Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

13.10.2004 um 14:19
@aratron

Ich weiß jetzt nicht was Du meinst. Ich meine den Hintergrund der sealand seite. Schaut Euch die doch mal genau an, die ganzen Gerichtsurteile aus Brandenburg und der der Sparkasse Teltow. Das Ist das gleiche Gesindel das auch hinter der KRR steckt, und wenn man sich auf der Seite umschaut, dann ist das auch leicht zu erkennen.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)


Anzeige
melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

13.10.2004 um 17:54
Link: de.wikipedia.org (extern)

Nach Wikipedia ist Sealand von der BRD als Staat anerkannt.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

13.10.2004 um 18:28
@sleepor

ich lach mich schlap.... ;)

..........und wir haben in der schule gelernt, dass der vatikan der kleinste staat wäre...........und mit den wenigsten einwohnern........ ;)

hehehe...das nächste mal kann ich was dagegen sagen. :)


tschau

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

13.10.2004 um 18:45
@sleepor
Und genau deswegen sollte man sich nicht auf Wikipedia verlassen. Das ist schlicht und einfach falsch!

Denkt mal nach, wenn die Bundesrepublik Sealand anerkannte hätte, warum ist davon auf deren Seite nichts zu lesen, sondern nur von der Anerkennung durch die spinnerte KRR? Eine offizielle Anerkennung hätte doch wesentlich mehr Prestige.

Außerdem gibt der Inhalt von Wikipedia Deine These nicht wieder, im Gegenteil:

"Ein rechtliches Argument gegen die Staatseigenschaft von Sealand ist die Anerkennung durch andere Staaten, die einen Staat durch die Anerkennung anderer Staaten definiert. Nach dieser Theorie ist Sealand kein eigenständiger Staat. Allerdings wurde die Exilregierung von Achenbach durch eine andere Mikronation, die so genannte "Kommissarische Reichsregierung", anerkannt."


Nächstesmal bitte genauer lesen und nicht die Bundesrepublik Deutschland mit dem Jagdscheinclub KRR verwechseln.



Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

13.10.2004 um 18:55
Link: www.sealandgov.org (extern)

Lieber Dathholz lese du mal bitte die seite mit dem Vril Generator ist die Seite der selbsternannten Exilregierung von Sealand die nicht annerkannt ist und es somit auch stehen hatt. Aber die Regierung von Sealand der Inseldings da ist Annerkannt.

Du solltest nächstes mal beser genauer Lesen.

Hier noch der Link zur Homepage der richtigen Regierung.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

13.10.2004 um 19:32
Lieber Sleepor,

leg die Tüte beseite und lies nochmal aus dem Wikipedia Text auf den Du dich ausdrücklich bezogen hast.

Du hast geschrieben:

"Nach Wikipedia ist Sealand von der BRD als Staat anerkannt."

Wikipedia schreibt aber:

"Ein rechtliches Argument gegen die Staatseigenschaft von Sealand ist die Anerkennung durch andere Staaten, die einen Staat durch die Anerkennung anderer Staaten definiert. Nach dieser Theorie ist Sealand kein eigenständiger Staat. Allerdings wurde die Exilregierung von Achenbach durch eine andere Mikronation, die so genannte "Kommissarische Reichsregierung", anerkannt."


Es ist völlig egal welche Regierung oder Internetseite jetzt gemeint ist. Der Wikipedia Text bezieht sich ja auf die "echte" Sealandregierung und die ist nur von der KRR anerkannt. Damit ist Deine Aussage widerlegt und ad absurdum geführt.
Tip für die Zukunft: Bevor man andere belehrt sollte man seine eigene Argumentation noch mal auf Stichhaltigkeit überprüfen. Sonst gehts schnell nach hinten los.



Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

13.10.2004 um 19:41
da denken die immer,die tüten schaden der gesunddheit nicht gg*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

13.10.2004 um 19:43
Allerdings wurde die >>>>Exilregierung von Achenbach<<<<<< durch eine andere Mikronation, die so genannte "Kommissarische Reichsregierung"

Die Exilregierung also keiner von dennen ist auf der Insel sondern in Brandenburg also von wegen die echte Regierung?????

''Nach einigen Wochen entließ Prinz Roy den Gefangenen und betrachtet seither die diplomatischen Verhandlungen als De-facto-Anerkennung Sealands durch Deutschland.''

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

13.10.2004 um 20:25
@sleepor


Diplomatische Verhandlungen mit wem? Mit den Außenministerium der Bundesrepublik Deutschland, oder mit den Verrückten der Kommisarischen Reichsregierung?

Mal ein kurzer Exkurs woher die KRR eigentlich ihre Legitimation hernimmt:

Und zwar vom Rückschein eines Einschreibens! Die KRR schickt jede ihrer Amtshandlungen per Einschreiben mit Rückschein an die Amerikanische Botschaft in Berlin. Wenn der Rückschein bei der KRR ankommt, ist das für die das OK das ihre "Anordnungen" durchgeführt werden können. Das ganze klingt nicht nur absurd, es ist es auch. Die US-Botschaft nimmt die Einschreiben, wie jeder normal Bürger, an und bevor man den Brief überhaupt öffnet ist der Rückschein ja schon auf dem Weg, der hat ja nichts mit dem Inhalt zutun, sondern zeigt nur das der Brief angekommen ist. Der KRR Brief selbst geht nach Aussagen der Botschaft schon seit Jahren ungelesen in den Müll!
Das ganze stammt aus Sonderverordungen die im Nachkriegs-Berlin von 45/46 mal von den Alliirten erlassen wurden und sind für die KRR ihre Legitimation als Regierung Deutschlands!

Und diese Knallschotten sollen jetzt irgendeine Legitimation haben für die Bundesrepublik diplomatische Verhandlungen aufzunehmen?

Sleepor GET REAL!

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

13.10.2004 um 20:41
Irgendwie kannste net Lesen oder? Die Offiziele Regierung von Sealand (nicht die Exilregierung von Achenbach in Brandenburg die mit der KRR Kontakt hatt) hatt die Annerkennung der BRD. Und Sealand hatt nicht verhandlungen mit der BRD aufgenommen sondern BRD hatt verhandlungen mit Sealand aufgenommen was als Annerkennung als Staat angesehen wird.



Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

13.10.2004 um 21:05
@sleepor

Wer von uns beiden nicht lesen kann, das soll der geneigte Leser bitte selbst entscheiden.

Deutschland schickte einen Diplomaten nach Sealand, weil der putschende Deutsche Staatsbürger Aschenbach dort als Geisel des "originären" Sealand Patriarchen gehalten wurde. Als Staat will man nunmal nicht das ein Bürger irgendwo erschossen wird. Genauso hat man Diplomaten geschickt als die Wallerts Geiseln auf den Phillipinnen waren. Hat man dadurch den Geiselnehmer "Commander Robot" als Staatsoberhaupt der Phillipinen akzeptiert?


Nochmal: GET REAL!

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

13.10.2004 um 22:08
worum gehts hier jetzt eigentlich, um diesen sogennante generator oder was?
ich behaupte dieser "generator" is quatsch, egal ob der jetzt von einem pseudostaat, realstaat oder sonst wem angeboten wird.
mfg

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden
jok3r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

14.10.2004 um 17:42
wenn ihr son mopped haben wollt sacht mal bescheid ich hab hier noch 4 stück rumliegen 99,95+9,90 versand


melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

14.10.2004 um 18:08
@joker

Aber das Ding kostet bei Sealand doch 10.000 Euro Kaution (von denen ich annehme, das man sie nie wiedersehen wird). Hast Du Rabatt bekommen? ;)

Ernsthaft, hast Du so ein Ding und was macht es? Das was ich erwarte? Nichts?

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

15.10.2004 um 15:39
@ DarthHotz:

Wen könnte sicherer Webspace interessieren? So ziemlich jeden, der irgendwelche umstrittene Inhalte zu präsentieren hat! So ziemlich jeden der seine Daten dem Zugriff von irgendwelchen Behörden entziehen will! Und das sind nicht nur deine Nazis, auf die du ja ziemlich versessen zu sein scheinst. Langsam finde ich es etwas lächerlich, dass du jedesmal wenn auch nur in irgendeinem Zusammenhang der Begriff KRR, oder so, fällt, den Nazihammer rausholst und es als braune "Verschwörung" diffamierst. Was haben die echten Sealander bitte mit der KRR zu Tun, ausser der Anerkennung als Staat?



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

15.10.2004 um 17:13
@spliffster

Was kann ich dafür wenn jede dritte Quelle die hier angeschleppt wird einen bestimmten Umfeld zuzuordnen ist?

Aus der Seite:

http://www.principality-of-sealand.net/vril/vrildoc_weltlage_d.html (Archiv-Version vom 18.09.2004)

Titel:
Die geheimen Hintergrundkonzeptionen der Weltpolitik
durch die Inszenierung einer ultimativen Krise
mit Hilfe der Uno zur Weltherrschaft!

aus dem Inhaltsverzeichniss:

DIE USA SIND VOLL UND GANZ VOM JUDENTUM UNTERWANDERT.

DIE ZWEI VERSCHIEDENEN ZIONISTISCHEN KONZEPTE.

WIDERSTAND DER US-PATRIOTEN GEGEN DEN MÄCHTIGEN EINFLUSS DES JUDENTUMS.

DAS NESARA-PROJEKT (siehe dazu nesara Thread in Verschwörungen)

DAS GROSSE VERWIRRSPIEL: ÜBER DIE UNO ZUR WELTHERRSCHAFT.

DIE USA ALS INSTRUMENT DES JUDENTUMS

DIE MÄCHTIGEN USA ALS OCHSE VOR DEM KARREN JÜDISCHER INTERESSEN.

ANMERKUNGEN ZUR EINZIG MÖGLICHEN FRIEDLICHEN LÖSUNG DES JUDENPROBLEMS. (wie wohl die nicht friedliche Lösung aussehen würde?)


Noch Fragen Spliffster?

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

15.10.2004 um 17:19
@spliffster

Nachtrag:

Du bist in der Esoszene vielleicht wesentlich besser drin als ich und wenn Dir was an dieser Szene und an diesen Themen liegt, dann solltest Du sehr aufmerksam betrachten wie weit die Unterwanderung der Esoterik durch die Braunen schon stattgefunden hat und Dich dagegen wehren!
Diese Seite hier war doch ein prima Beispiel, erstmal ganz harmlos, aber wenn man weiter liest...

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

15.10.2004 um 17:26
Noch mal die Frage, was haben die echten Sealander mit dem KRR zu Tun?

http://www.sealandgov.org/

Zumindest wäre einer genauere Trennung, auf deiner Seite, angebracht.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

15.10.2004 um 17:39
@spliffster

Ich habe mich die ganze Zeit auf die Seite bezogen um die sich dieser Thread originär dreht, um die Seite die die Vrilmaschine anbietet.


P.S. Schau doch mal in "Verschwörungen"->jüdische Namen, dann verstehst du vielleicht auch besser was ich mit "jeder dritten Seite hier" gemeint habe. Die braunen Links werden hier im Stundentakt reingestellt, das ist kein Zufall! Hier ist entdeckt worden, das dies eins der größten Foren in Deutschland ist und man nutzt es um seine Propaganda zu machen. Dagegen wehre ich mich und werde da auch weiterhin tun.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)

15.10.2004 um 19:43
@darthhotz
wie kommst du auf:

>>>Die braunen Links werden hier im Stundentakt reingestellt<<<


?????

nur weil du jeden thread kathegorisch als "braunen-propaganda " abstempelst,is es klar,das es dir so vorkommen muss.mal erlich für dich ist doch schon jeder ein nazi,der nichts negatives über sie erzählt.mach mal halblang!alles hat positve und negative seiten,selbst die braunen pisser.und wenn du nur das negative siehst,kann mit dir ja schon was nicht stimmen!!!
außerdem muss man nicht an das glauben,was man sagt oder postet,das scheinen einige von euch zu vergessen und wir sind dann die nazi-brut,vielen dank! echt!


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



Anzeige

melden