Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herzlichen Glückwunsch dns!

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Geburtstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 10:03
Ich wollte das Gleiche schreiben wie @Ocelot :D

20 Jahre ist ein tolles Alter. Da ist das Forum ja schon volljährig. Gibt es jetzt auch eine Pornorubrik? 🤏🦶 :troll:


Auf die nächsten 20! 🍾🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 10:09
Zitat von JuleJule schrieb:Happy Birthday von deinem Lieblingsthread :troll:
Jetzt hast du ihm den ganzen Tag versaut :D

Herzlichen Glückwunsch @dns und @Allmystery


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 10:17
Glückwunsch zum Allmygeburtstag.

Danke, dass es Allmy gibt :)


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 10:18
♡lichen Glückwunsch zum Geburtstag. 🥂
20 Jahre sind eine lange Zeit. Das schaffen die wenigsten Foren.
Der Erfolg zeigt Dir/Euch das man es richtig gut machen kann.

aw8x2h9ece0m animiertes-happy-birthday-bild-0018


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 10:18
Dann reihe ich mich Mal ein in die Reihe der Gratulanten

Immerhin fast von Anfang an dabei..



ezgif.com-gif-maker 36


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 10:19
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Dankeschön an @dns und die Erbauer von Allmystery(.de) sowie das ganze Allmy-Team wie @Lepus und all' die anderen!

tba4b0e516813 t1b5f6f357391 7jv7ouxxn59


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 10:22
Ich bin zwar nur ein kleines Schwein,
reih‘ mich hier aber trotzdem ein
und danke Dir für dieses Ziel,
das Du hier angestrebt, es ist sehr viel.

Alles Gute weiterhin wünscht Dir das Bundesferkel!


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 10:35
did


Alles gute zum 20ten Allmyday ..... ich bin nicht gut in sowas.

Deswegen Hip Hip HOOORAY :bier:


download


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 10:36
Happy Birthday @dns 🎂🎊


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 10:43
Einen Happy Allmy-Day Dir, @dns

matthew-ball-TFE -9eLmEs-unsplashOriginal anzeigen (0,2 MB)

:met:


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 11:11
@dns

20 Jahre ist schon echt eine Hausnummer - alles Gute hierfür und ein dickes Danke, dass du gelangweilten Hausfrauen und -Männern, Geistsehern, Ufo-Entführten, Philosophiestudenten, Arbeitslosen, Gestörten, arbeitslosen Gestörten, unterforderten Bürokräften, RentnerInnen, "Allmy mit Tinder"-Verwechslern, SchleimbolzInnen, Hilfesuchenden, Nerds, Pandemiemüden, Selbstinszenierern, Naturfreunden, Hobbyermittlern und sonstigen Randgruppen ein Obdacht und die Möglichkeit zum Austausch ermöglichst.. 🥳


melden
melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 11:30
13ecg35bay8
Happy Allmy-Day


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 11:32
Alles Gute zum Allmy -Day und vielen Dank für alles, was Du für dieses Forum getan hast und noch immer tust


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 11:32
Ich hoffe, du druckst dir das alles aus und hängst dir das übers Bett!


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 11:49
@dns

Ich habe in diesem Forum gelebt, geliebt, gelitten, geweint, gelacht..mich seitenweise ausgetauscht und auf dem Counter stehen ja auch 10000 Beiträge, ich kam immer zurück zu Allmy.Was du erschaffen hast, hat mein Leben definitiv auf den Kopf gestellt zeitweise, ich hätte das damals bei der Anmeldung nie für möglich gehalten.Mal sehen wohin die Reise noch geht..um es kurz zu machen, danke für alles. :)


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 12:06
Mensch @dns

seit 20 Jahren führst Du schon diesen Haufen - Respekt, Glückwunsch, Beileid (ja, auch das ein bisserl). Das Forum wird genauso geliebt wie gehaßt, aber in jedem Fall beachtet. Beachtlich!

Es dankt Dir

verschwoerungstheoretikerOriginal anzeigen (0,2 MB)

es dankt Dir

s-l400

und natürlich dankt Dir auch

shutterstock 291659048


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 12:21
@dns

da wir uns ja nicht persönlich kennen, bevorzuge ich für diesen Beitrag mal das förmliche "Sie".

Ich bin ja nun auch schon ne Weile lang hier, und mir gefällt es immer noch gut. Zu der Zeit als ich meine Hochphase in Sachen Umfragen hatte, legte man mir öfters nahe ich solle doch die Einleitungen meiner Beiträge nach Möglichkeit etwas kürzer fassen.....nun gut, genau DAS habe ich mir für diesen Beitrag jetzt felsenfest vorgenommen....lange Einleitungen können einen anderen, den man unter Umständen nicht mal persönlich kennt...durchaus langweilen, selbst wenn selbige mehr als gut gemeint sind.

Wenn ich da mal an mich selbst denke, ich mag zum Beispiel die langen Einleitungen von irgendwelchen Gebrauchsanweisungen / Bedienungsanleitungen überhaupt nicht. Das wiederum hatte mit Sicherheit schon mehr als einmal zur Folge, das mir ein Fernsehgerät um die Ohren geflogen ist ( war nicht Kraftstrom-tauglich ^^ - hatte ich mit ner Drehbank verwechselt, die Glotzkiste ), mir schon zigmal die Hauptsicherung für die Wohnung raus geflogen ist, und ich mir selbst schon dutzende Male "eins" verpasst habe, wie z.B. Prellungen, Schnittwunden oder Verätzungen an Körperstellen, auf die ich hier und jetzt aus guten Grund nicht eingehen möchte.

Ist eben so eine Sache mit diesen langen, sich wie ein alter Kaugummi am Schuh klebend hinziehenden Einleitungen.

Klar, man könnte sich jetzt selbst rechtfertigen und behaupten das eine lange Einleitung dringend notwendig ist, um die Kern-Aussage besser, um nicht zu sagen so genau wie möglich verstehen zu können....aber man muß auch bedenken, man muß sich dabei auch bewusst sein das diese Rechtfertigung auch eine, wenn auch unbewusste Herabsetzung, wenn nicht sogar Beleidigung des Gegenüber darstellen kann.

Das weiß man leider nie so genau - ist immer eine Gratwanderung - ein Tanz auf einer hochkant stehenden neuen Rasierklinge. Erinnert mich irgendwie daran, wenn ich mal wieder ein "neues" Lebensmittel aus probiere.....um dessen Verträglichkeit ich keinerlei Grundkenntnisse habe. Man kann es versuchen, aber man weiß nie vorne im Voraus, was später bei hinten wie auch immer raus kommt ^^

Naja, wie dem auch sei...lange Einleitungen wird´s auch zukünftig bei mir nicht mehr geben...nicht zuletzt deshalb weils immer nen Eimer voll Zeit kostet, die dann hier Buchstabe für Buchstabe einzutippen...wobei tippen ja noch geht. Gott bewahre wenn ich soviel Text auch noch vorlesen müsste....am besten noch vor gefühlten drei bis zirka sechsunddreißigtausendvierhunderteinundachtzig Hörern....*grusel*

Was ich aber eigentlich schreiben wollte, und genau deshalb fasse ich mich kurz:

Ich zolle Ihnen @dns - meinen Respekt so eine Sache wie dieses Forum hier so lange und so konsequent aufrecht zu halten, zu betreiben. Wenn ich eines liebe und wertschätze in diesen Leben auf dieser Welt dann ist es Beständigkeit.

Meinen "Erstkontakt" zu Allmystery werde ich wohl nie vergessen - Auslöser letzt-endlich hier zu landen und auch zu bleiben war eine difuse Nachtaufnahme der Aera 51...oder wie auch immer dieser obskure Vergnügungspark für Geheimnisträger im Amiland heißen möge^^

Weiter so, vielen Dank und alles erdenklich Gute Ihnen.


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 12:23
Herzlichen Glückwunsch Allmy und @dns


8a95a7486fae67373bf5dc630dda4127


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 12:28
@dns

Hoch die Gläser :bier:

Streng nach dem Motto:

Da wo die Leber einst gewesen - hab ich jetzt nen Schankbier-Tresen! :bier:


melden