Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hand

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hand

15.03.2005 um 15:25
also ich lese hier eigentlich nur immer, und das is wohl auch mein erster post, aber irgendwie bildet die hand auf der schulter einen deutlichen schatten, so und fals es sich bei der hand um eine geisterhand handelt dürfte da kein schatten sein oder?? geister bilden doch keinen schatten???

Anzeige
melden

Die Hand

15.03.2005 um 15:46
Also ich sehe da nichts, ich glaube ich bin blind...
Sagt mal bitte genau die Stelle. ^^

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung



melden

Die Hand

15.03.2005 um 15:49
hey is das n Rothaus Pils auf dem Tisch da?

Wenn dein Glaube stirbt
Bist du ein Mensch ohne Herr
Die Wahrheit ist wortlos
Ihr Weg tränenschwer



melden

Die Hand

15.03.2005 um 16:08
voll das fake....


melden

Die Hand

15.03.2005 um 16:48
vielleicht wurde ja kein geist abgelichtet sondern ein gedanke.

"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Die Hand

15.03.2005 um 17:14
ach nich viel getrunken ;) soso.....gute kamera...soso...dafür ist das bild aber super verwackelt....das geisterbilder immer so eine bescheide qualität haben müssen

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Die Hand

15.03.2005 um 17:22
das ist auch kein fake

Live your life!!!


melden

Die Hand

15.03.2005 um 18:22
ich find das echt peinlich lol wie kann man sich selbst nur sowas einbilden ....dann sag doch mal warum das bild so verwackelt ist....immer ist es so, damit man immer schön viel in das bild hineininterpretieren kann. lächerlich

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Die Hand

15.03.2005 um 20:04
@ grey
NEIN das ist ein Rothaus WEIZEN ^^

Der Rest übrigens viel zu verwackelt. Man könnte da alles reininterpretieren.
*vollezustimmungfürjoy*


melden

Die Hand

15.03.2005 um 20:19
ich weiss nich ob das hier schon jemand geschrieben hat.
ich denke der kopf hat sich waehrend der lange belichtungszeit kurzzeitag ma ein stueck weiter rechts befunden.
sieht fuer mich jedenfalls so aus

Es gibt immer jemand dümmeren.


melden

Die Hand

15.03.2005 um 20:30
Da hatte wohl jemand die Kamera auf ´ne längere Belichtungszeit eingestellt. Bei näherem Hinsehen ist zu erkennen (anhand des Ohrenschmucks des rechten Ohres), das der Kopf bewegt wurde.
FAKE

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Die Hand

15.03.2005 um 21:47
das is doch kein fake
wenn jemand ein geist sieht wo keiner ist.

Es gibt immer jemand dümmeren.


melden

Die Hand

15.03.2005 um 21:51
welche party?? da is ja auf jedem friedhof mehr los...

ui, das wird´s wahrscheinlich auch gewesen sein: ein hinweis aus dem totenreich....LEBT IHR NOCH???

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Die Hand

15.03.2005 um 21:55
zu viel geraucht maxetten?

Es gibt immer jemand dümmeren.


melden

Die Hand

16.03.2005 um 13:52
@buzele
awa des is n PILS! ^^

Wenn dein Glaube stirbt
Bist du ein Mensch ohne Herr
Die Wahrheit ist wortlos
Ihr Weg tränenschwer



melden

Die Hand

16.03.2005 um 13:53
natürlich ist es ein Fake und ein richtig schlechter noch dazu!
Dort wo die Hand sein soll wurde ordentlich übermahlt!


melden
butay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hand

16.03.2005 um 13:53
Sieht aber wirklich cool aus der Fake

Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


melden

Die Hand

16.03.2005 um 13:54
nochmal @ Buzele
des is so verschwommen das ma des eh nich erkennen kann
also trinke wir ´besser einen als deswegen zu streiten ^^
aber des hamma ja verher schon ^^

Wenn dein Glaube stirbt
Bist du ein Mensch ohne Herr
Die Wahrheit ist wortlos
Ihr Weg tränenschwer



melden
butay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hand

16.03.2005 um 13:56
okey dokey

Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


melden

Die Hand

16.03.2005 um 16:01
@max
lol ^^

Wenn dein Glaube stirbt
Bist du ein Mensch ohne Herr
Die Wahrheit ist wortlos
Ihr Weg tränenschwer



Anzeige

melden