Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hand

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hand

27.11.2004 um 23:15
kann so nicht sein denke ich.. --> schatten, glaub eher der blaue streifen is um die hand stylistisch verschwinden zu lassen

aber ich bin jetz mal leise.. seh eh nur mehr hände die sich in brüste verwandeln

Respekt ist alles

Anzeige
melden

Die Hand

27.11.2004 um 23:26
Nicon - naja, da gibts ja nicht soooo viele Modelle von... :-)

Eine Coolpix, oder ein anderes ModelL???

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden

Die Hand

28.11.2004 um 10:58
@hutz
wir haben das Foto erst auf der Cam gesehen und dann auf den PC gepackt und hier rein gesetzt

@ironwhistle
coolpix2200

das blaue Licht das spiegelt sich, aber die Hand kann sich nicht spiegeln.


melden

Die Hand

28.11.2004 um 14:15
Meinst du diese hier: Coolpix 2200?

Hmmm, da verstehe ich es nicht so ganz wieso das Bild so überbelichtet ist...

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden

Die Hand

28.11.2004 um 14:23
@ironwhistle
ja das ist die Kamera

und was sagst du jetzt zu dem Bild wo du diese Informationen hast????


melden

Die Hand

28.11.2004 um 14:32
@tek
´wir haben das blaue licht nicht reingechnitten damit es aussieht als ob die Hand da raus kommt


melden
amon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hand

28.11.2004 um 15:30
gib mal bitte vorher foto dolphin...


melden

Die Hand

28.11.2004 um 20:57
@amon

kann ich hier morgen mal reinsetzten


melden

Die Hand

28.11.2004 um 20:58
Coolpix 2200 - Die hat eigentlich eine Autofunktion für die Belichtung, mich wundert es nur das dass Foto derart stark überbelichtet und "verwackelt" ist...

Oder sind's zwei Fotografien die übereinandergelegt wurden - via Photoshop oder anderen Programmen??

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden

Die Hand

28.11.2004 um 21:02
wir haben da nichts dran gemacht
ich möchte einfach nur wissen was das zu bedeuten hat


melden

Die Hand

28.11.2004 um 21:09
etwas das ähnlichkeit mit einer hand hat.
oder glaubste es schwirren unsichtbare hände rum, die sichtbar werden wenn man ein foto überbelichtet?

"Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein Idiot."
Friedrich Nietzsche (Philosoph, 1844-1900)



melden

Die Hand

28.11.2004 um 21:58
Ok, mal ausgehend davon das dass Foto doch echt wäre - es muss nichts zu bedeuten haben. Alle Naslang stehen unsere, ach so toten, Verwandten und Freunde bei uns - wenn da mal einer geknippst wird - C'est la vie, kann passieren...

Es muss wirklich nichts bedeuten. Oder hatte deine Großmutter irgendwelche Aversionen gegen deine Freundin?

************************

Wenn das Foto echt ist - also ich stelle realistischere Fotos her, da sollten die Geister mal bei mir lernen kommen... :)

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden

Die Hand

28.11.2004 um 23:41
Ich bin mittlerweile überzeugt daß dieses Bild echt ist!!

Die kleine Hand deutet mangelnde Eigeninitiative und Tatkraft an, was zu Misserfolgen und Enttäuschungen führt.Mit Blut befleckt sein deutet oft auf Schuld- und Schamgefühl hin, weil Du dich selbst nicht uneingeschränkt annimmst, sondern "schmutzig" fühlst.

Meine Überlegungen mit der Doppelbelichtung waren in sich schlüssig, aber das bild zeigte eine starke negative kraft, so das ich es einem bekannten zeigte, der im gegensaz zu mir, starke intuitive fähigkeiten besitzt.

so könnte man nun glauben , das auf dem photo wäre eine geistererscheinung, aber es ist ein abbild deiner derzeitigen Umstände,die sich auf einem photo, welches extremen anomalien( die lichtverhältnisse) ausgesetzt ist, materialisiert!

ich hoffe dir ein bisserl geholfen zu haben.


melden

Die Hand

29.11.2004 um 00:26
@ferry
Gesicht*
da ist eindeutig ein auge zu erkennen, eine augenbraue und eine nase
kann man auch erkennen. scheint hier keiner darauf eingehen zu wollen..

q.



Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Die Hand

29.11.2004 um 07:38
ja weil da kein gesicht ist.das ist die boxe von der stereoanlage,die auf dem fernsehgerät steht.so jetzt sag ich es nochmal für alle zum mitschreiben.

es ist ein beschissener fake.der rest der jetzt hier geschrieben wird ist einfach nur postsammlerei.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Die Hand

29.11.2004 um 08:28
für iso200 macht die kamera aber extrem schlechte bilder ;-)


1,27sec belichtungszeit...
hm
ich gehe mal davon aus du hattest die kamera in der hand und dann bei den letzten 0,27 sec biste mit deinem arm nach oben rechts gerutscht... so is zumindest das licht verzerrt.
den arm im gesicht hätt ich mir erklären können wenn du nach unten links gerutscht wärst... dann wärs einfach ihre backe...
aber so?
was mich extremst sört ist das ihre backe in der nähe der hand die selbe farbe aufweist....
der fernseher sieht sehr gefaked aus...
wenn ich mir das mal so anschaue...


btw ich bin von seite 2 hier her...


I'm not Mr. Lebowski; you're Mr. Lebowski. I'm the Dude.
--------------------
http://inextremo.deviantart.com (Archiv-Version vom 03.12.2004)



melden

Die Hand

30.11.2004 um 11:27
Hi Weishaupt

Ich halts offen gestanden auch für 'nen Fake - aber mal ehrlich, es gab schon wesentlich schlimmere Fakes! ;)

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden

Die Hand

30.11.2004 um 11:49
oh ja die gabs.ich hab hier genuch gesehen.*andiefakesvonsimönchendenk*

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Die Hand

30.11.2004 um 13:43
Anhang: hand.jpg (624, KB)
So jetzt nochmal für alle, wir haben an dem Foto nichts gemacht!!!!!!!!!!!!!

@ironwhistle

Hier das Foto worauf du schon so lange wartest


melden

Die Hand

30.11.2004 um 13:56
@ironwhistle

das ist wenn dann nicht meine Oma sondern die meiner Freundin


Anzeige

melden