Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die Hand RSS

218 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 9 von 11 1234567891011
buzele
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

16.03.2005 um 17:33



@ grey
jajaja jetzt nen Rückzieher machen.... sooo hammas gerne^^

Ich find, dass die Farbe eindeutig nicht von nem Pils ist. Ich hab da grad eins neben mir stehen!!!

Vergleich doch mal bitte
http://www.rothaus.de/img/02biere/01_pils_265.JPG (PILS)
mit
http://www.rothaus.de/img/02biere/03_hefew_265.jpg (WEIZEN)
und dem Bild!!!!!!

Eins trinken können wir natürlich auch so!

melden
   

Die Hand

16.03.2005 um 21:33

@buzele
weisch was eigentlich kannst du ja grad mal ruhig sein du bist eh Farbenblind ^^^^

*hust* KILOHERTZ *hust* *insider* ^^

aber oke komsch am freitag ins snake?
dann trinken wir da einen
ich domi und paddy gehn nochmal hin weil sich de paddy nichmer dran erinnern kann und er wills au mal gesehen haben ^^

Wenn dein Glaube stirbt
Bist du ein Mensch ohne Herr
Die Wahrheit ist wortlos
Ihr Weg tränenschwer


melden
   

Die Hand

16.03.2005 um 21:34

aber ich glaub das bereden wir morgen sonst kriegen gewisse mods hier wieder offtopic paranoia ^^ gell sidhe

Wenn dein Glaube stirbt
Bist du ein Mensch ohne Herr
Die Wahrheit ist wortlos
Ihr Weg tränenschwer


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

16.03.2005 um 23:59

back to topic:



Deine Mutter liegt auf dem Aldiparklatz und versäuft dein Busgeld.

melden
dolphin
Diskussionsleiter
Profil von dolphin
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Hand

17.03.2005 um 15:14

so für alle nochmal auch wenn es mir keiner glaubt, aber das bild ist kein fake!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Live your life!!!

melden
   

Die Hand

17.03.2005 um 18:25

ja man sieht das aber....

melden
joybeat
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

17.03.2005 um 19:15

na sicher ist es kein fake.....dieses foto ist ja auch nicht bearbeitet worden, es ist tatsächlich so fotografiert worden, nämlich verwackelt und OHNE geist und ohne hand

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen

melden
demaicis
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

18.03.2005 um 15:05

Hi, Hab mir jetz nich alles durchgelesen.
Aber habt ihr bemerkt dass die Hand nen Schatten hinterlässt?

Mit Licht und Lieben Grüssen
DeMaicis

Die Freiheit sei mit dir


melden
dolphin
Diskussionsleiter
Profil von dolphin
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Hand

18.03.2005 um 17:36

@JoyBeat

was soll ich noch dazu sagen man kann dir ja nicht das gegenteil beweisen.

Live your life!!!

melden
   

Die Hand

18.03.2005 um 21:53

Könnte ne Doppelbelichtung sein.

melden
paige
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

02.04.2005 um 10:20

Ich kann den Link nicht öffnen, interessiere mich aber für dieses Bild....
könnt ihr mir einen Link zeigen, den man auch öffnen kann??

melden
dolphin
Diskussionsleiter
Profil von dolphin
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Hand

02.04.2005 um 14:07

@paid

gib mir deine e-mail adresse dann schicke ich es dir

Live your life!!!

melden
dolphin
Diskussionsleiter
Profil von dolphin
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Hand

02.08.2005 um 15:32

hier

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden
   

Die Hand

02.08.2005 um 17:35

Hm,

ich hatte soeben eine Idee für eine neue Horror- Geschichte:

Die Hand...

*Schauder*


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
dolphin
Diskussionsleiter
Profil von dolphin
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Hand

02.08.2005 um 21:10

@Apollyon

gruselig

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden
   

Die Hand

02.08.2005 um 21:15

He Dolphin,

ich kann ja mal ruhig was dazu schreiben...

Allerdings sind mir Geschichten über finstere, unnennbare und zauberische Kulte lieber...


Aber man könnte eine Hand wunderbar damit kombinieren, so nach dem Plot:

Ihr ultimater finsterer Gott war eine abgehackte Hand, welche sich merkwürdig auf dem Altar der Finsternis wand usf. usf...

*Grusel*

Eine tolle Idee, wie ich finde.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
dolphin
Diskussionsleiter
Profil von dolphin
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Hand

02.08.2005 um 21:17

super idee

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden
   

Die Hand

02.08.2005 um 21:25

muha,

Dolphin mag keine Horrorgeschichten.

Das ist geneigt, meine Stimmung der Raserei und meinen Verstand dem Wahne anheim fallen zu lassen. Desweiteren macht mich das äußerst depressiv.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
dolphin
Diskussionsleiter
Profil von dolphin
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Hand

02.08.2005 um 21:30

doch ich mag horrorgeschichten

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden
   

Die Hand

02.08.2005 um 21:34

Link: www.allmystery.de (extern)

Das ist ja äußerst löblich.

Man beachte in diesem Zusammenhang eine meiner (absichtlich) schlechtesten Storys, siehe Link.

So. Schluß mit Werbung, zurück zum Topic ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.




melden

Seite 9 von 11 1234567891011

86.463 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Nahtoderlebnis meines Onkels68 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden