Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Android, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

04.03.2017 um 01:42
t9196e7 eb70e8 cat1

Anzeige
melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

04.03.2017 um 04:51
@victory

ich habe die auswahl jetzt etwas geändert und zusätzlich sofort aufgenommen. viel spaß!


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

04.03.2017 um 11:12
@dns danke :kiss:


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

05.03.2017 um 03:20
@dns 
hallöle , ich hab so ein kleines nerviges Problem.  undzwar wird mir allmy als "Spiel" abgegeben und ich kann es nicht aus der Liste entfernen was es mir nicht glich macht die zuletzt geöffneten Apps oder das 1x  zurück Feld zu benutzen.   Btw nutze ein Samsung  Galaxy S7
Screenshot 20170305031953Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

05.03.2017 um 03:21
Der kleine rote Kreis sind die Gametools,  welche nur bei spielen vorhanden sind


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

27.03.2017 um 12:32
@Lampii

Hast du das Problem immer noch? Ich habe probiert das nachzustellen aber kann da irgendwie kaum was zu finden.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

27.03.2017 um 12:48
@dns 
Das Problem gibts noch aber ich Versuch noch es von meiner Seite zu beheben irgendwie muss das ja gehen... 


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

01.04.2017 um 18:12
@dns
Ich habe zwei Probleme. Einmal kann ich keine Fotos hochladen. Wenn ich auf "Dateianhang" und dann auf "Datei auswählen" klicke, passiert gar nichts. Andererseits erscheint die App ja auch nicht in den Vorschlägen, wenn ich in der Galerie vom Smartphone Fotos auswähle und Apps wie What's App zum Verschicken angezeigt werden. So gehts also auch nicht.

Das andere Problem ist, dass ich keine Dateianhänge öffnen kann. Wenn ich draufklicke, erscheint kurz ein blauer Ladebalken, lädt aber nur ein Stück (selten mal voll) und dann passiert nichts mehr.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

01.04.2017 um 18:25
@Gibson

Hi, Dateianhänge werden leider erst ab Android Version 5 unterstützt, es sieht so aus als nutzt du Android 4. Wenn du Allmy über den Browser benutzt, sollte es aber gehen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

16.04.2017 um 23:28
find die app ganz ok, aufem Handy alles wunderbar..
mir fehlt nur ne Art Schalter damit man die automatisch ausgeblendete FL dauerhaft einblenden kann,
aufem Handy ist die Ausblendung ok, aufem Tablet finde ich es irgendwie störend das sie ausgeblendet ist, der Platz wäre vorhanden..

Screenshot 2017-04-16-23-20-33


wenn man die FL etwas "schrumpfen würde würd sie auch hier optisch passen..

Screenshot 2017-04-16-23-08-03Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

24.04.2017 um 00:00
Bilder lassen sich in der App nicht vergrößern, kann man das ändern? 


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

24.04.2017 um 14:18
Hab da mal ne Frage:
Es kommt immer Mal wieder vor, dass die App einfach einfriert und hängen bleibt.Nix geht dann mehr, kann nicht vorwärts oder zurück blättern, sondern nur noch neu starten.Das nervt.
Weiß jemand woran das liegen könnte bzw.wie man das Problem beheben könnte?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

01.05.2017 um 17:12
Seit heute früh bin ich ohne mein zutun auf dem Handy ausgeloggt. Und soll mich mit meinen Nutzerdaten neu anmelden. Funktioniert aber nicht, Meldung: "Neu auf Allmystery?" usw. neues Konto erstellen. Bisher lief das alles ohne mein Zutun.
Habe die App neu installiert. Problem bleibt bestehen. 2. Account ist wohl daneben, aber wie melde ich mich nun wieder auf dem Smartphone an? Meldung an Verwaltung ist heute früh erfolgt.  Bin für jede Hilfe dankbar.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

02.05.2017 um 07:28
@Anevay

Hi, du kannst dich über das Benutzer-Icon oben rechts wieder einloggen.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

02.05.2017 um 20:07
Dankeschön. Es funktioniert wieder. 🖒


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

10.05.2017 um 06:03
Was sind denn die Vorteile der App?
Bin ja immer im Browser und kann nicht klagen, deswegen frage ich nach guten Gründen für die App. :)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

21.06.2017 um 22:06
ich weiß nicht ob es an der app liegt, aber ab und an kann man mitgeschickte dateien nicht öffnen die per PN geschickt wurden


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

16.10.2017 um 20:06
Moin moin, ich hätte mal ne Frage....warum das neue update heute?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

17.10.2017 um 05:22
@Ostfriese

Hi, nur ein paar kleine Sachen. Die Werbeanzeigen sind etwas kleiner geworden und ich habe den Code für Android 8 optimiert.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

17.10.2017 um 19:45
@dns
Danke!


Anzeige

melden