Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Android, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

01.03.2017 um 08:21
@dns
Klappt leider immer noch nicht. Ich werde nach der Arbeit schauen, ob es an meinem Handy liegt. Andere Updates klappten gerade aber wieder problemlos.

Anzeige
melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

01.03.2017 um 13:40
Neu installation der app funktioniert auch nicht. 


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

01.03.2017 um 13:48
Okay, betrifft bisher nur User mit Android 7. Ist schon mal ein Anhaltspunkt.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

01.03.2017 um 14:17
@wp82
@Lalaith

Dritter Versuch :D - Ich habe noch mal eine neue Version (diesmal mit einer etwas anderen Konfiguration) hochgeladen. Könnt ihr es bei Gelegenheit noch mal probieren?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

01.03.2017 um 14:33
@dns
Huawei p9, android 7.0
Nicht aktualisierbar :(

Screenshot 20170301-143056Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

01.03.2017 um 14:58
@Addy

Danke für den Screenshot!

Ich glaub ich habe das Problem jetzt gefunden und behoben. Kannst du noch mal probieren? Es müsste als Version 2.0.17 angezeigt werden.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

01.03.2017 um 15:00
@dns
:) ist installiert 


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

01.03.2017 um 15:00
@Addy

Hammer, danke fürs Testen!


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

01.03.2017 um 15:42
@dns
Klappt! Danke für die Mühe! 


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

01.03.2017 um 20:42
Jetzt funktioniert es wieder.  Danke für die schnelle Lösung. 


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

04.03.2017 um 00:16
@dns

Das passt besser hier rein ;)

Bugs und Fehler (Seite 201) (Beitrag von victory)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

04.03.2017 um 00:48
@victory
Vielleicht ja so? ;-)

Screenshot 20170304-004714Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

04.03.2017 um 00:53
@victory


Jap, genau. Du kannst in den Einstellungen angeben für wie lange du anwesend angezeigt werden willst, nachdem du die App geschlossen hast.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

04.03.2017 um 00:56
Ich probiere es gerade aus :) 
Auf die Uhr guck :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

04.03.2017 um 01:11
@Addy
Danke für den Tipp ;)

@dns
Habe 10 Min. eingestellt ... haut ungefähr hin (12 min)
Aber warum geht es nicht, dass ich sofort offline angezeigt werde ?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

04.03.2017 um 01:15
@victory

Ich habe die 10 Minuten eingeführt da man die App ja viel öfter verlässt als zB. einen Webbrowser und man dann andauernd zwischen anwesend und abwesend hin- und herspringen würde.

Ich könnte aber vielleicht noch 3 Minuten mit aufnehmen.


1x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

04.03.2017 um 01:21
@dns

Wenn ich mich auslogge .. bin ich weg ;) Punkt!
Wenn ich aber noch 10 Min. anwesend angezeigt bekomme und mir schreibt jemand eine PN z.B. und ich antworte nicht, obwohl ich ja noch "on" bin .. macht der sich Gedanken.
Zitat von dnsdns schrieb:Ich könnte aber vielleicht noch 3 Minuten mit aufnehmen.
Gerne, aber auch einen Button "sofort off" :engel:


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

04.03.2017 um 01:23
@victory

Die Überlegung war ursprünglich mal dass man mit einem Smartphone ja theoretisch immer anwesend ist, da man Benachrichtigungen ja direkt sieht, auch wenn die App aus ist.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

04.03.2017 um 01:27
@dns
Kann ich verstehen, das möchten vllt. auch einige.
Ich aber nicht.
Wäre schön, wenn du das auch einrichten könntest mit "sofort-Off"
Jeder kann es ja für seine Zwecke selber einstellen ;)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

04.03.2017 um 01:28
@victory

okay, leuchtet ein, wird gemacht. :)


Anzeige

melden