Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

204 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Android, APP

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

08.11.2016 um 02:05
Hey leute ,
Zuerst - die app ist top :)
Funktioniert 1a auf meinem Handy (Alcatel onetouchpop c9,android vers 3.4) und bin damit grade online. Über wlan sowie mobiles netz (3g/h/h+) funktioniert und läuft alles flüssig und schnell,vermutlich sogar wenn ich über modem gehen würde ;D
Frage ist nur - welche mindestversion von android braucht man um die app zu laden? Mein freund kann die zb nicht laden.
Dann - man kann sich ja auf seinem profil auch sound hinterlegen,das funktioniert nicht (ist aber auch nicht zwingend notwändig)
Dann noch - wäre es möglich das profil anzupassen,sodass man nicht immer für sämtliche aktionen in den browser wechseln muss?
Und zu guter letzt - meine idee für das 'im chat bleiben' - wenns um privatchat geht,machts doch wie beim messenger. Ein kleines icon das aufpoppt sobald man ne nachricht hat was man aber auch wieder wegmachen kann. (Nebenbei - grupoenchats wären auch meganice :D)

Alles in allem - top arbeit und ne gute idee dass es ne app gibt :)


melden
Anzeige

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

08.11.2016 um 02:09
@ashkaraa

Hi danke für das Lob und die Vorschläge! Hab ich notiert.

Die App braucht mindestens Android 4.0.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

08.11.2016 um 02:17
@dns

Kein problem^^
Was mir grad noch auffällt
- wenn ich auf @ansprechen drücke,komm ich manchmal in eine ganz andere Rubrik oder die Startseite. Bei nem längeren post ärgerlich weil ich erst wieder den thread und die Seite suchen muss..
- und beim bearbeiten kommts auch vor dass ich schreibe und dann macht sich der post/die app selbstständig und sendet das schon :D
Bei den ersten paar malen wärs noch witzig aber wenns dann wieder passiert etwas nervig.
- und das 'ich schreibe einen post und die app macht einen doppelpost draus'

Mehr fällt mir so jetzt auch nicht ein,und ich will dich auch nicht überfordern :D :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

11.11.2016 um 18:45
@dns

Wäre es vielleicht möglich in den Threads zusätzlich einen Spoilerbutton einzufügen?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

12.11.2016 um 22:01
@dns
Hallo. Ich hätte da einen Vorschlag.
Ich fände es gut, wenn es wie in der Desktopversion einen "nach oben" Button gäbe. Man muss sonst jedes mal selbst nach oben scrollen und auf dem Smartphone ist das schon ziemlich lästig.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

13.11.2016 um 01:27
@Satansschuh

Ich hab gerade kein Android hier um das zu testen, aber in der iPhone App geht es wenn man einfach ganz oben auf die Menuleiste tippt. Geht das vll. auch auf Android?


melden
herr-rossi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

17.12.2016 um 06:11
Ich kann mit android auch webbasiert keine bilder laden?


melden
herr-rossi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

17.12.2016 um 06:31
Es passiert nichts, wenn ich die buttons klicke. Habe 4.4 und den eingebauten tablet browser.


melden
herr-rossi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

17.12.2016 um 23:42
Keiner ne Idee??!! *heul*


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

18.12.2016 um 01:30
Du gehen direct upload laden es da und binden es dann bei allmy ein fettisch


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

25.12.2016 um 10:14
dns schrieb am 13.11.2016:Ich hab gerade kein Android hier um das zu testen, aber in der iPhone App geht es wenn man einfach ganz oben auf die Menuleiste tippt. Geht das vll. auch auf Android?
Nope, das geht nicht.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

26.12.2016 um 11:58
Bei mir baut sich die app manchmal nicht auf, bzw. Ich habe schwarze Blöcke quer über dem Bildschirm, wenn ich dann einmal nach unten und wieder nach oben scrolle geht es wieder.

Woran kann das liegen?

Habe die Android Version


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

26.12.2016 um 18:17
@Warmerfebruar

Das könnte vielleicht daran liegen, dass deine Internetverbindung zu langsam ist und es deswegen zu diesen Ladefehlern kommt. Ist bei mir ab und zu auch so, wenn ich grade einen etwas schlechten Empfang habe.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

26.12.2016 um 18:31
@Yotokonyx

Habe ich auch schon vermutet, aber das ist ständig der Fall, selbst mit guter Internetverbindung


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

11.01.2017 um 21:45
Wäre toll, wenn man mit dieser App wie bei der IPhone App, Bilder hochladen kann. Das vermisse ich sehr und wundere mich,dass es dies noch gar nicht möglich ist.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

28.02.2017 um 04:06
Ich habe soeben eine neue Version veröffentlich (2.0.13) in der nun endlich auch Bilder/Datei-Uploads gehen. Dies erfordert allerdings mindestens Android 5 (haben aber bereits über 90% der User).

Wie immer würde ich mich natürlich über eine positive Bewertung im Play Store freuen. :)

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.allnetwork.allmystery

Danke!

mugc3


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

28.02.2017 um 22:37
Haben andere noch Probleme beim Update laden? Es gab jetzt schon mindestens drei, die einen Fehler 504 bekommen haben.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

28.02.2017 um 23:44
@dns
Gerade ausprobiert, ich bekomme den Fehler auch. Andere Apps kann ich problemlos updaten. 


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

01.03.2017 um 00:13
@Lalaith

Okay, verdammt, irgendwas muss im Play Store hängen. Ich habe jetzt einfach noch mal eine neue Version hochgeladen (2.0.14). Kannst du mal probieren ob du jetzt das Update laden kannst?


melden
Anzeige

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

01.03.2017 um 01:11
@dns
Ich konnte sie gestern Abend ohne Probleme laden.


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden