Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
2.639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
User, Fragen, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und GeistesblitzeLet's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
09.09.2026 um 07:16Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
09.09.2026 um 07:30Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
09.09.2026 um 07:55@Bumfuzzle
ein ganz tolles Interview *.*
@Teegarden
vielen lieben Dank für deine Arbeit, ich liebe es die Interviews zu lesen :lv:
ein ganz tolles Interview *.*
@Teegarden
vielen lieben Dank für deine Arbeit, ich liebe es die Interviews zu lesen :lv:
09.09.2026 um 11:57Jule schrieb:Danke wieder für deine Arbeit :lv:
Sehr gerne.lapis_lazuli schrieb:vielen lieben Dank für deine Arbeit, ich liebe es die Interviews zu lesen :lv:
Lasst alle gerne den Interviewten nach den Interviews eine kleine Rückmeldung da. Die geben sich alle so viel Mühe. :lv:
09.09.2026 um 18:23Oaah 50 interview 😱😱 ich fühle mich jz wie ein meilenstein *___* hat auch total spass gemacht mit teebeutelchen 👍🏻
@lapis_lazuli @Jule dankeeee :kiss:
@KFB ich werde dich trotzdem immer und immer wieder erwähnen *___* :kaffee:
@lapis_lazuli @Jule dankeeee :kiss:
@KFB ich werde dich trotzdem immer und immer wieder erwähnen *___* :kaffee:
09.09.2026 um 19:01Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
09.09.2026 um 19:14Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
09.09.2026 um 20:38Teegarden schrieb:Was hat euch an diesem Interview am meisten überrascht?
Wo war ich da hm Schweden, ungarn, spanien, österreich, deutschland, polen, slowakei, niederlande, belgien, finnland, schweiz (der zoll hat noch mein laptop mit den pRons), dänemark, slowenien, frankreich, estland, litauen, monaco, norwegen, portugal, kroatien, Rumänien, italien, griechenland, tschechienDu warst in so vielen Ländern @Bumfuzzle
afrika unter anderem ägypten, uganda, nairobi, ghana, tunesien, marokko, samibia, kenia, namibia und südafrika
asien war ich südkorea, japan und china
australien
england (wohin gehört das jz??)
aaamerikaaaaaa bahamas, jamaika, kanada, mexiko, peru, brasilien und natürlich usa :troll:
Das finde ich schon erstaunlich. War das beruflich bedingt, touristisch, oder wie schafft man es in so viele unterschiedliche Gegenden?
09.09.2026 um 21:04@nairobi
Diese frage ist gut und sehr schwer zu beantworten da ich durch job sehr sehr viel auf reisen war
10.09.2026 um 11:37Vergesst diese beiden User nicht. Ihr könnt bis Sonntag noch Fragen an die beiden stellen!
@Nussknacker13
@kf1801
@Nussknacker13
@kf1801
10.09.2026 um 13:47
emanon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Prinz Charming
Prinz Charming
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.09.2026 um 13:51Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
12.09.2026 um 09:30Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
12.09.2026 um 10:49Er ist..nairobi schrieb:@Bumfuzzle was für eine Art von Job ist das?
..mein...
Bodyguard :P:
@Bumfuzzle :lv:
13.09.2026 um 00:00Hallo @chewbacca2,
eine weitere Stimme aus dem Forum. Willkommen bei "Lets talk about ... Allmy". Bevor wir durchstarten eine kleine Frage. Welches Wort verbindest du mit Allmy?
Profil von chewbacca2
Du bist viel im AllmyBot unterwegs und hältst diesen damit am Leben. Ich freue mich auf deine Antworten und Ansichten über Allmystery!
eine weitere Stimme aus dem Forum. Willkommen bei "Lets talk about ... Allmy". Bevor wir durchstarten eine kleine Frage. Welches Wort verbindest du mit Allmy?
Allmy verbinde ich, in diesem Fall, mit allen Mysterien, die sich eine Person denken kann.Hier geht es zu deinem Profil:
Auf sämtlichen Ebenen Mysteriös eben. Allmystery, wie dieses Forum halt passend genannt wurde.
Für die eine Person belanglos, für die Fragestellende Person wichtig.
Profil von chewbacca2
Du bist viel im AllmyBot unterwegs und hältst diesen damit am Leben. Ich freue mich auf deine Antworten und Ansichten über Allmystery!
- Seit wann bist du auf Allmy?
Als Stiller Leser seit 2010.Da hast du eine lange Zeit nur mitgelesen.
Angemeldet im Jahr 2021.
- Wie hast du Allmy gefunden?
2010 hatte ich zum Thema EVP etwas recherchiert. Und dabei bin ich auf Allmy gestoßen.
- Was war der Grund dich anzumelden?
Informationen ergänzen und zu weiteren Austausch beitragen.
- Wie bist du auf deinen Namen gekommen?
Durch Star Wars und die Mel Brooks Parodie Spaceballs.Halb Mensch halb Köter, ein Möter! Da kommen Kindheitserinnerungen bei mir hoch.
Chewbacca und sein Parodie Gegenstück Waldi mag ich.
- Was ist dein Lieblingsthread und warum?
Gute Frage. Es gibt einige Threads im Mystery Bereich, die ich alle gleich mag. Deshalb kann ich diese Frage gar nicht SO genau beantworten.Ja, da sind einige Schätze mit dabei. Man muss nur etwas wühlen.
- Was war die lustigste Diskussion?
Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
- Welche unerwartetenden Erkentnisse hast du durch eine Diskussion erlangt?
Das ich selbst einen User Falsch eingeschätzt habe. Und auch selbst anders eingeschätzt wurde.
- Was war der merkwürdigste Thread den du hier je gefunden hast?
Ein Thread über Gummihandschuhe.Ich glaube da gab es einige von. :D
- Welchen Thread fandest du am spannendsten?
Einen Thread über einen Spukwald in Bremen Marssel.Den kenne ich nicht, da muss ich gleich mal gucken gehen.
- Welcher Thread hat dich am meisten zum Lachen gebracht?
Seit ich bei Allmy angemeldet bin, waren meine größten Lacher im Allmy Bot.
- Welchen User sollte ich unbedingt deiner Meinung nach noch interviewen?
Den User @Hammelbein.
- Was findest du an Allmy gut und was sollte sich ändern?
Das es eines der wenigen noch aktiven Foren ist. Zudem werden viele Themen abgedeckt.Ja, hier ist noch was los, zum Glück.
Ändern würde ich nichts.
- Gibt es sonst noch etwas, was du erzählen oder mitteilen möchtest?
Momentan hoffe ich darauf, dass das Wetter hoffentlich wärmer wird.Ich auch! :cry:
- Magst du noch ein persönliches Foto von dir oder einen besonderen Moment mit uns teilen?
Der einzig besondere Moment, in den letzten Jahren, war 2024.Danke @chewbacca2 fürs Mitmachen und deine Antworten. :lv: Hoffentlich belebst du noch lange den AllmyBot und bleibe bitte nie wieder in einer Gondel stecken. Ich werde jetzt die nächsten Tage Alpträume haben. :cry:
Als ich auf dem Freimarkt in Bremerhaven in der Geisterbahn stecken geblieben bin.
Plötzlicher Ausfall des Antriebes der Gondel, in der ich gesessen habe.
13.09.2026 um 00:01Was hat euch an diesem Interview am meisten überrascht?
Gab es eine Antwort, die ihr so nicht erwartet hättet?
Welche Aussage ist euch besonders hängen geblieben?
Hat euch das Interview dazu gebracht, den User anders wahrzunehmen?
Gab es für euch einen Moment im Interview, der besonders herausgestochen ist?
Lasst ein paar nette Worte für @chewbacca2 da. :thx:
Gab es eine Antwort, die ihr so nicht erwartet hättet?
Welche Aussage ist euch besonders hängen geblieben?
Hat euch das Interview dazu gebracht, den User anders wahrzunehmen?
Gab es für euch einen Moment im Interview, der besonders herausgestochen ist?
Lasst ein paar nette Worte für @chewbacca2 da. :thx:
13.09.2026 um 18:31Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
13.09.2026 um 19:07Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
13.09.2026 um 19:38Ui, ich bin schon sehr gespannt, ob überhaupt jemand etwas und wenn ja, was alles von mir oder über mich wissen möchte. :cool:
Ähnliche Diskussionen
Wie kann man Blödsinn von Mystery unterscheiden?
Wie kann ich jemanden an die Verwaltung melden?
Frage zur geeigneten Rubrik für Gesundheitsthemen auf Allmystery
PNs melden?
"Let's talk about"- Interessiert ihr euch für die User Interviews?
Musik im Profil
Let's talk about ... Allmy! - Interviews, sonst nix!