Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herzlichen Glückwunsch dns!

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Geburtstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 15:16
Hallo @dns !
Ich möchte mich den Glückwünschen ganz herzlich anschließen. 20 Jahre, das ist schon eine "Hausnummer" und eine Konstante in dieser doch schnelllebigen Zeit. 👍

Mir persönlich gefällt das Forum sehr gut, auch die große Themenvielfalt.

Auf die nächsten kurzweiligen und interessanten Jahre!

Anzeige
melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 15:49
Danke! Du hast hier wirklich etwas Großes gebaut und ihm die Möglichkeit gegeben zu wachsen.


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 15:51
happy-fucking-birthday-dude-dont-forget-


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 16:07
Dann auch von mir ein herzlichen Glückwunsch, tolle Sache, das Forum ist wo schon Teil meines Lebens.

Also hoffe es gibt wo eine Party, selbst wenn nur virtuell.


1x zitiertmelden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 16:09
Zitat von boraboraborabora schrieb:...denn ein besseres Forum kenne ich nicht
genauso ist es!

Glückwünsche auch von mir..

Wusste gar nicht dass Allmystery schon da war vor der Domain Allmystery.de.. 0,0


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 16:31
Wow, 20 Jahre sind schon fast wie ein Jubiläum 🥂



Auch von mir herzlichen Glückwunsch für dieses überaus interessante und tolle Forum, welches verschiedene Themen abdeckt.


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 16:32
Ja Danke für die Sache mit dem Ehemann.
Hätte mein 16 jähriges Ich das damals bei der Anmeldung gewusst, auf was ich mich hier einlass, weiß ich nicht, ob ich geblieben wär :D.


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 16:34
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Also hoffe es gibt wo eine Party, selbst wenn nur virtuell.
In der Spelunke is eigentlich immer Party, und geredet wird da wie bei nem richtigen Saufen. Und die Jubel-20 von dns-Allmy ist da auch grad Thema.


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 16:36

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 20 jährigen.

Kuchen Geburtstag




melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 16:40
HI @dns
Glückwunsch zum 20. Allmy-Birthday.


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 16:41
20 Jahre Allmy? Na dann wünsche ich alles Gute @dns und natürlich dem tollen Forum hier.

20-Motivbild-vornuD76cgEQxufE8Original anzeigen (0,9 MB)

Quelle: fashionalarm.de


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 16:46
@dns

Danke für Allmystery.de und Glückwunsch 😎✌️


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 16:55
Alles Gute zum Jubiläum auch von mir @dns


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 17:10
Wer kam denn auf die glorreiche Idee, "Geburtstagsköttel" als Schlüsselwort für diesen Thread anzugeben?

Nicht einmal Google kennt so etwas. Kann das jemand aufklären, ich glaub sonst geht meine Phantasie mit mir durch :D


2x zitiertmelden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 17:20
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Wer kam denn auf die glorreiche Idee, "Geburtstagsköttel"
Wahrscheinlich hinterließ da ein threaderstellender Hase seine Köttel zum Geburtstag.


1x zitiertmelden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 17:22
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Wer kam denn auf die glorreiche Idee, "Geburtstagsköttel" als Schlüsselwort für diesen Thread anzugeben?
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Wahrscheinlich hinterließ da ein threaderstellender Hase seine Köttel zum Geburtstag.
:engel:


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 17:27
@dns @occult @Allmystery

20 Jahre ist es jetzt schon her. Wie doch die Zeit vergeht! Ich habe bei Allmystery viel erlebt, aber auch viel gelernt und es ist trotz kurzer Auszeiten zu einem Teil meines Lebens geworden. Ihr habt hier etwas außergewöhnliches geschaffen das hoffentlich noch lange Bestand hat!

Erinnern wir uns an das was war und feiern wir das was noch kommt! 🥂



HAPPY BIRTHDAY!


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 17:33
@dns

Happy 20th Allmybday. Das ist wirklich saugute Arbeit von dir und schon lange Zeit eine riesen Freude für mich hier :Y:

Vielen Dank 🍻🍾🍀🥳


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 17:37
Alles klar, beim "Hasenköttel" handelt es sich um ein spirituelles Getränk, welches bevorzugt an Geburtstagen genossen wird...

Erheben wir also die Gläser auf dns und 20 Jahre Allmy. Haut wech die "Scheiße" ... auf Ex! sauf


drei-aschenbecher-voll-hasenkoettel-2


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 17:48
Wer hinten nullt, hat vorne alles richtig gemacht!
:wein: @dns

eqhhqe


Anzeige

melden