Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herzlichen Glückwunsch dns!

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Geburtstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 23:13
Thx DNS und alles Gute!

Anzeige
melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 23:26
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀

Danke für das Forum und auf hoffentlich noch ganz viele weitere Jahre!


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

14.01.2022 um 00:02
Auf weitere 20 Jahre!


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

14.01.2022 um 00:03
Zitat von LepusLepus schrieb:20 Jahre Allmystery.de und 35 Jahre Allmystery im Netz, das muss gefeiert werden!

Wir danken dir, @dns (und dir @occult, oh du mysteriöse graue Eminenz im Hintergrund), dass du dieses Forum ins Leben gerufen hast, es hütest und bewahrst!
Oh wow, so lange schon!
Na da gratuliere ich auch herzlich und sag danke!


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

14.01.2022 um 00:29
24af7a3a3a5362c8da108d69733969d1


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

14.01.2022 um 00:53
Danke... Habe viel Zeit hier verbracht


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

14.01.2022 um 04:05
Auch von mir die Allerbesten Wünsche für die Zukunft.

Allmy ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

Ich halte mich gerne hier auf.

D A N K E


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

14.01.2022 um 05:53
Herzlichen Glückwunsch 😊


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

14.01.2022 um 06:51
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für dieses grossartige Forum! :)


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

14.01.2022 um 07:21
Gibt es hier noch Kuchen? *.*


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

14.01.2022 um 07:36
Ich habe leider nicht so oft Zeit, um auf Allmy reinzuschauen, deshalb kommen meine Glückwünsche mit einem Tag Verspätung:

Danke @dns und @occult 😍

Jeder hat hier etwas gelernt, erfahren und interessante Leute kennengelernt (eine dieser hier kennengelernten Personen habe ich freundschaftlich in mein Herz geschlossen - ohne Allmy wäre ich diesem wertvollen Mensch nie begegnet)


Daumen hochOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

14.01.2022 um 07:53
@dns

Hallo Großer,

alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit (in der heutigen Zeit), auf das sich all deine Träume und Wünsche erfüllen mögen! ;)

Und vielen Dank, das es dank dir Allmystery gibt, so wie es ist und hoffentlich auch bleiben wird.

Ich weiß, die letzte Zeit bin ich persönlich nicht mehr sooo viel online, aber trotzdem nimmt Allmy (und damit du im übertragenen Sinne ;) ) immer noch einen bestimmten Platz in meinem Leben ein, was auch immer so bleiben wird. :D

P.S.
Dumme Frage von meiner Seite: Ist es okay, mit einer Paysafe Card etwas nachzuhelfen? Oder geht das nur mit PayPal (was ich nicht habe) oder Bankkonto (Was ich nicht so mag...)?

Und ich hoffe, du hast es an deinem Ehrentag so richtig krachen lassen! ;)

LG
Eye


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

14.01.2022 um 12:14
Na, den Glückwünschen schieße ich mich gerne an.

Auf nochmal 20 Jahre,

Gucky.


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

14.01.2022 um 12:21
@dns

Alles Gute. :)

Happy birthday nachträglich. :)


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

14.01.2022 um 12:36
Happy birthday mit riesigem DANKESChÖN

Von der mummy :mumm:


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

14.01.2022 um 12:43
@dns

Auch wenn Du alles jetzt gelesen,
so ist es das noch nicht gewesen;
wir wollen eifrig weiterschreiben,
um Dich zu zwingen, hier zu bleiben.


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

14.01.2022 um 16:54
Da muss sich auch das Gruftgetier zum Beglückwünschen mal aus seiner sicheren Zuflucht erheben :

Nosi

dns


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

14.01.2022 um 16:55
@Gwyddion
Bei Untoten dauert es natürlich ein bisschen länger, bis sie zur Geburtstagsparty erscheinen :D

Das Schwarzbier ist dementsprechend schon ausgetrunken :D


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

14.01.2022 um 16:56
@Kreuzbergerin

Ich musste abwarten bis es dunkel wird oO


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

14.01.2022 um 23:19
Mit Verspätung herzlichen Glückwunsch zum 20-jährigen Jubiläum - und danke @dns für das unglaubliche Maß an Energie, das in Allmy steckt - Respekt! Ich freu mich, Allmy 2019 entdeckt zu haben :-)
Grüße von Shibam


Anzeige

melden