Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Android, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

19.08.2023 um 21:37
@dns

Was hat es eigentlich mit der Spoilerfunktion auf sich? Wenn ich mehr als 4 oder 5 Spoiler ineinander packe, funktioniert es nicht mehr. Ist das beabsichtigt, sprich damit man nicht zuviel spammen kann?

Beispiel:

SpoilerSpoilerSpoilerSpoilerSpoiler[spoiler][spoiler]Hallo[/spoiler][/spoiler]

Anzeige
melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

20.08.2023 um 00:45
@dns
War nur ein click, 30 sekunden und die App ist installiert. Funktioniert einwandfrei Ich schreibe gerade über die App. Merci.🙃


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

04.09.2023 um 09:03
Zitat von dnsdns schrieb am 19.08.2023:die neue Version ist schon verfügbar, funktioniert es jetzt?
Bei mir funktioniert es jetzt.
Entschuldigung für die späte Antwort, war im Urlaub.....


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

02.10.2023 um 03:12
Kann mir bitte jemand verraten, ob es einen Thread gibt, wo ich Antworten auf meine Fragen finde?

Wie z.B.
Wie kann ich die Farbe meines Profilnamens ändern?
Wo finde ich die Einstellung, dass meine Abwesenheit nach z.B. 5 Minuten sich automatisch von "Anwesend" auf "Abwesend" ändert?

Konnte das leider nicht finden.


1x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

02.10.2023 um 04:16
@alias.alias

Die Farbe des Profilnamens richtet sich nach der Anzahl geschriebener Beiträge.

https://www.allmystery.de/wiki/
Zitat von alias.aliasalias.alias schrieb:Wo finde ich die Einstellung, dass meine Abwesenheit nach z.B. 5 Minuten sich automatisch von "Anwesend" auf "Abwesend" ändert?
So etwas gibt es nicht.
Zitat von alias.aliasalias.alias schrieb:Kann mir bitte jemand verraten, ob es einen Thread gibt, wo ich Antworten auf meine Fragen finde?
Hier:

Allmystery-Wiki: Farbe der Benutzernamen

Allmystery-Wiki: Beitragszähler


1x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

02.10.2023 um 04:32
@alias.alias

Du kannst die Farbe deines Benutzernamens erst ab "5000" Beiträgen ändern. Akzeptiere es bitte.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

02.10.2023 um 04:32
Zitat von TanneTanne schrieb:Die Farbe des Profilnamens richtet sich nach der Anzahl geschriebener Beiträge.
Vielen Dank. Habe auch gelesen, dass mal vorgeschlagen wurde, dass Unterstützer des Forums, sich die Farbe aussuchen dürfen. Wurde dieser Vorschlag umgesetzt?
Zitat von TanneTanne schrieb:Wo finde ich die Einstellung, dass meine Abwesenheit nach z.B. 5 Minuten sich automatisch von "Anwesend" auf "Abwesend" ändert?
So etwas gibt es nicht.
Zitat von TanneTanne schrieb:Wo finde ich die Einstellung, dass meine Abwesenheit nach z.B. 5 Minuten sich automatisch von "Anwesend" auf "Abwesend" ändert?
So etwas gibt es nicht.
Doch, ich denke schon. Denn ich habe es mal angezeigt bekommen und 15 Minuten ausgewählt. Nun würde ich es gerne in 5 Min. ändern.

Danke für den Tipp mit Wiki. So etwas meinte ich 😊


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

02.10.2023 um 04:36
@alias.alias

Du kannst deinen "Anwesenheitsstatus" jederzeit ändern:

anwesend (eingeloggt)
abwesend (ausgeloggt, oder manuell eingestellt)

Desweiteren kannst du auch eine eigene Statusmeldung angeben.
Wie bei mir: "anwesend" "Riddler".


1x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

02.10.2023 um 04:38
Zitat von TanneTanne schrieb:Du kannst deinen "Anwesenheitsstatus" jederzeit ändern:

anwesend (eingeloggt)
abwesend (ausgeloggt, oder manuell eingestellt)

Desweiteren kannst du auch eine eigene Statusmeldung angeben.
Wie bei mir: "anwesend" "Riddler
Danke. Wie man das ändern kann, weiss ich. Nur halt nicht, wie man die Zeit einstellen kann.


1x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

02.10.2023 um 04:42
Zitat von alias.aliasalias.alias schrieb:Nur halt nicht, wie man die Zeit einstellen kann.
Dafür gibt es hier keine Funktion, du musst dich schon selbst ausloggen, oder als "abwesend" einstellen.
Die Optionen gibt es im rechten Menü, unter "Profilstatus". Hoffe das hilft.


1x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

02.10.2023 um 04:43
Zitat von TanneTanne schrieb:Nur halt nicht, wie man die Zeit einstellen kann.
Dafür gibt es hier keine Funktion, du musst dich schon selbst ausloggen, oder als "abwesend" einstellen.
Die Optionen gibt es im rechten Menü, unter "Profilstatus". Hoffe das hilft.
Danke für deine Mühe zur späten Stunde 😊


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

02.10.2023 um 04:55
@alias.alias
Da du die Frage im App thread gestellt, geh ich davon aus das du diese auch nutzt.

Du tippst oben rechts auf dein Ava dann öffnet sich die Listen:
Screenshot 20231002 044720Original anzeigen (0,2 MB)
Dann auf deinen Namen tippen und es öffnet sich eine weitere Liste:
Screenshot 20231002 044534Original anzeigen (0,3 MB)
Dann auf Einstellungen und dann auf App
Screenshot 20231002 044548Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

02.10.2023 um 04:58
@Phantom_773
Super, vielen Dank für die ausführliche Darstellung 👍
Bin nicht auf die Idee gekommen, bei App zu suchen. Habe vergeblich im Bereich "Einstellungen" gesucht 🙃


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

06.03.2024 um 00:50
Hallo, wie kann ich in der App die Themenübersicht ändern?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

22.03.2024 um 21:11
Hi, habe das Problem das ich mit der App nicht mehr reinkomme. Die App hört beim Logo auf zu laden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App
Allmystery, 217 Beiträge, am 10.09.2017 von aero
mchomer am 11.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
217
am 10.09.2017 »
von aero
Allmystery: Do it yourself: CSS für Profil und Blog
Allmystery, 6.815 Beiträge, am 02.04.2024 von Sangritana
yaacool am 12.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 338 339 340 341
6.815
am 02.04.2024 »
Allmystery: Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren
Allmystery, 8 Beiträge, am 06.03.2024 von symbiotic
symbiotic am 05.03.2024
8
am 06.03.2024 »
Allmystery: Bugs und Fehler
Allmystery, 6.043 Beiträge, am 15.04.2024 von BerlinerLuft
dns am 11.07.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 298 299 300 301
6.043
am 15.04.2024 »
Allmystery: Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!
Allmystery, 139 Beiträge, am 10.03.2024 von Interested
Luminita am 20.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 10.03.2024 »