Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames altes Männlein am Wegrand

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Altes Männlein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames altes Männlein am Wegrand

27.07.2010 um 11:32
Ich hab jetz echt lang überlegt ob ich "Keine Macht den Drogen!" hier reinposten sollte :>

Aber ich denke jedoch auch, dass es ein Geburtstag sein muss..

Anzeige
melden

Seltsames altes Männlein am Wegrand

27.07.2010 um 12:16
@Blödmann11
wir ja bald zeit :D
10 tage noch, bis es wieder auftaucht, du musst auf jeden fall ein foto machen


melden

Seltsames altes Männlein am Wegrand

27.07.2010 um 12:46
Altes, seltsames Männlein am Wegrand? Doors...du sollst doch nicht die Leute hier verwirren!


melden

Seltsames altes Männlein am Wegrand

27.07.2010 um 19:45
@brausud

ist ja witzig, bei uns im ort wohnte auch mal einer, den meine freundin und ich nur 'der indianer' genannt haben... er war zwar nicht so gekleidet (hatte immer jeans und ein jeanshemd an) und wohnte auch nicht im wald, hatte aber lange schwarze haare und immer ein messer am gürtel. man sah ihn ständig nur mit zwei aldi-tüten in der hand und wenn er aus dem bus ausstieg, fing er jedesmal an zu rennen. der wohnte im selben haus wie meine freundin und einmal kam sie in ein gespräch mit ihm. da sagte er, er fände es total schlimm, daß die leute sich heutzutage nicht mehr grüßen. als sie ihn danach wiedersah, grüßte er sie nicht.^^

irgendwann war er dann verschwunden und wurde nie wieder gesehen. sehr mysteriös. :D


melden

Seltsames altes Männlein am Wegrand

28.07.2010 um 10:59
@galgenkind
Also der bei uns hat wirklich wie ein indianer gelebt, im sommer war auf der hügel/bergspitze und hat in am tipi gewohnt und im winter is er dann in seine höhle und des sah echt so aus wie mans aus dokus oder filme kennt. er wurde von förster und polizei geduldet weil er ja wanderer in des gebiet gebracht hat der war da sowas wie ein fremdenführer und so hat ja au a paar mark immer zusammen bekommen. einmal hat er aber anschiß bekommen weil er au gejagt hat. hihi sowas nen ich aussteiger, aber wie gesagt irgendwan war er weg*?*.


melden

Seltsames altes Männlein am Wegrand

12.08.2010 um 12:23
@Blödmann11
hey,
der 7.8. ist jetzt schon ein paar tage vorbei und ich wollte mal fragen, ob dass männlein wieder aufgetaucht ist.


melden

Seltsames altes Männlein am Wegrand

12.08.2010 um 12:26
FOTOS!!!!!!!!!


melden

Seltsames altes Männlein am Wegrand

12.08.2010 um 12:46
Ich weiß es, ich weiß es!!! Es ist die Hagebutte!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, am 22.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
am 22.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Verzauberung rückgängig machen!
Unterhaltung, 359 Beiträge, am 04.06.2023 von Walkingbird
Kabalzer0 am 21.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
359
am 04.06.2023 »
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann
Unterhaltung, 123 Beiträge, am 19.05.2022 von Gnupf
bualru am 19.11.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 19.05.2022 »
von Gnupf
Unterhaltung: Geistersex!
Unterhaltung, 104 Beiträge, am 23.04.2020 von Eseneziri
Appleseed am 09.01.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 23.04.2020 »