Auf dem wichtigsten Zahlungsmittel der Welt, dem Dollar, ist eine Pyramide abgebildet. Ob man es nun glauben will oder nicht ist es das Zeichen der Illuminaten. Man nennt dieses Zeichen auch "Great Seal".

Wie Amerika dazu kam, ist an sich schon eine merkwürdige Geschichte: Vom Kontinentalen Kongress mit dem Entwurf eines Siegels für die Vereinigten Staaten beauftragt, arbeiteten Benjamin Franklin, Thomas Jefferson und John Adams bis spät in die Nacht hinein. Jefferson ging in den Garten, um Frischluft zu tanken und kam kurz darauf aufgeregt zurück - in der Hand hielt er Skizzen mit dem "Großen Siegel". Ein vermummter Mann, so Jefferson, habe ihm die Blätter gegeben - das Symbol sei bedeutungsvoll und angemessen. Die Identität des Mannes konnte nie festgestellt werden. Vielleicht, so vermuten einige, war Jefferson selbst Mitglied eines Geheimordens, denn die "Pyramide" ist das Zeichen der Freimaurer, einer anderen Geheimloge, die gezielt von den Illuminaten unterwandert wurde. Wer weiß. Die US-Notenbank bezeichnet jedenfalls das "Great Seal" als Bild für "Ausdauer und Stärke". Und fest steht: Geld regiert die Welt.

dollar1
Das ist die Rückseite des Ein-Dollar-Scheines. Links ist das Zeichen der Illuminaten zu sehen, die Pyramide.

Bedeutungen der Schriftzüge auf der Pyramide

Annuit Coeptis: Möge die Unternehmung (Verschwörung) gelingen. Novus ordo seclorum: Neue Weltordnung oder eine Neue Ordnung der Zeitalter d.h., sie wollen die Weltbevölkerung um 90% reduzieren. Es wird vermutet, dass sie auch den Aids-Virus und andere Krankheiten in die Welt gesetzt haben.

MDCCLXXVI: Die römische Zahl für 1776 (Gründungsjahr der Illuminaten jedoch auch das Jahr der Unabhängigkeit der USA)
Die Pyramide hat außerdem noch 13 Stufen wie die Illuminaten in ihrer Hierarchie:

1. Das Auge (des Erleuchteten), Luzifer
2. RT
3. Rat der 13
4. Rat der 33
5. Komitee der 300
6. B`nai B`rith
7. Grand Orient
8. Kommunismus
9. Schottischer Ritus
10. Rotarieer, Lions
11. Johannisgarde
12. Freimaurer ohne Schurz
13. Humanismus

dollar2
Vergrößert - das Zeichen der Illuminaten, die Pyramide.

Diese Stufen innerhalb der Illuminaten sind im übrigen so aufgebaut, dass jeder nur über die eigene Stufe und die darunter liegenden bescheit wissen. In Notsituationen würde jedoch das Wissen der unteren Stufen abgestritten werden.

Ein Nichtwissen der höheren Stufen und ein Dementi der unteren Stufen, gewährleistet so eine perfekte Geheimhaltung.

Und hier noch ein Beweis das Adam Weißhaupt in die USA gegangen ist und dort die Illuminaten weitergeführt hat:

illuminati1
Dies ist ein von den Freimaurern geplantes Gebäude das im Jahre 1800 in Nordhausen gebaut werden sollte (wurde nie Gebaut).

illuminati2
Und das ist das Weiße Haus das im Jahre 1800 in Washington gebaut wurde

Die Illuminaten soll es übrigens noch immer geben, gut verteilt an strategischen Stützpunkten der Macht, wie seit Hunderten von Jahren. Zum Teil getarnt als Freimaurer, wie Goethe einer war, oder Mozart, oder Freiherr von Knigge, oder einige US-Präsidenten...