Aktive Lenkungen von Diskussionen
31.05.2025 um 15:42Habe ich ja jetzt. Das hätten wir auch per PN kurz klären können. Der ein oder andere User könnte sich - vor allem da das nicht aus Boshaftigkeit geschah - davon schon ziemlich vorgeführt vorkommen, mit entsprechenden Reaktionen. Ich würde sowas immer per PN regeln und dann bei Bedarf den Beitrag entfernen… (aber ich möchte da keine Diskussion zu anstoßen, nur als Wunsch )Teegarden schrieb:Gut, das war allerdings keine klare Aussagen dahingehend. Ich bitte darum, dies klar und deutlich zu äußern. Danke.
Point taken. Ich weiß aber nicht, ob andere damals auch Ähnliches gemeldet haben. Aus anderen Foren weiß ich, dass so tolle Begrifflichkeiten „du bist ein Covidiot“ oder „Man sollte Querdenkern alle Leistungen des Gesundheitssystems wegnehmen“ (Beispiele) zumindest gemeldet wurden, aber zumindest damals nicht entfernt wurden. Wahrscheinlich weil der Tenor damals klar in Richtung „Pro Maßnahmen“ ging und o.g. Leuten es eben genau darum ging.Teegarden schrieb:Wer nicht meldet, darf sich im Nachganf nicht beschweren, denn der kann nicht erwarten, dass wir etwas sehen von dem wir nicht wissen können, da es nicht gemeldet wurde
Ist ein schwieriges Thema. Dass die damals dort diskutierten Dinge sich im Nachhinein zum Teil anders dargestellt haben, wissen wir ja heute. Das lässt die Aussagen wie oben beispielhaft gezeigt heute dann auch etwas anders erscheinen…