Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

15.10.2004 um 20:00
@lesslow

Von Leuten die hier Threads reinstellen die auf Behauptungen von Neonazis wie Klaus Steinbach basieren, "damit man mal sehen kann wo die Juden sich überall rumtreiben" wie Du es getan hast, erwarte ich bestimmt keine Zustimmung. Gerade Du bist doch einer von denen die dieses Forum als Platform für ihre Propaganda mißbrauchen, dazu muß man sich nur mal die Threads die Du eröffnest, und die dann in der Regel ja auch schnell wieder gelöscht werden, ansehen.


Deine Kritik interessiert mich nicht im Geringsten.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)


Anzeige
melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

15.10.2004 um 20:05
@lesslow

Das ist Quatsch, was Du hier verzapfst und Du weißt das auch. Hier wird nach wie vor unterschieden ob jemand seine Fragen aus Wissbegierde stellt, aus Neugier, oder aber weil er ein bestimmtes, von DarthHotz angesprochenes Ziel verfolgt.

Es ist in NS-Threads zu solch einer Taktik aufgerufen worden. Und selbst wenn mir das nicht bekannt wäre - an ihren Sprüchen und Argumenten sind sie nun mal leicht zu erkennen.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

15.10.2004 um 20:08
@ lesslow


"außerdem muss man nicht an das glauben,was man sagt oder postet"

Du stellst also sachen hier rein, die du selbst nicht glaubst??? Dann lass es doch bitte, denn wenn ich hier mit jemanden diskutiere, erwarte ich, saß es seine meinung ist, die er hier vertritt. Wenn ich mir schon die mühe mache, hier meine meinung zu vertreten, möchte ich nicht 5 minuten später hören, daß mein gegner mir sagt, daß er sowieso nicht an den blödsinn glaubt, den er gerade gepostet hat.

Danke.

99% dessen, was ich sage, ist purer Zynismus - verlasse dich nicht drauf, daß ich zur Zeit meine Ein-Prozent-Phase habe.....


melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

15.10.2004 um 20:19
siehe diesen scheiß judennamen thread von mir,ihr hab recht der war scheiße und undurchdacht und is aus guten gründen gelöscht wurden,obwohl trozdem einige was dazu sagen wollten(!!!!!!!!!!!!!!!) und ja ich bin oft "zu"voreilig und stelle sachen den raum,die propagandierend sind,aber das tu ich nich absichtlich und oft seh ichs selbst ein und entschuldige mich,dazu ist das forum da.aber wenn trozdem einige angst haben müssen,auszusprechen,was sie denken,weil sie direkt von euch in irgendwas geworfen werden,is das scheiße und es ist so!!!!!
man kann echt alles falsch verstehn.
ja ich kann ne meinung haben oder etwas posten,von dem ich nicht 100%überzeugt bin,ist das schlimm!?


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

15.10.2004 um 20:33
@lesslow

Da ist doch mal eine Erklärung mit der man umgehen kann. Die Entschuldigung ist natürlich angenommen.

Nochmal: Ich habe nichts gegen national orientierte Menschen, aber ich kann dieses Geseiere von der "jüdischen Weltverschwörung" nicht mehr ertragen. Zu oft offenbart sich da für mich ein inhumaner Hintergrund und den kann ich aufgrund meiner Einstellung nicht unwidersprochen stehen lassen. Wir können gerne in einem anderen Thread über Israel und seine Besatzungspolitik diskutieren und Du wirst feststellen, das ich nicht so einzuschätzen bin, wie Du es tust. Juden sind für mich bestimmt keine Heiligen, aber sie sind auch nicht das Übel dieser Welt, als das sie so oft dargestellt werden. Natürlich sind Sie eine starke Interessengruppe mit viel Geld und Macht, aber das haben andere Interessengruppen auch.


Und jetzt zurück zum Thema, schließlich will ich wissen ob hier irgendjemand schon die 10.000 Kaution für die Vrilmaschine ausgegeben hat. ;)

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

15.10.2004 um 21:01
@darthhotz danke!
vielleicht hab ich ja nichts gegen juden,sondern gegen die menschen bzw ihr verhallten allgemein und seh die juden einfach das beschissenste verhalten an den tag legen.nicht mal die amis sind so dreißt und kaltblütig!!!das wärs...





melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

15.10.2004 um 21:06
@lesslow

Hast du auch was gegen neger???
Schau dir mal in afrika die stammeskriege an.....


99% dessen, was ich sage, ist purer Zynismus - verlasse dich nicht drauf, daß ich zur Zeit meine Ein-Prozent-Phase habe.....


melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

15.10.2004 um 21:53
@lesslow
<<"obwohl trozdem einige was dazu sagen wollten(!!!!!!!!!!!!!!!) ">>

Hi, Lesslow - Ja ICH wollte was dazu fragen und bin meine Frage - sie war schon fertig getippt - nicht mehr losgeworden. Ich war der EINZIGE "einige", glaub ich. Weil vor mir war alles leer und 20 sec. später war der Thread weg! Aber Schwamm drüber.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

16.10.2004 um 05:22
Ich sehe es! Das hohe Ross.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

18.10.2004 um 03:27
@gummiadler
steht da neger?
das find ich böse.... ;)

hör mal stammeskriege sind lapalien!die haben keine a-bomben und bunker und sachen womit man millionen tötet,die kämpfen ja wenigstens noch,aber wenn so ein sharon,mit seinem beschissenen dreckingen arsch in nem sessel sitz und einfach nen knopf drückt.das is pervers!!außerdem machen "neger",wie du sie nennst,nich unser fehrnseh-programm,unsre bücher und lehrmittel.

diese meinungen,die ich vertrete sind aber nur oberfläschliche-gedanken,der rolle,die ich momentan verkörper.zerstörung und zerfall sind genau solch göttlich-heilige attribute,wie schaffung und formung.es gibt weder positives noch negatives.diese erlangen erst durch die materie,welche dual aufgebaut ist,gesallt und letztendlich definiren erst unsere gedanken,zu welchem/r pol/seite die materie gehört..außerdem ist es irrelevant,was wir denken und tun,denn das steht bereits geschrieben.was wir erleben werden,stand schon fest,als unsere seele (also wir,denn wir sind ja nicht der körper,zu dem die seele kommt oder dessen hilfsmittel sie ist,sondern wir sind die seelen,die den körper erst beleben und nutzen) noch hoffte endlich zu hause einzukehren zu können und sich zu seinen eltern zu gesellen.wir sind alle nur schauspieler auf ner bühne,die ihren text sprechen und nach dem script handeln,wie mariunetten.das ist nich euer leben,was ihr da zusammenhandelt,sondern ne erfundene geschichte/rolle,die geschrieben steht.wir sind nur sklaven der situation,des schicksals,karma oder für die ganz verrückten:des zufalls,wie man es auch nennen möchte.so sehr dem schauspieler auch die rolle und der ort der handlungen missfällt,er muss das stück zu ende spielen,man kann anstatt schauspiel auch traum oder illusion sagen.nur wollt ihr doch nicht dumm sein und in dieser rolle verhaftet bleiben und zu eurer existens machen!?wenn ihr sterbt verlässt die seele,also ihr,die hülle und muss sich mit ner neuen zufrieden geben,wenn ihr nicht erlöst worden seit.in einem schauspiel,einer rolle oder in einem traum,mag alles genauso "real" erscheinen,aber wenn ihr aufgewacht seid,weint ihr z.bsp nicht leuten hinterher,die in dem traum oder in der rolle gestorben sind,weil ihr wisst,das das nur illusion war.die allerdings so authentisch ist,für den träumenden,das er sich nicht bewusst wird,das er nur träumt,weil er in der fantasie-welt verhaftet ist und sich mit dem traum-charakter identifiziert.so ist diese imaginäre welt für ihn die echte,weil er sich "im traum nicht vorstellen" kann,das diese momentane welt,nur fake is.und erlangt er diese erleuchtung,lässt es schön träumen.man ist dann sogar in der lage,den traum selbst zu steuern und die allmacht zu nutzen,das universum unterscheidet sich davon kein bisschen.dessen muss man sich bewusst werden... das ist das geheimniss der erlösung!

bla... bla... bla...
keine ahnung warum ich das hier poste,aber naja


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- PLATON -



melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

18.10.2004 um 06:50
Hi @lesslow

Zitat:
---------------
... das ist das geheimniss der erlösung!
...............

Den ganzen Abschnitt finde ich echt genial Geil erklärt!!!!

Ich glaube auch, das es genau so ist.
Was mich aber wirklich das glauben läßt, ist meine Intuition, diese erstmal zu
verstehen bedarf "Zeit" ...viel Zeit um sich seine eigene Intuition vor Augen zu
führen und dann auch begreifen, das dies ein übergeordneter Zentralcomputer
ist den ich in dem Moment anzapfe und das funktioniert ja in der Tat.
Jedoch kann man das nicht beweisen...auf jeden fall nicht einfach mal eben so,

Was cool funktioniert ist, wenn man gewisse Bücher hat, in dem Bereich und
diese mal im Freundes/Bekantenkreis verleiht...die Resonanz darauf ist immer
das die Leser auf jeden fall immer, ihren Horizont erweitert haben. Aber die
meißten sogar "Verständnis entwickeln!" -

So wird das Kollektivdenken immer größer...was die Öffentliche Meinung prägt
und gestalltet...dann ändert und verändert...! Man kommt als Interessent oder
einfach als Leser ja nur langsam dahin zu denken und ja auch nur wenn man
sich mit der Materie weiter beschäftigt...hat kaum einer Zeit zu, das ist der
Hacken! Ich mein die Leute in Positionen, die wirklich verändern könnten, Hauptsächlich.

,,,mmh...jo das wäre ein Anriss meiner Erfahrung dazu, damit...

German "RevoluZZer" of Truth



melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

18.10.2004 um 12:25
moin

los, leute.
butter bei die fische.
hat einer 10 mille kaution rausgetan ?

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

20.10.2004 um 20:42
Also Leute,

seht euch mal das Wappen an das die benutzen...
Denkt euch mal den Kreis mit dem Stern weg und den Adlerkopf hin...
Dann nur noch unten nen Kreis und das H-Kreuz hin...
Und die Farben von dem Wappen Rot-Weis-Schwarz dass erinnert mich an was...

Also wie ich dass das erste mal gesehen habe wusste ich wo ich die Seite einzuordnen habe...

Und zum Generator... SO EIN SCHWACHSINN Der Resonanzkonverter der natürlich -wie auch sonst- auf Implosionsprinzip basiert... ja klar is scho recht, dann kann ich ja bald einpacken den mein Arbeitgeber ist einer der größten Einspritztechnik Entwickler für die völlig veralteten Explosions-Motoren...

Aber wisst Ihr was, ich klau einfach deren Patent, ich schreib nen Verbesserungsvorschlag, das die Fa. einfach unter einem falschen Namen sich das Ding zuschicken lässt und dann bauen wir das heimlich in die Autos ein...

Hmmmm Aber wahrscheinlich sind wir dann einfach zu dumm den Vril-Schwing-Dings-Fluxkompensations-Lichtinterferometrischen-Mega-Flopp Generator richtig zu montieren...

Aber wenn jemand das Ding hat soll er bescheid sagen, will mal wieder lachen...


melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

23.10.2004 um 05:26
@revoluzzer
erstmal danke!!!
(wahrheit kann man nur genial erklären... ! ;) )

du hast recht,genau das is es...
es bedarf der intuition(/stimmen in einem ;) ) um der wahrheit näher zu kommen.intuition is der blick nach innen und ich lebe nun seit ca 4jahren ausschließlich von ihr.ich hab gelernt das ALLES,was wir brauchen um glücklich zu sein ausschließlich in uns zu finden ist,denn die seele nennt man auch "funken gottes" und als teil gottes,ist in uns alle allmacht zu finden,die auch gott nutzt(immerhin gibt nichts anderes außer ihm,ihr,es).mit gedankenstille kann man schonmal anfangen,die intuition zu trainieren...


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

23.10.2004 um 06:50
moin

hallo!!! lesslow
hier ist die rede von einem generator.
revoluzzer hat gefaselt.

;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

08.01.2005 um 06:50
ich hab was gefundes,das meine aussage untermauert,es ist ein auszug aus dem hagakure von yamamoto tsunetomo,einem wegweiser für samurai:


Während wir zusammen eine Straße entlanggingen, sagte Tsunetomo: "Ist der Mensch nicht wie eine gut gespielte Puppe? Er ist ein Stück bester Handwerkskunst, denn er kann laufen, springen, hüpfen und sogar sprechen, ohne daß Fäden an ihm angebracht wären. Werden wir nicht Gäste beim nächsten Bon-Fest (alljährliches Fest zur Ehrung der Seelen der Verstorbenen) sein? Diese Welt ist in der Tat ein eitles Schauspiel! Die Leute vergessen das immer."


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

08.01.2005 um 06:53
und nochwas aus dem selben buch:

Es ist ein guter Blickwinkel, die Welt als Traum zu betrachten. Wenn man einen Alptraum hat, wacht man auf und sagt sich, daß es nur ein Traum war. Es heißt, daß die Welt, in der wir leben, kein bißchen anders ist.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

08.01.2005 um 10:07
@ lesslow:

Ich hatte deinen Thread, der gelöscht wurde, nicht lesen können.
Aber ich kann mich trotzdem DarthHolz und Jafael nur anschließen:
Solches Gedankengut zum Ausdruck zu bringen, ist ein Zeichen von unüberlegtem Handeln (ich meine die Art, in der du es beschrieben hattest, Ausdrücke wie "Die xyz" sind immer am falschen Platz, ich weiß, dass ist schnell mal passiert, aber lernen tut man letztendlich auch nur, wenn man drauf hingewiesen wird).
Solches Verhalten kann nämlich enorm polarisieren, wie du ja auch an den Reaktionen mitbekommen hast. Und genau, dass willst du ja vermeiden, gelle? *zwinker*
Oder wie will jemand, der es nicht mal schafft, sich z.B. mit Juden zu einigen, sich mit dem Universum vereinigen...
In dem ich z.B. Rassen oder Nationalitäten definiere, grenze ich immer das andere aus bzw. betrachte es als getrennt von mir.
Aber nix für ungut, du hast es ja eingesehen.
Vielleicht solltest du nicht umbedingt posten, wenn du 24h am Stück durchgemacht hast. Hehe.

@ all:
Was die Seite mit dem Vril-Generator im Bezug auf diesen Thread angeht, halte ich auch eher für Abzocke, als seriös. Wenn denen doch unser Wohl angeblich so am Herzen liegt, warum veröffentlichen die dann nicht einfach die Baupläne, so dass es jeder nachbauen kann?
Aber mal sehen, ob ich's noch erlebe, dass einer hier die 10.000 berappt. Muhahaha! Ich komm jetzt schon nicht mehr aus dem Lachen heraus.


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

08.01.2005 um 10:11
@basty
das ist enorm lange her und gehört zu alten makeln die ich längst abgelegt habe,weil ich einsah das nur die liebe uns weiterbringt.um diesen gelöschten thread geht es auch gar nicht,der wurde aus gutem grund gelöscht,das hab ich ja da schon gesagt
wenn du auf das datum guckst ist das auch schon ein halbes jahr her.
heute bin ich ein anderer.es geht mir hier im meine aussage bezüglich der befreiung und des lebens das zu vergleichen ist mit einem traum.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

08.01.2005 um 11:00
@ lesslow:
Es ist schön, dass von dir zu lesen. Ja, wir reifen jeden Tag, manche langsamer, manche schneller.
Auch wenn du es bereits verstanden hast, einige in diesem Forum scheinen noch nicht soweit zu sein, insofern hilft vielleicht wenigstens ihnen mein Beitrag.
Aber jetzt zu einem oberen Beitrag:
> hör mal stammeskriege sind lapalien!die haben keine a-bomben und bunker und
> sachen womit man millionen tötet,die kämpfen ja wenigstens noch,aber wenn
> so ein sharon,mit seinem beschissenen dreckingen arsch in nem sessel sitz und
> einfach nen knopf drückt.das is pervers!!außerdem machen "neger",wie du sie
> nennst,nich unser fehrnseh-programm,unsre bücher und lehrmittel.

Naja, die Einzigen, die mir bekannt sind, die wirklich auf's Knöpfchen gedrückt haben, war wohl die amerikanische Regierung im Zweiten Weltkrieg.
Und Atomwaffen und damit die Möglichkeit, auf's rote Knöpfchen zu drücken, haben inzwischen ziemlich viele Staaten auf der Erde, u.a. auch Indien und Pakistan, z.B. Die sind ja auch alle nicht zurückhaltend bei Atomwaffentests.
Aber so ist das. Politik war mehr oder weniger immer nur Show, dass ist weltweit so und hängt wohl damit zusammen, dass man ab einem bestimmten Schuss Geld und Macht, einfach nicht mehr innehalten kann.

> [...] wenn ihr sterbt verlässt die seele,also ihr,die hülle und muss sich mit ner
> neuen zufrieden geben,wenn ihr nicht erlöst worden seit.in einem
> schauspiel,einer rolle oder in einem traum,mag alles genauso "real"
> erscheinen,aber wenn ihr aufgewacht seid,weint ihr z.bsp nicht leuten
> hinterher,die in dem traum oder in der rolle gestorben sind,weil ihr wisst,das
> das nur illusion war.die allerdings so authentisch ist,für den träumenden,das

Ja, wenn man z.B. träumt, dass man den Abgrund hinunterstürzt (Emulation von Gravitation im Prinzip, *hihi*) und aufknallt, stirbt man in der dortigen Realität und reinkarniert praktisch hier.
Das Ganze muss man sich eigentlich nur umgekehrt betrachten und man sieht schnell, dass es sehr gut so sein könnte, dass, wenn wir hier sterben, wir woanders aus einem Traum erwachen.

> er sich nicht bewusst wird,das er nur träumt,weil er in der fantasie-welt
> verhaftet ist und sich mit dem traum-charakter identifiziert.so ist diese
> imaginäre welt für ihn die echte,weil er sich "im traum nicht vorstellen"
> kann,das diese momentane welt,nur fake is.und erlangt er diese
> erleuchtung,lässt es schön träumen.man ist dann sogar in der lage,den traum

Ja, des einen Realität ist des anderen Illusion und umgekehrt (subjektiv betrachtet).
Ich erkläre mir die Sache so, dass die Traumwelten im Prinzip verschiedene Frequenzen der "Zeitwelle" darstellen. Höhere Welten (=höhere Frequenzen) stellen detailiertere Traumwelten dar, aber gleichzeitig flüssigere, beweglichere (ähnlich wie Gase beweglicher sind als feste oder flüssige Stoffe) Welten.
Grobere Welten (=niedere Frequenzen) wirken teilweise beständiger und fester, als unsere eigene Welt.

> selbst zu steuern und die allmacht zu nutzen,das universum unterscheidet
> sich davon kein bisschen.dessen muss man sich bewusst werden... das ist
> das geheimniss der erlösung! [...]

Genau, je nach dem, auf welche Frequenz man das Bewusstsein ausrichtet, demnach richtet sich das, was man erlebt. Erleuchtung bzw. Erlösung könnte man als Wahrnehmung aller Frequenzen (sprich aller Welten) bezeichnen.
So ein kleiner Gedanke von mir dazu!

Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



Anzeige

melden