Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die Hand RSS

218 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 5 von 11 1234567891011
livia
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 16:01



ah, danke ^^ hab des übersehen

1. wieso geht die überlichtung im fernseher auf den oberarm deiner freundin über? passiert sowas überhaupt? x_X
2. irgendwie (kann auch sien dass ichs mir einbilde) sehe ich da umrisse eines mädels :|
3. die hand sieht irgendwie wie mit rotem nagellack lackiert aus (also die finger mein ich)

melden
   

Die Hand

27.11.2004 um 16:14

Anhang: FAKE.jpg (1028 KB)
bin auch der meinung wegen fernseher diese überbelichtung
und schaut euch mal genau den arm link und rechts an vergrössert es als ob da was bearbeitet wurde. also beim linken arm sieht es so aus als ob da ein bisschen wegradiert wurde.

Oh wunderbares Glück,Denk doch einmal zurück:Was hilft mir mein Studieren,Viel Schulen absolvieren? Bin doch ein Sklav', ein Knecht.
Oh Himmel, ist das recht?


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 16:17

wird langsam zeit dass dolphin endlich zugibt dass das bild ein popeliger fake ist.dann kann man den thread endlich schließen.

melden
indiona
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 16:47

Ich hab irgendwie Probleme da ne Hand bzw Arm zu erkennen. Sieht für mich eher aus wie nen errigierter Penis und nen Hodensack :|
Wenn jetz einer fragt, was ich schon für komische Penes gesehen hab, den könnt ich zurückfragen was er schon für komische Hände gesehen hat.

Komisch allerdings dass die Eichel nich mehr zu sehen is. Beim Negativbild siehts so aus als wär was drübergefahrn. Aua. :|

Aber das Licht beim Fernseher is echt seltsam. Lässt vermuten dass das ganze doch nen Fake is, das wär allerdings nen ZU plumper Fehler der nich nötig gewesen wäre ...

Bleibe ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.

melden
livia
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 16:50

@indiona: genau dasselbe hab ich am anfang auch gesehn die hand is weiter unten... musste erstmal suchen ^^

melden
amon
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 16:55

nur aus interesse,kannst du mal das vorherbild klarmachen?

melden
   

Die Hand

27.11.2004 um 17:27

Ich hab so den Eindruck, die Maid auf dem Bild sieht immer frustrieter und gelangweilter aus...

Schick sie einfach bei mir vorbei, bis ihr Euch wegen des Bildes einig seid, -
Du bekommst sie dann ganz fröhlich und entspannt zurück, -
falls sie überhaupt noch zurück will...

*gg* ; D

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden
hutz
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 18:48

@dolphin

Hab da auch noch mal ne Frage.
Hast du das Bild direkt von der Kamera auf den PC übertragen und dann hochgeladen oder noch mal mit irgendeinem Programm geöffnet und neu gespeichert?


Eine Religion, wie immer sie
auch beschaffen sein möge, wird sich vor der Lächerlichkeit immer durch 'gute Werke' retten.
(Henry de Montherlant, franz. Dichter, 1896-1972)


melden
hangagud
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 20:11

Irgendwie sieht das für mich wie vorher schon mal erwähnt eher verdächtig nach überbelichtet und blonde Haarsträhne aus...


Ich weiss, dass ich hing am windigen Baum neun lange Nächte, vom Speer verwundet, dem Odin geweiht, ich selber mir selbst, am Ast des Baumes, von dem niemand weiss, aus welcher Wurzel er wuchs.


melden
   

Die Hand

27.11.2004 um 20:42



Unsinn, wo seht ihr denn da ne blonde Haarsträhne??
Und wieso sollte das mit ner digicam gemacht worden sein??

das sind ja kroteske behauptungen, aber nun gut. ^^

melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 20:48

@toter poet

du hast deinen avatar verändert...zum positiven wie ich sehe...

wo du schon dabei bist...wie wär's mit dem nick...g*

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun


melden
   

Die Hand

27.11.2004 um 20:57



@taotustra
Schieb dir dein Problem ganz tief in den Arsch. g*

melden
   

Die Hand

27.11.2004 um 21:45

unk mal nich so rum ( depperle ) , aber macht nix, schon vergeben

melden
amon
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 22:25

Deadpoet schrieb:"Und wieso sollte das mit ner digicam gemacht worden sein??"

Das hat sie selber gesagt...

Und@taothustra1:
kann ja nicht jeder taothustra1 heissen ne?

melden
tek
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 22:59

Anhang: hand.jpg (66,9 KB)
wollt das foto eigentlich genauer untersuchen.. aber dieser grässliche gesichtsausdruck omg.. da werd ich noch paranoid bei dem blick 8(

schaut euch halt mal das an.. vielleicht hilfts weiter.. die hand is wundervoll gerade durchschnitten, was ein indiz dafür sein sollte (?) das die hand danach durchsichtiger wird o.O

next:

Respekt ist alles

melden
tunkel
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 23:03




pahhhhhhhh, pfui Deibel.
Ich kanns nich mehr sehen.

melden
tek
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 23:05

vergesst den vorigen eintrag ich geh schlafen..

Respekt ist alles

melden
tek
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 23:05

ich bild mir schon ein das brüste ne hand sind

Respekt ist alles

melden
tek
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 23:08

der drecks schwarze punkt vom ring sitzt da so wunderschön drauf 8(
sry für spam

Respekt ist alles

melden
tunkel
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 23:09




Ich kläre das Ganze jetzt mal auf: diese ominöse Hand da oben ist ihre eigene, die gedreht verutscht ist. Denn der blaue Streifen links neben ihrem Kopf dreht und verutscht genauso, wie ihre Hand. Alles klar?



melden

Seite 5 von 11 1234567891011

84.171 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Vorkommnisse43 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden