Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
2.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
User, Fragen, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und GeistesblitzeLet's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
um 18:22Der Befragte steht ja aber nicht im Thread in aller Regel..KFB schrieb:Sind hier alle User blind oder blöd?
Also sieht man auf Anhieb nicht, ab wann jemand angemeldet ist..
um 18:26Wie man es macht neeh macht man es :)
um 18:26Nö, finde ich nicht. Man müsste erstens also den User entweder aufsuchen durchs Profil oder einer seiner Beiträge anschauen und so gucken. Bei versteckten Usern sieht man es ebenfalls nicht.KFB schrieb:Sind hier alle User blind oder blöd?
Welches Wort verbindest du mit Allmy?KFB schrieb:Was sind denn deine fünf Einstiegsfragen? Bei @Forester seh ich nur drei
Seit wann bist du auf Allmy?
Wie hast du Allmy gefunden?
Was war der Grund dich anzumelden?
Wie bist du auf deinen Namen gekommen?
Das sind die Eingangsfragen, die mittlerweile jeder User bekommt. Nicht jeder User beantwortet alle Fragen davon. Wenn sie nicht beantwortet werden, lass ich das natürlich komplett weg. Eine Frage ins Interview zu nehmen und dann einfach eine leere Zeile dahinter zu lassen, empfinde ich als nicht sinnvoll.
Allerdings wurde diese Frage nach dem Zeitpunkt der Anmeldung bisher immer beantwortet, soweit ich mich erinnern kann. Wer es nicht möchte, kann es ja weglassen.
um 18:32Achso, das hatte ich nicht auf dem Schirm da ich Interviews nicht verfolgeKältezeit schrieb:Der Befragte steht ja aber nicht im Thread in aller Regel..
Also sieht man auf Anhieb nicht, ab wann jemand angemeldet ist..
Okay, dann hat sich das erledigt
@Teegarden
Frag doch nach dem lustigsten/spannendsten/[...] Thread für den User in den letzten sechs Monaten
um 18:35Diese Frage taucht ebenfalls immer wieder mal. Also nach dem lustigsten, spannendsten, kuriosesten oder dem Lieblingsthread. Leider hat sich da bei den meisten Interviews rausgestellt, dass da eher selten eine ausführliche Antwort kam. Aber ja, diese Frage gibt und gab es auch immer wieder.KFB schrieb:@Teegarden
Frag doch nach dem lustigsten/spannendsten/[...] Thread für den User in den letzten sechs Monaten
um 19:41@Teegarden Ich wollte gerade fragen wo die user für die nächste fragerunde sind ;D es ist Mittwoch da gibt es keine haha ich werde es immer verwirrend finden..
um 19:44Es sind aber die noch von Sonntag. Also Fragen fürBumfuzzle schrieb:Ich wollte gerade fragen wo die user für die nächste fragerunde sind ;D es ist Mittwoch da gibt es keine haha ich werde es immer verwirrend finden..
@EZTerra
@kaumeisterbob
@Teegarden
kannst du gerne stellen. Ja, da komme ich auch noch ordentlich durcheinander und muss mich erst umgewöhnen. :D
um 19:54Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
um 20:33Ich habe bis jetzt auch über die Einstiegsfrage "Seit wann bist du auf Allmy" nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, diese weiterhin zu stellen. Momentan sieht es so aus, als würde der Großteil die Frage gut finden. Ich halte es nicht sinnvoll eine Frage für einen User zu entfernen, wenn die Interviews nicht verfolgt werden.
Sollte in Zukunft die Mehrheit die Frage für nicht sinnvoll halten, dann kann ich sie immer noch rausnehmen. Bisher sehe ich da jedoch keinen Bedarf.
Sollte in Zukunft die Mehrheit die Frage für nicht sinnvoll halten, dann kann ich sie immer noch rausnehmen. Bisher sehe ich da jedoch keinen Bedarf.
um 20:44@Teegarden
Mal ehrlich von mir gesagt. Ich würde meinen Arsch für keinen hier drehen. Deine Idee, deine Umsetzung. Fertig sind wir. 🤷🏻
Mal ehrlich von mir gesagt. Ich würde meinen Arsch für keinen hier drehen. Deine Idee, deine Umsetzung. Fertig sind wir. 🤷🏻
um 20:49Ach, wenn die User was total überflüssig finden oder eine bessere Idee haben, dann überlege ich mir das natürlich schon und schau was da machbar ist.Bumfuzzle schrieb:Ich würde meinen Arsch für keinen hier drehen.
um 20:51Da wurde immer beantwortet also nicht überflüssig. Die user sind erwachsen und überleben das wenn man mal nope sagt.Teegarden schrieb:Ach, wenn die User was total überflüssig finden oder eine bessere Idee haben, dann überlege ich mir das natürlich schon und schau was da machbar ist.
um 20:55Ja, sehe ich bisher auch so. Natürlich kann sich sowas auch immer mal ändern. Einfach schauen was die Zukunft bringt.Bumfuzzle schrieb:Da wurde immer beantwortet also nicht überflüssig.
Das will ich wohl mal hoffen. :DBumfuzzle schrieb:Die user sind erwachsen und überleben das wenn man mal nope sagt.
um 20:57Bestimmt das ist normal aber solange es läuft 🤷🏻 sehe ich da wirklich nichts zu ändernTeegarden schrieb:Ja, sehe ich bisher auch so. Natürlich kann sich sowas auch immer mal ändern. Einfach schauen was die Zukunft bringt.
Ich zahl sonst jeden ein eis der heult 👍🏻Teegarden schrieb:Das will ich wohl mal hoffen
Ähnliche Diskussionen
Themen
Allmystery: Wie kann man Blödsinn von Mystery unterscheiden?
Allmystery, 13 Beiträge, am 12.08.2010 von Pumpkins
endgame am 07.08.2010
13
316
Allmystery: PNs melden?
Allmystery, 15 Beiträge, am 30.10.2016 von CountDracula
CountDracula am 30.10.2016
15
46
Allmystery: Wie kann ich den Besuchernamen auf meinem Profil anzeigen lassen?
Allmystery, 3 Beiträge, am 06.09.2010 von bettman
bettman am 05.09.2010
3
Ähnliche Diskussionen
PNs melden?
Frage zur geeigneten Rubrik für Gesundheitsthemen auf Allmystery
"Let's talk about"- Interessiert ihr euch für die User Interviews?
Wie kann man Blödsinn von Mystery unterscheiden?
Let's talk about ... Allmy! - Interviews, sonst nix!
Musik im Profil
Wie kann ich jemanden an die Verwaltung melden?