Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herzlichen Glückwunsch dns!

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Geburtstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 17:57
Herzlichen Glückwunsch zum 20. Allmy-Geburtstag 🎂🍾🥂💐🎈🎈

img161

Anzeige
melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 17:59
Auch von mir Happy Allmybday und Danke! Als ich hier damals gelandet bin, hätte ich nie gedacht solange zu bleiben und habe hier in den Jahren viele, nette Menschen getroffen und einiges dazu gelernt,danke dafür!

Und auch ich schließe mich den Anderen an und sag Danke für Deine TOLLE, unermüdliche Arbeit hier!!


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 18:18
20 Jahre frisch und froh,
dns mach weiter so.
Mit neuen Dingen,
die dir ganz gut gelingen.
Mit manch Ärger und Frust,
viele Tage mit Lust.
Hipp, hipp, Hurra
dns hat heute den Allmy-Tag.


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 18:20
35th-birthday-15

20th-birthday-7


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 18:21
Happy Birthday @dns *.*

Danke für dieses tolle Forum, ich hätte nie gedacht, dass ich so lange hier bleibe, wie ich eben geblieben bin und dass ich hier so viele besondere Menschen treffe. Das wäre alles ohne Allmy niemals möglich gewesen. Danke!! :lv:


1x zitiertmelden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 18:22
Auch von mir alles Liebe zum 20 Happy Birthday to You 🧙‍♂️💐

71xLxwFGYL. AC SX300 SY300


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 18:26
Dann schließe ich mich mal der holden Schaar hier an und wünsche auch für 20 Jahre Allmy- Boss alles Gute.


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 18:39
620738f896e4739d432e1659c491d440


R.024d


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 18:50
@dns
Auch von mir noch alles Gute zum 20.ten Allmy-Geburtstag. 🙂


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 19:20
Herzlichen Glückwunsch Allmy und @dns

roseOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 19:22
Danke Danke! Allmystery ist auch für mich etwas besonderes und es ist unglaublich dass wir auch nach all den Jahren noch zusammen hier sind. :D

Heute ist aber nicht nur mein Konto 20 Jahre alt, sondern auch das Allmystery-Kontosystem, da meins das älteste Konto ist. Deswegen von mir alles Gute Allmystery!


1x zitiertmelden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 19:28
Zitat von dnsdns schrieb:Heute ist aber nicht nur mein Konto 20 Jahre alt, sondern auch das Allmystery-Kontosystem, da meins das älteste Konto ist. Deswegen von mir alles Gute Allmystery!
Also @all
Zweite Runde:

Gratulation, Allmystery-Kontosystem!
Weiter so! :D


1x zitiertmelden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 19:29
@dns
Happy Birthday zum 20. Geburtstag :D

Lustige-Geburtstagswuensche-zum-Totlache


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 19:29
Jetzt komme ich auch endlich dazu, hier zu schreiben. Happy Birthday Allmystery und @dns!

Ich gebe zu, ich hatte dann doch viel zu wenig Zeit, aber ich hab da mal ganz schnell und ganz schlecht was erstellt.

https://www.youtube.com/watch?v=1j32vViTPPE (Video: 20ster Geburtstag von Allmystery)


3x zitiertmelden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 19:31
Auf weitere 20 Jahre! :)


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 19:34
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:aber ich hab da mal ganz schnell und ganz schlecht was erstellt.
so "schlecht" dass es unter die Haut geht!! Super gemacht @Luminita, ich mag mir gar nicht vorstellen, was dabei rausgekommen wäre, wenn Du Zeit gehabt hättest :D

Ich beneide Dich um Deine Fähigkeit ;)


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 19:36
@Luminita

Wow! Das ist toll geworden. 😃


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 19:37
Zitat von NemonNemon schrieb:Gratulation, Allmystery-Kontosystem!
Apropos Kontosystem, heute ist DIE Gelegenheit die Konten zu checken, und noch ein paar Unterstützer-Euros locker zu machen.

Wäre doch super wenn schon zum 20. Jubiläum die anvisierten 200 Unterstützer zusammen kämen. :D


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 19:41
Alles Gute für die nächsten 20 Jahre.


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 19:42
Auch ich sende:

4A56B19E-9542-40B1-B202-22ADE35BE7FE


Anzeige

melden