Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Android, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

15.03.2022 um 18:21
@Phantom_773
Ich hab aber nur ein Handy 🤷‍♀️

Anzeige
melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

15.03.2022 um 18:24
@Mila_
Du hast aber vorher ein anderes gehabt und dann gewechselt, was meiner Vorgehensweise ähnlich ist.

Also ein bisschen Geduld und das Problem sollte sich von alleine lösen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

15.03.2022 um 18:26
@Phantom_773
Richtig 👍🏻
Na dann versuch ich es mit Geduld 😑


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

15.03.2022 um 18:29
@Mila_
Sollte nicht länger als einen Tag oder zwei Tage dauern.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

15.03.2022 um 18:31
@Phantom_773
🤨 Es funktioniert seit eineinhalb Wochen nicht


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

16.03.2022 um 18:11
@dns
Hast du nen Plan warum das nicht funktioniert?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

31.03.2022 um 14:59
Ok wenn ich in einem fremden Netzwerk bin bekomme ich Benachrichtigungen 🤔


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

01.04.2022 um 17:45
@Mila_

Wenn es woanders funktioniert dann wird in deinem Netzwerk irgendein Service deines Smartphones blockiert wird, das liegt dann aber nicht an Allmy.


1x zitiert2x verlinktmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

01.04.2022 um 17:54
@dns
Danke, das hab ich mir dann auch gedacht 👍🏻


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

03.04.2022 um 19:14
Zitat von dnsdns schrieb:Netzwerk irgendein Service deines Smartphones blockiert wird
Weiß zufällig jemand ob ich da was machen kann? Ich hab von Technik keinen Plan.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

01.06.2022 um 14:48
Zitat von Mila_Mila_ schrieb am 15.03.2022:ch hab ein neues Handy und bekomme keine Meldungen mehr wenn ich off bin. Habe aber alles zugelassen. Hatte das schon mal jemand?
Bei mir genau das gleiche! Leider wird keine Benachrichtigung auf dem Handy angezeigt.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

01.06.2022 um 14:50
@Dblickstrudel
Beitrag von dns (Seite 13)

🤷‍♀️


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

01.06.2022 um 14:57
@Mila_ @dns
Bei mir ist es, glaube ich, unabhängig vom Netzwerk. Mit dem neuen Handy werden keine Benachrichtigungen angezeigt, egal wo ich bin.

Die anderen apps melden einwandfrei.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

01.06.2022 um 15:00
Vielleicht liegt es daran, dass man allmystery vorher auf einem anderen Handy hatte? Ist da vielleicht eine Verbindung von User und altem Smartphone, die nicht aktualisiert wurde?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

16.07.2022 um 10:54
Seit heute werden die Benachrichtigungen über neue Beiträge der beobachteten Diskussionen wieder angezeigt, auch wenn die App geschlossen ist!

War es ein Bug, der heute Nacht gefixt wurde?
Das einzige, was ich anders gemacht habe, ist, dass ich das Handy eine Zeit lang im Energiespar- Modus laufen ließ.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

01.03.2023 um 20:06
@dns
Vielleicht kannst du mir ja helfen.
IMG 20230301 181530

IMG 20230301 200227

Gibt es eine Lösung dafür oder muss ich warten, bis deine App aktualisiert wird.
Habe diesen Thread komplett gelesen,


1x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

08.08.2023 um 14:34
Zitat von MevsimMevsim schrieb am 01.03.2023:Gibt es eine Lösung dafür oder muss ich warten, bis deine App aktualisiert wird.
Habe diesen Thread komplett gelesen,
Das würde mich auch interessieren.
Bin leider auch nicht in der Lage die App zu installieren. Gibt es da eine Lösung?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

08.08.2023 um 15:19
Ich versuche mir das am Wochenende anzusehen.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

19.08.2023 um 19:39
Ich habe gerade eine neue Version hochgeladen, welche die neuen Geräte unterstützt. Dauert jetzt noch ein paar Tage bis sie von Google überprüft wurde.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

19.08.2023 um 21:33
@heiduane
@Mevsim

die neue Version ist schon verfügbar, funktioniert es jetzt?


Anzeige

1x zitiertmelden