Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

30.03.2005 um 23:33
der sealand-generator war ein schlechtes thema darum wurde das topic einfach umgeändert ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


Anzeige
melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

31.03.2005 um 09:14
Nee Leute, ihr müsst mal googeln, dann findet ihr sealand - ist doch so ähnlich wie ich sagte, das ist ne alte britische Hochseefestung aus dem 2. Weltkrieg - sieht aus wie ne Bohrinsel - und ein gewisser Roy Bates mit Anhang hat das Ding geentert um einen Platz für seinen Piratensender zu haben. Den Rest könnt ihr ja selbst nachlesen.
Und solche Maschinen funktionieren immer nach dem gleichen Prinzip, man muss fest dran Glauben das das Ding funktioniert, dann funktioniert es auch, in deinem Kopf - und das wichtigste ist immer, ja nicht öffnen sonst verliert es seine Kraft und man kann ja dann auch sehen das da nichts drin ist, das irgendwie nen Sinn macht


melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

23.06.2005 um 15:51
Der typ auf der ehemaligen militärplatform ist ein Scheiß Hitleresoteriker!
Allerdings hat sealand weder einen Vril Energiegenerator entwickelt noch ist das selbsternannte Fürstentum wichtig.
Das mit dem generator soll nur von denn Wahren geldbeschaffungsmethoden dieses Nazi verehrers ablenken.
Denn in der Betoninsel befinden sich server mit Inhalten die in anderen Ländern verboten währen!


melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

28.04.2006 um 14:11
Hallo Leute.
Ich bin zufällig – als ich so rumsurfte – auf diesen Gesprächsfadengestoßen.
Ja und so kam ich auch auf das was diese „bösen Braunen“ da von sichgeben.

Das ist doch wohl das Allerletzte was die „Regierung des FürstentumsSealand“ da schreibt:

Zitat:
„Den allerwenigsten ist bekannt, daß inDeutschland seit Anfang der 90er Jahre bis heute weit über 100.000 patriotisch gesinnteMenschen wegen Meinungsverbrechen vor Gericht gebracht und teilweise mit Gefängnisstrafenvon bis zu acht Jahren bestraft wurden. In diesem Zusammenhang ist festzustellen, daß derSpielraum dessen, was gesagt bzw. geschrieben werden darf, immer enger wird, denn diejüdisch kontrollierte Gesinnungsinquisition der «Political Correctness», der sich einGroßteil der deutschen Politiker willfährig dienstbar gemacht hat, schlägt erbarmungsloszu, wo auch nur die geringste Kritik am Judentum aufkeimt.“
Zitat Ende.

Dasist aber doch sicher nur ein ganz trübsinnige Lüge. Oder?
100.000 „patriotischgesinnte Menschen“ im Gefängnis?
Unglaublich, immerhin haben wir doch die FreieMeinungsäußerung.
Dann sollten wir hier im Forum aber auch mal vorsichtig sein???

Und dann hauen die wieder auf die armen Juden, die wollen doch immer nur unser"Bestes"...
Ja und dann dieser angebliche „Generator“ voll der Betrug oder was?


melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

28.04.2006 um 19:12
Ich werde das Gefühl nicht los dass du Person Nummer 100.001 bist.


melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

28.04.2006 um 20:12
@karlie

Ich bin zufällig – als ich so rumsurfte – auf diesen Gesprächsfadengestoßen.

Mal wieder rein "zufällig" "patriotische" Propaganda?

P.S.: Unter Propaganda im allgemeinen Sinn versteht man eine gezielte Botschaft,die zu dem Zweck verbreitet wird, andere zu einem bestimmten Handeln und Denken zubewegen.


melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

28.04.2006 um 22:43
@comguard

wenn dem so wäre könnte ich wohl nicht mehr in diesem Forumherumdiskutieren - denke ich mal.

@ilchegu
es war tasächlich ein Zufallund nichts weiter, auch keine Propaganda, denn die Sprüche habe ich nur mal zitiert.


melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

28.04.2006 um 23:05
@karlie

Achso, also nur mal so zitiert? Und das auch noch vollkommen "zufällig"in der dafür absolut unpassenden Rubrik "Grenzwissen und Forschung"

Entwederbist Du sehr naiv, oder Du willst hier Menschen mit Deiner naiven Propagandabeeinflussen.

Ich denke, es ist eine Kombination aus beidem.


melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

29.04.2006 um 00:19
Ach Karlie, Deine Überraschung verwundert mich. Schließlich weißt du als alter Freigeistund Neuschwabenländler doch genau über Sealand, die KRR und am Ende Kawi SchneiderBescheid.


P.S.
Man beachte das es bei Karlie nicht "Thread" sondern"Gesprächsfaden" heißt.


melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

29.04.2006 um 07:07
@ilchegu

.....Entweder bist Du sehr naiv, oder Du willst hier Menschen mitDeiner naiven Propaganda beeinflussen.
Ich denke, es ist eine Kombination aus beidem.

-Ist das ein Scherz ? Der Typ ist einer der deutschen Hauptverbreiter dieserbraunen Scheisse.


melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

29.04.2006 um 11:25
@reichspingu und alle seine Freunde.

...Der Typ ist einer der deutschenHauptverbreiter dieser braunen Scheisse.... ??????????

Was ist denn inDeinen Augen "braune Scheisse"???....
und was ist ein "Hauptverbreiter"???
EinMensch mit einer anderen Meinung als Du sie vertritts?

ausserdem ZEIGE mir woich soetwas verbreite!!!!

Kann es nicht sein dass ich lediglich eine etwasandere Meinung über das Zeitgeschehen habe, weil ich etwas völlig Anderes mitbekommenhabe als ihr??? Weil ich selber nachdenke?

Warum darf man in diesen Forum nichtmal einfach seine Meinung sagen, auch wenn sie falsch sein sollte???

Warumstürzen sich gewisse Leute und immer die SELBEN auf einen Einzelnen, nur weil er eineandere Meinung äussert???
Weil das nicht gewollt und unangenehm ist?

Istdas der Sinn dieses Forums???
Seid Ihr die Meinungsmacher und Meinungs-SchützerHIER???

Ist das Eure Auffassung von unseren "freien und Sozialen Rechtsstaat" indem JEDER seine freie Meinung sagen darf???

Überlegt einmal WAS ihr hier treibt.Das ist RUFMORD.

Das grenzt doch genau an diese Verhältnisse die wir schoneinmal hatten, als das Hören von "Feindsendern" verboten war.... und man über gewisseDinge nicht sprechen durfte, ohne verfolgt zu werden.

Es wäre so schön hier indiesem Forum zu diskutieren wenn ein wenig mehr Toleranz herrschen würrde.

Toleranz ist wenn man eine andere Meinung toleriert, auch wenn sie von der eigenenAuffassung abweicht und man sachlich und ohne Beleidigungen darüber sprechen kann.

So ähnlich steht es auch in den Forenregeln an die sich hier JEDER halten sollte.

Ich beobachte hier seit längerem einige "Fäden" -

(das Wort "Thread"kenne ich sehr wohl, will es aber nicht benutzen- ist mir das nicht frei gestellt????oder würde es euch beruhigen wenn ich trotzdem benutzte?)

- JedeDiskussionsrunde beginnt stets ruhig und sachlich, solange bis diese gewissen "Leute"auftauchen und dann beginnt der Unfriede und jeder "Thread" ist kaputt.

Dannwird unfair lamentiert über "Schleichwerbung", "braune Scheisse" usw.

Lest euchbitte meine Beiträge durch und schreit nicht nur hier herum. Ihr werden nichts finden wasgegen die Forenregeln verstösst, nur ab und zu eine andere Meinung als ihr sie habt.

"Karlie" scheint hier für diese STÖRER ein rotes Tuch zu sein und sie müssen sofortwenn sie einen Beitrag von "Karlie" gefunden haben, mit ihren bösartigen Auswürfenloslegen auch wenn es keinen Grund gibt.

Wenn ihr so ehrlich sein würdet, somüsstet ihr zugeben dass ich mich hier stets den Regeln entsprechend verhalte und nurdann einmal LAUT geworden bin, wenn die Angriffe auf mich zu stark und zu beleidigendwurden.

Das hier ist kein "Mysterien-Forum" sondern ein Forum für Beleidigungenund Verunglimpfungen Andersdenkender.

Hiermit erkläre ich ein weiteres mal, dassich weder links noch rechts bin, kein "Ewiggestriger" oder "Brauner" und auch kein"NAZI", ganz im Gegenteil.

Ich forsche lediglich seit nunmehr 40 Jahren nach derWahrheit unserer Deutschen Geschichte und nutze für meine Forschungen alle mir zurVerfügung stehenden Quellen, sogar Quellen die ihr nicht mögt....
ich mache mirrechtsradikale - linke oder braune Meinungen nicht zu eigen, sondern denke selbsständigund kritisch über alles Vorgetragene nach.

Ich habe erfahren müssen, dass dieGeschichte eines Volkes stets von dem Sieger geschrieben wird und über gewisse Dingenicht berichtet werden darf.
Jede/r Bundeskanzler/rin muss vor Amtsantritt diesenVertrag unterzeichnen.

Speziell unsere Deutsche Geschichte ist völligungekrempelt und entstellt worden und dieses verfälschte Weltbild muss so auf allenDeutschen Schulen gelehrt und in allen Medien berichtet werden.

Ich habe mit denVerbrechen der Nazis nichts zu tun und ich lehne es ab ständig als "schuldiger Deutscher"dargestellt zu werden, so wie es weltweit heute gehandhabt wird.

DasAnderdenkende und Menschen die diese Verhältnisse erkannt haben, von den eigenen Leutenverfolgt und diffamiert werden ist genau so geplant, volle Absicht und so gewollt. Dasliegt voll im Rahmen des Planes.

Hier in diesem "freien" Forum wird diesesVorgehen also fortgesetzt und jeder der da nicht mitmacht wird angegriffen, beleidigt und diffamiert.

ich darf Diejenigen die es betrifft zu ihrem Vorgehengratulieren, ihr macht das schon sehr gut und dem geheimen Staastvertrag entsprechend.

Ihr seid wirkliche und "sehr gute" Deutsche.

Alle Achtung.
KARLIE


melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

29.04.2006 um 11:29
@karlie

Was ist denn in Deinen Augen "braune Scheisse"???....

Genau das, was Du hier die ganze Zeit von Dir gibst, ist "braune Scheisse"!


melden
wassi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

29.04.2006 um 21:12
@ilchegu:
Was der junge da oben "von sich gegeben hat" ist das Grundrecht auffreie Meinungsäusserung aus der Genferkonvention. Mir sind keine europäischen Staatenbekannt die diese nicht unterzeichnet haben.
Warum verunglimpflichst du diesenSealandgenerator? Weil dir dem erfinder seine meinung nicht passt?

@karlie: Dieletzten 6 abschnitte mögen stimmen, aber besonders der 5. letzte tönt doch schon sehrbraun
obwohl : Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer.
Aischylos (525-456),griech. Dichter und Philosoph







und
das hatjetzt nicht mehr das geringste mit dem Sealand generator zu tun und ich glaube es istauch nicht der Sinn dies Forumzweiges.
Dieser Forumzweig befasst sich mit paranomalenPhenomenen der Naturwissenschaften und in der Wissenschft wird weder mit braun, rot odersonst irgend einer politischen Farbe gemalt. Hier wird in schlichtem Schwarz und weissgemal.

also ihr könnt diskutiren aber bitte nicht hier, und wenn ihr diskutierenwollt dan bitte anständig

Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch istes, der uns produktiv macht.
Johann Wolfgang von Goethe 1749 - 1832


melden
wassi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

29.04.2006 um 21:16
Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber.
Doris Lessing


melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

29.04.2006 um 21:28
@ilchegu:
Was der junge da oben "von sich gegeben hat" ist das Grundrecht auffreie Meinungsäusserung aus der Genferkonvention. Mir sind keine europäischen Staatenbekannt die diese nicht unterzeichnet haben.
Warum verunglimpflichst du diesenSealandgenerator? Weil dir dem erfinder seine meinung nicht passt?


Ich habnur seine Frage beantwortet, was in meinen Augen "braune Scheisse" ist. Das Grundrechtauf freie Meinungsäusserung gilt doch auch für mich, oder?

Und über denSeelandgenerator hab ich doch kein einziges Wort geschrieben. Wie soll ich denn denverunglimpft haben?


melden
wassi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

29.04.2006 um 21:51
sry hab da wohl was falsch verstanden


melden
atrum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

29.04.2006 um 23:07
netter fake. das muss man sagen. :-)


melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

08.12.2007 um 20:08
@wassi "Was der junge da oben "von sich gegeben hat" ist das Grundrecht auffreie Meinungsäusserung aus der Genferkonvention. Mir sind keine europäischen Staatenbekannt die diese nicht unterzeichnet haben.
Warum verunglimpflichst du diesenSealandgenerator? Weil dir dem erfinder seine meinung nicht passt"?

Ich glaube nicht das wir eine freie Meinungsäusserung in Deutschland haben.


melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

09.12.2007 um 01:38
Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen.
Für Nazis gibts nur noch eins,Maul halten


melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

09.12.2007 um 13:18
Schon wieder Vril esotherik nazi propaganda.


aber zur Meinungsäußerug, Bau einen Vril generator und stell ihn uns vor, und keiner wird was sagen


Anzeige

melden