warum Du es bei den Damen so schwer hast.
Zitat von VenomVenom schrieb: Allerdings hat auch Monogamie so ihre Vorteile
Ganz realistisch betrachtet hat die Monogamie eigentlich nur Nachteile gebracht. Sie hat sich entwickelt, seit Familien nicht mehr in Gruppenverbaenden zusammenleben.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.09.2016 um 12:03
@Alarmi

Welche Nachteile denn?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.09.2016 um 12:05
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ganz realistisch betrachtet hat die Monogamie eigentlich nur Nachteile gebracht. Sie hat sich entwickelt, seit Familien nicht mehr in Gruppenverbaenden zusammenleben.
Das ist falsch. Vielleicht ist das ein Nachteil für Leute die nix mit Monogamie anfangen können, aber das ist ihre Sache :D
Monogamie hat nun mal seine Vorteile, das ist Fakt ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.09.2016 um 12:05
@Eya
Zum Beispiel, dass weniger Nachkommen gezeugt werden. Kann natuerlich auch von Vorteil sein, je nachdem in welcher Umgebung man lebt. Ausserdem war das Leben im Gruppenverband, als es noch egal war, wer nun der Vater des Kindes war, wesentlich effektiver, auch, was die Erziehung des Kindes anging.

@Venom
Welche Vorteile genau hat den Monogamie?


Anzeige

melden