Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

2.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Fragen, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

um 18:21
Zitat von KFBKFB schrieb:Sind hier alle User blind oder blöd?
Bliönd :)

melden

um 18:22
Der Befragte steht ja aber nicht im Thread in aller Regel..
Also sieht man auf Anhieb nicht, ab wann jemand angemeldet ist..

1x zitiertmelden

um 18:26
Wie man es macht neeh macht man es :)

melden

um 18:26
Nö, finde ich nicht. Man müsste erstens also den User entweder aufsuchen durchs Profil oder einer seiner Beiträge anschauen und so gucken. Bei versteckten Usern sieht man es ebenfalls nicht.
Zitat von KFBKFB schrieb:Was sind denn deine fünf Einstiegsfragen? Bei @Forester seh ich nur drei
Welches Wort verbindest du mit Allmy?

Seit wann bist du auf Allmy?

Wie hast du Allmy gefunden?

Was war der Grund dich anzumelden?

Wie bist du auf deinen Namen gekommen?

Das sind die Eingangsfragen, die mittlerweile jeder User bekommt. Nicht jeder User beantwortet alle Fragen davon. Wenn sie nicht beantwortet werden, lass ich das natürlich komplett weg. Eine Frage ins Interview zu nehmen und dann einfach eine leere Zeile dahinter zu lassen, empfinde ich als nicht sinnvoll.
Allerdings wurde diese Frage nach dem Zeitpunkt der Anmeldung bisher immer beantwortet, soweit ich mich erinnern kann. Wer es nicht möchte, kann es ja weglassen.

melden

um 18:32
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Der Befragte steht ja aber nicht im Thread in aller Regel..
Also sieht man auf Anhieb nicht, ab wann jemand angemeldet ist..
Achso, das hatte ich nicht auf dem Schirm da ich Interviews nicht verfolge
Okay, dann hat sich das erledigt

@Teegarden
Frag doch nach dem lustigsten/spannendsten/[...] Thread für den User in den letzten sechs Monaten

1x zitiertmelden

um 18:35
Zitat von KFBKFB schrieb:@Teegarden
Frag doch nach dem lustigsten/spannendsten/[...] Thread für den User in den letzten sechs Monaten
Diese Frage taucht ebenfalls immer wieder mal. Also nach dem lustigsten, spannendsten, kuriosesten oder dem Lieblingsthread. Leider hat sich da bei den meisten Interviews rausgestellt, dass da eher selten eine ausführliche Antwort kam. Aber ja, diese Frage gibt und gab es auch immer wieder.

melden

um 18:39
@Teegarden
ok

melden

um 19:41
@Teegarden Ich wollte gerade fragen wo die user für die nächste fragerunde sind ;D es ist Mittwoch da gibt es keine haha ich werde es immer verwirrend finden..

1x zitiertmelden

um 19:44
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich wollte gerade fragen wo die user für die nächste fragerunde sind ;D es ist Mittwoch da gibt es keine haha ich werde es immer verwirrend finden..
Es sind aber die noch von Sonntag. Also Fragen für

@EZTerra

@kaumeisterbob

@Teegarden

kannst du gerne stellen. Ja, da komme ich auch noch ordentlich durcheinander und muss mich erst umgewöhnen. :D

melden

um 19:54
@Teegarden
;D wenigstens bin ich nicht alleine.

melden

um 20:33
Ich habe bis jetzt auch über die Einstiegsfrage "Seit wann bist du auf Allmy" nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, diese weiterhin zu stellen. Momentan sieht es so aus, als würde der Großteil die Frage gut finden. Ich halte es nicht sinnvoll eine Frage für einen User zu entfernen, wenn die Interviews nicht verfolgt werden.

Sollte in Zukunft die Mehrheit die Frage für nicht sinnvoll halten, dann kann ich sie immer noch rausnehmen. Bisher sehe ich da jedoch keinen Bedarf.

melden

um 20:44
@Teegarden
Mal ehrlich von mir gesagt. Ich würde meinen Arsch für keinen hier drehen. Deine Idee, deine Umsetzung. Fertig sind wir. 🤷🏻

1x zitiertmelden

um 20:49
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich würde meinen Arsch für keinen hier drehen.
Ach, wenn die User was total überflüssig finden oder eine bessere Idee haben, dann überlege ich mir das natürlich schon und schau was da machbar ist.

1x zitiertmelden

um 20:51
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ach, wenn die User was total überflüssig finden oder eine bessere Idee haben, dann überlege ich mir das natürlich schon und schau was da machbar ist.
Da wurde immer beantwortet also nicht überflüssig. Die user sind erwachsen und überleben das wenn man mal nope sagt.

1x zitiertmelden

um 20:55
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Da wurde immer beantwortet also nicht überflüssig.
Ja, sehe ich bisher auch so. Natürlich kann sich sowas auch immer mal ändern. Einfach schauen was die Zukunft bringt.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Die user sind erwachsen und überleben das wenn man mal nope sagt.
Das will ich wohl mal hoffen. :D

1x zitiertmelden

um 20:57
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ja, sehe ich bisher auch so. Natürlich kann sich sowas auch immer mal ändern. Einfach schauen was die Zukunft bringt.
Bestimmt das ist normal aber solange es läuft 🤷🏻 sehe ich da wirklich nichts zu ändern
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Das will ich wohl mal hoffen
Ich zahl sonst jeden ein eis der heult 👍🏻

1x zitiertmelden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Allmystery: Wie kann man Blödsinn von Mystery unterscheiden?
Allmystery, 13 Beiträge, am 12.08.2010 von Pumpkins
endgame am 07.08.2010
13
am 12.08.2010 »
Allmystery: Musik im Profil
Allmystery, 316 Beiträge, am 09.09.2019 von SawCleaver
dns am 10.07.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
316
am 09.09.2019 »
Allmystery: PNs melden?
Allmystery, 15 Beiträge, am 30.10.2016 von CountDracula
CountDracula am 30.10.2016
15
am 30.10.2016 »
Allmystery: Frage zu Multi-Accounts.
Allmystery, 46 Beiträge, am 22.03.2014 von BibleIsTruth
Joghurtbecher am 21.07.2013, Seite: 1 2 3
46
am 22.03.2014 »
Allmystery: Wie kann ich den Besuchernamen auf meinem Profil anzeigen lassen?
Allmystery, 3 Beiträge, am 06.09.2010 von bettman
bettman am 05.09.2010
3
am 06.09.2010 »