Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

16.05.2016 um 20:02
@apart

Alle User bei denen nicht das App Symbol angezeigt wird, sind mit dem PC on. Oder zumindest über den normalem Browser angemeldet.

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

16.05.2016 um 20:25
@Yotokonyx
Ja zb genau sowas. Hätte ich nur bissi knowhow würde ich mich ja glatt selber ran wagen
Und wenn das nich so schwer ist, dann kanns mir ja auch so ma einer erklären und ich mach den Rest hahaha


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

17.05.2016 um 10:09
@apart
:troll:

Da ist ein trolll für dich


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

17.05.2016 um 14:37
@fregman
Es scheint ja laut DNS evtl. darauf rauszulaufen, dass man besser die mobile Variante von Allmy nutzt oder ein mögliches App auch einfach die mobile Variante von Allmy anzeigt mit evtl. ein paar zusätzlichen Funktionen, wenn ich das letzte Rundschreiben richtig verstanden habe. Wird das mit der neuen Android App auch versucht so umzusetzen?
Und ja ich denke langsam ist tatsächlich mal Zeit für eine Pizza :D Eigentlich schon lange fällig wenn man bedenkt wie viel Zeit ich in der App schon verbracht hab!


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.05.2016 um 18:22
@switchy

Ja die neue App wird auch die mobile Version der Seite nutzen. Die alte App wird vermutlich noch bis Ende des Jahres funktionieren und dann wird die API deaktiviet.

Spenden sind immer willkommen, auch wenn ich nicht mehr so aktiv bin wie früher :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.05.2016 um 20:57
Hallo at all, weiss grad nich ob das schobmal gefragt wurde, sorry aber anfangs hab ich jede Seite gelesen! Wie dem auch sei, wäre voll kool wenns bei Handy auch gesuchte Wörter in Threads bei der suchanzeige mit anzuzeigen gibt! Das vereinfachht mich/uns die suche und kann auch Doppel Threads verhindern!

Danke schönes we✌


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

24.05.2016 um 17:18
Ich hab mir die App auf mein Android Handy geholt
Einloggen und private Nachrichten schreiben geht, auch lesen kann ich in den Themen, aber nicht darauf antworten und eigentlich auch sonst nichts anderes machen.
Ist das so gedacht ?

danke für's antworten ..


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

24.05.2016 um 17:20
@AlphaWoelfin

Du hast oben eine weissen Pfeil - der ist für's Antworten. Oder du machst es wie ich und tippst einfach mal auf den Ava des Users den du im Beitrag ansprechen möchtest, dann antwortest du automatisch und der Nick wird eingefügt :Y:

lG L


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

24.05.2016 um 17:21
hm ok....das probiere ich dann mal....vielen Dank @Lessy


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

24.05.2016 um 17:21
@AlphaWoelfin

Gerne :Y:


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

25.05.2016 um 12:53
Da die derzeitige Android App nicht mehr aktiv weiter entwickelt wird, habe ich jetzt eine offizielle Allmystery App in den PlayStore hochgeladen, die hauptsächlich auf die mobile Website zugreift.

Bei Interesse gehts dann hier weiter: Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App