Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

05.11.2015 um 15:50
Hey super, echt klasse.

Ich freu mich drauf!

Anzeige
melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

06.11.2015 um 07:31
cool, hab erst jetzt gerade gesehen, dat man in der app, sich doch Profile anschauen kann! einfach auf den name des users gehen und gedrückt halten! dann öffnet sich ein fenster, wo man auch das profil des unsere auswählen und anschauen kann


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.11.2015 um 11:48
Seit ca ein bis zwei Wochen wird mir bei der App kein YouTube-Link mehr angezeigt. Kann mir jemand sagen woran das vielleicht liegen könnte?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

22.11.2015 um 13:29
@fregman

Kann man vielleicht einbauen, dass man in der App die Schließbegründung eines geschlossenen Threads sieht?


1x zitiertmelden
a.ura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.12.2015 um 07:48
Ist die Android-App die selbe die ich auf meinem Nokia-Lumia hab?
Als ich damals noch mein Iphone hatte wurden mir weit mehr angeboten in der App. Wird für Iphone wohl eine andere sein.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.12.2015 um 09:13
@a.ura

ja das sind verschiedene

einmal für android
für windows phone
und für apple ios


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

13.02.2016 um 18:06
:sleepy: :allmy: :cry:

Das Problem mit den youtube links besteht immer noch. extrem nervig wenn keine Hilfe geboten wird. Fail leute echt mal...


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

13.02.2016 um 23:22
Helft mal bitte @Pestsau
Ich find es auch anstrengend ihm jeden Link zusammenfassen zu müssen, vor allem die von youporn! :troll:


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

13.02.2016 um 23:22
@fregman
Siehe oben :)
Danke!


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

13.02.2016 um 23:24
@pumpkin

:ask: youporn geht doch :troll:


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

13.02.2016 um 23:25
@Pestsau
Aber die Links die ich dir schicke nicht :(
Ach warte.. Die besonderen schon? :troll:


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

15.02.2016 um 15:52
wann kommt eine neue Version raus?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

16.02.2016 um 12:07
Die App wird momentan nicht mehr weiterentwickelt. Steht doch auf den letzten Seiten.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

17.02.2016 um 06:42
das ist ja doof. Irgendein "Voraussichtlich" ob und wann sie weiterentwickelt wird?


1x zitiertmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

17.02.2016 um 12:32
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb: das ist ja doof. Irgendein "Voraussichtlich" ob und wann sie weiterentwickelt wird?
soweit ich das verstanden habe sucht @fregman jemanden der die Entwicklung/Weiterentwicklung übernimmt. fregman selber hat keine Zeit mehr. Somit geht es weiter, wenn sich jemand gefunden hat der/die übernimmt :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

17.02.2016 um 20:29
mist ich kenn mich mit sowas nicht aus xD


1x zitiertmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.02.2016 um 20:53
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb am 17.02.2016:mist ich kenn mich mit sowas nicht aus xD
Es ist wohl auch so dass es eine neue API gibt und es sich von daher anbietet eine komplett neue Version zu entwicklen, also etwa eine V4.0.
Aber da müssen die Könner ran und ich hoffe es findet sich jemand der das macht.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2016 um 17:45
dns hat die neue Api noch nicht weiter entwickelt und ich konnte mich bisher nicht überwinden eine neue Version anzufangen :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2016 um 17:58
@fregman

Die Leute spenden nicht umsonst für deine Pizzen!


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2016 um 18:00
@ahri

spenden, ha!

die einzigen spenden die jemals eingingen waren in den ersten 2 monaten der app :D


Anzeige

melden