Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herzlichen Glückwunsch dns!

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Geburtstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 19:46
Herzlichen Glückwunsch @dns , Herzlichen Glückwunsch Allmy :-)

Auf die nächsten 20!!

Anzeige
melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 19:58
@dns

Der Fernsehsender KIKA feiert heut seinen 25. Geburtstag und allmy seinen 20. Na wenn das nix ist. ^^

Happy Almy-Day und alles Gute. ^^


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 20:10
@dns

Herzlichen Glückwunsch zum Allmy Tag :)

Mögen die Bits und Bytes immer mit Dir sein !


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 20:15
@dns

Herzlichen Glückwunsch und Danke für die Erfindung dieses genialen Forums.
Auf die nächsten 50 Jahre - mindestens -


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 20:34
@dns
Alles Gute zum Geburtstag. Lass krachen!
Danke für die tolle Zeit, die ich hier bisher verbringen durfte

588DF22B-46BF-4791-85FF-75F813C8FEF7Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 20:42
Herzlichen Glückwunsch!

Auf die nächsten Jahrzehnte! :)


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 21:01
Herzlichen Glückwunsch @dns großes Danke und großes Lob. Ich habe Allmy wirklich für viel zu danken🥰🍻🎉🎊


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 21:07
Wir denken ja, wir sind alle so verschieden, aber uns eint bei aller Dissonanz und groben Pöbeleien, Zank und Streitereien, dass wir doch irgendwie ähnlich ticken.
Sonst wären wir nicht hier.

Auch von mir einen Dank, dass es dieses Forum gibt, dir, irgendwie okkulter @dns, der du mit Kapuze über dem Kopf im dunkeln vor dem Monitor sitzt und im Hintergrund gar mysteryöse Dinge vollziehst... ;) *lach*

Allmy ist Bunt und sowas von Heterogen was die Meinungen betrifft, wenn es das nicht schon gäbe, müsste es erfunden werden.
Aber genug gelobhudelt.

Auf zu neuen Ufern und zu noch mal 20 Jahren...


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 21:22
@dns alles alles gute zum Allmygeburtstag! Ich möchte mich den Vorpostern anschließen. Das Forum begleitete mich im Prinzip auch durch verschiedene Lebensabschnitte, ich habe freudige Momente ebenso wie die weniger schönen Tage hier mit den Usern geteilt und mich in den Threads über die verborgenen Dinge des Universums ausgetauscht. Mein Account hier ist zugleich der älteste Account den ich überhaupt im Internet angelegt habe. (paar Wochen danach kam ICQ falls das noch einer kennt :D ) Allmystery hat schon diverse Weltuntergänge, Alieninvasionen und Pandemien und neue Social Networktrends überstanden. Missionare kamen aus weit entfernen Winkeln des Internet hier her um ihr Wort zu verkünden. Ganze Trollarmeen wurden hier im Forum in epischen Schlachten vernichtet.


young-braveheart o 394695


Allmy hat sie alle überstanden.

Ich wünsche dir und uns Allmyanern auch fürs nächste Jahrzehnt gutes gelingen und das Allmy auch weiterhin fester Bestandteil unseres Lebens bleiben darf und wird. :bier:

636


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 21:47
Ganz ohne Bilder, Animation und sonstigen Schnickschnack einen ganz herzlichen Gruss von der Nordseeküste - und vielen Dank für das Management -

vom Jubelgreis

Anders


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 21:51
Lieber @dns !


Danke für dein stilles Wirken im Hintergrund und diese so wichtige Plattform! Ich habe hier schon viel gelernt und schätze den Austausch sehr. Da ich immer wieder vergesse, wie ich ein Bild einfügen kann, denk dir einfach einen virtuellen Blumenstrauß dazu 💐

Viele Grüße!


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 21:58
@all Statt Klatschen einfach mal Geld in die Allmy-Kasse schmeißen :troll:

Jetzt ernsthaft..

ich bin keine 20 Jahre hier aber dennoch lang genug. Viele neue Themen kennengelernt und tatsächlich auch Wissen erworben.

@dns und @occult Alles Gute zum Allmy- Bestehen und Geburtstag 🎂 und auf weitere 20 Jahre!

*Geldbörse heraus kram


1x zitiertmelden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 22:11
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Ich gebe zu, ich hatte dann doch viel zu wenig Zeit, aber ich hab da mal ganz schnell und ganz schlecht was erstellt.
So gut. Hatten auch was in der Mache, doch scheiterte an gewissen skills. Und du haust das eben Mal so raus, großartig. :Y:


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 22:18
❤️-lichen Glückwunsch zum Allmy-Geburtstag. Ich bin hier sehr gerne unterwegs und lese gerne mit.


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 22:24
Zitat von EyaEya schrieb:Statt Klatschen einfach mal Geld in die Allmy-Kasse schmeißen :troll:
Ja, bei all den Glückwünschen müssten die Umschläge mit den Banknoten umso dicker sein.
Damit der Laden weitere 20 Jahre läuft, muss sich diesbezüglich einiges tun.


1x zitiertmelden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 22:42
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ja, bei all den Glückwünschen müssten die Umschläge mit den Banknoten umso dicker sein.
Damit der Laden weitere 20 Jahre läuft, muss sich diesbezüglich einiges tun.
Wir sollten es wie die Ösi Politiker halten und jährlich eine "Spende für Allmy" Gala veranstalten. :D

Aber du hast Recht, es geht noch was.


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 22:50
@dns

Happy Birthday to you.


Auf die nächsten 20 Jahre. :D


Youtube: Happy Birthday (Korean Ver.)
Happy Birthday (Korean Ver.)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 22:53
@dns
Besten Gruß zum Allmy-Geburtstag. :Y: :wwein:
:freibier:


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 22:58
Auch von meiner Seite alles alles Gute zum 20ten.

Und natürlich vielen Dank an alle, die jeden Tag dafür Sorge tragen (oder Sorge getragen haben), dass Allmystery so ein einmaliger Ort und eine einmalige Community bleibt.

Ich finde es immer wieder erstaunlich welche Beständigkeit hier herrscht, wie gut das Forum aufgebaut ist und auch moderiert wird. Ich hoffe, dass Allmystery auch weiterhin ein solcher Ort inmitten der schnelllebigen und unübersichtlichen Internetportale und Communitys bleiben wird.

In diesem Sinne:
Danke und ein Hoch auf die kommenden 20 Jahre! :freibier:


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 23:06
Herzliche Glückwünsche aus München!


Anzeige

melden