Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Android, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

31.10.2017 um 14:25
Da hab ich dann auch schon wieder mal eine Frage: Kann man in der App den link vom Thread irgendwie kopieren um diesen dann z.B zu versenden? Oder geht dat nur, wenn man Allmystery.de im Browser aufruft?

Anzeige
melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

31.10.2017 um 14:27
@Ostfriese

Wenn du auf das Datum tippst, kannst du den Link zum Beitrag kopieren. Stimmt, eine Funktion um nur den Thread-Link zu kopieren fehlt.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

31.10.2017 um 14:30
Jetzt hab ich es gesehen! Danke für die fixe Antwort


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

06.11.2017 um 00:18
Verbesserungsvorschlag....
1. Mehrere Tabs(rockt wenn man mehere Threads gleichzeitig liest)
2. Bilder kopieren...sprich wie im Browser

Tja, dat wars erstmal vom Ostfriesen!


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

06.11.2017 um 00:41
Mir ist aufgefallen, dass ich den Text nicht vergrössern kann, ich kann es kaum lesen, wie auch im Chat. Wenn ich mit dem Browser im Allmy bin, geht es wunderbar mit dem Vergrössern, oder gibt es eine Funktion die ich noch nicht entdeckt habe.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

06.11.2017 um 00:44
@Dr.AllmyLogo
da wäre es cool, wenn man auf den Text zweimal klicken würde, sich dieser dann vergrößert oder halt die Textgröße in den Einstellungen einstellen


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

12.12.2017 um 15:42
Kann man Diskussionen nicht mehr beobachten? Finde zumindest den "beobachten" Button nicht mehr :/


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

12.12.2017 um 16:53
@jada911
Du musst oben einfach auf "Mehr" tippen.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

12.12.2017 um 17:04
Oder am Ende des Threads ganz unten


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

12.12.2017 um 23:37
Vielen lieben dank!!


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

03.01.2018 um 23:59
Wie kann ich denn in der Horizontalen Scrollleiste Themen löschen oder andere aufnehmen ?

Ausserdem friert die App öfter ein.

Gruss Hypi...


1x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

19.01.2018 um 20:08
@dns

Der neue "Blätter-Balken" ist super. Als zusätzliche Verbesserung würde ich aber vorschlagen, den Balken in identischer Weise an das Ende des Threads zu setzen (Beides, nicht stattdessen :D ).

Ich blättere manchmal in Threads rückwärts und bin dann immer milde genervt wenn ich wieder komplett nach oben scrollen muss um eine Seite zurück zu gehen.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

20.01.2018 um 07:19
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb am 03.01.2018:Ausserdem friert die App öfter ein.
Das Problem hab ich auch oft. Manchmal geht gar nichts mehr und sie “klemmt“, dann muss ich die vorhandene App deaktivieren und im Google Play store neu installieren.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

09.02.2018 um 23:45
@dns
Keine Ahnung, ob das schon geposted wurde. Wünschenswert wäre eine Funktion, die automatisch das Laden der aktuellen Seite abbricht, wenn man auf vorwärts oder zurück im Thread klickt. Ich hab mir eine weitere Smartwatch besorgt, auf der ein volles Android läuft, worauf die App installiert ist. Die App hat das selbe Problem, wie ein normaler Browser. Wenn eine Seite durch Videos und animierte Bilder überladen ist, kommt man nicht schnell genug weg. Wenn man weiter blättern will, werden Teile der aktuellen Seite trotzdem geladen und bei schlechter Netzverbindung kann das eine Weile dauern.

Der Wear Internet Browser auf meiner Smartwatch mit Android Wear 2.0 hat dieses Problem nicht. Wenn ich weiter klicke, wird das Laden der aktuellen Seite einfach abgebrochen. Das ergibt eine wesentlich flüssigere Navigation.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

10.02.2018 um 04:05
@dedux

Ah, guck ich mir mal an. Alternativ kannst du in den Allmystery-Konto-Einstellungen auch die Datensparfunktion aktivieren, dann werden große Bilder nicht geladen. Eventuell hilft das schon etwas.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

02.08.2018 um 18:39
Frage: ich musste die Allmy-App deinstallieren und neu runter laden. Seitdem bekomme ich bei jeder PN eine Nachricht oben auf dem Handybildschirm. Wie kann ich das deaktivieren?
Danke schon mal...


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

02.08.2018 um 18:44
@Nussknacker13
Bei Android in die Einstellungen, da unter Benachrichtigungen Allmy einfach ausschalten.?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

02.08.2018 um 18:46
@Subcomandante
Aaaaah, danke!!!


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

10.11.2018 um 14:18
@dns

Bei mir starten seit gestern keine eingebetteten YouTube-Videos mehr. Und die Funktion in denen man Beiträge verlinken kann ist auch recht unzuverlässig. Gruß


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

18.11.2018 um 17:01
@dns

Wenn ich eine PN bekomme, und diese öffne, blinkt das PN-Icon noch ca 10-15 Sekunden weiter.


Anzeige

1x zitiertmelden