Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Seltsames altes Männlein am Wegrand RSS

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Altes Männlein

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 4 von 4 1234
   

Seltsames altes Männlein am Wegrand

27.07.2010 um 11:32



Ich hab jetz echt lang überlegt ob ich "Keine Macht den Drogen!" hier reinposten sollte :>

Aber ich denke jedoch auch, dass es ein Geburtstag sein muss..

melden
   

Seltsames altes Männlein am Wegrand

27.07.2010 um 12:16

@blödmann11
wir ja bald zeit :D
10 tage noch, bis es wieder auftaucht, du musst auf jeden fall ein foto machen

melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied


   

Seltsames altes Männlein am Wegrand

27.07.2010 um 12:46

Altes, seltsames Männlein am Wegrand? Doors...du sollst doch nicht die Leute hier verwirren!

melden
hrafn
ehemaliges Mitglied


   

Seltsames altes Männlein am Wegrand

27.07.2010 um 19:45

@brausud

ist ja witzig, bei uns im ort wohnte auch mal einer, den meine freundin und ich nur 'der indianer' genannt haben... er war zwar nicht so gekleidet (hatte immer jeans und ein jeanshemd an) und wohnte auch nicht im wald, hatte aber lange schwarze haare und immer ein messer am gürtel. man sah ihn ständig nur mit zwei aldi-tüten in der hand und wenn er aus dem bus ausstieg, fing er jedesmal an zu rennen. der wohnte im selben haus wie meine freundin und einmal kam sie in ein gespräch mit ihm. da sagte er, er fände es total schlimm, daß die leute sich heutzutage nicht mehr grüßen. als sie ihn danach wiedersah, grüßte er sie nicht.^^

irgendwann war er dann verschwunden und wurde nie wieder gesehen. sehr mysteriös. :D

melden
brausud
Profil von brausud
beschäftigt
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Seltsames altes Männlein am Wegrand

28.07.2010 um 10:59

@hrafn
Also der bei uns hat wirklich wie ein indianer gelebt, im sommer war auf der hügel/bergspitze und hat in am tipi gewohnt und im winter is er dann in seine höhle und des sah echt so aus wie mans aus dokus oder filme kennt. er wurde von förster und polizei geduldet weil er ja wanderer in des gebiet gebracht hat der war da sowas wie ein fremdenführer und so hat ja au a paar mark immer zusammen bekommen. einmal hat er aber anschiß bekommen weil er au gejagt hat. hihi sowas nen ich aussteiger, aber wie gesagt irgendwan war er weg*?*.

melden
   

Seltsames altes Männlein am Wegrand

12.08.2010 um 12:23

@blödmann11
hey,
der 7.8. ist jetzt schon ein paar tage vorbei und ich wollte mal fragen, ob dass männlein wieder aufgetaucht ist.

melden
hammelbein
versteckt


   

Seltsames altes Männlein am Wegrand

12.08.2010 um 12:26

FOTOS!!!!!!!!!

melden
   

Seltsames altes Männlein am Wegrand

12.08.2010 um 12:46

Ich weiß es, ich weiß es!!! Es ist die Hagebutte!!!



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



89.649 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Resident Evil- möglich?167 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden