Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
14.09.2026 um 12:52Meine Standardfrage an beide:
hattet ihr unheimliche oder mysteriöse Erlebnisse?
hattet ihr unheimliche oder mysteriöse Erlebnisse?
Hallo Teegarden und vielen dank für die Fragen,Hier geht es zu deinem Profil:
Das Wort "Information" verbinde ich mit Almy.
Dabei seit 26.05.2014Um den Dreh rum habe ich mich auch angemeldet.
Ich habe Almy durch Zufall gefunden, bei einer Recherche.
Mein Name ist eine Fantasy Figur aus einem meiner Lieblingsromane (Die Elfen von Bernhardt Hennen)Der Name klingt auch für mich nach Fantasyroman. :D
Es gab viele lustige Diskussionen, es ist für mich schwer nur eine zu benennen.
Ein guter Thread ist gut recherchiert und angemessen moderiert mit nachvollziehbaren Quellen.Kurz und knackig für mich perfekt zusammengefasst.
Die Beiträge aus dem Krimi Bereich sollte jeder einmal lesen damit die Opfer nicht vergessen werden!
Es gab Phasen mit weniger Aktivität, der Grund war (ist) mein Studium.Das echte Leben ist halt wichtiger. Viel Erfolg noch mit deinem Studium!
JA, Almy hat mir im echten Leben schon geholfen!
NEIN!
Alle Mods sind "undurchschaubar" aber lieb! Eine spezifische Frage hätte ich jetzt nicht!Ach, wir geben uns alle Mühe nicht ganz so undurchschaubar zu sein. ;)
Ich mag den Herbst und Winter, es ist dunkel und es gibt Gründe nicht raus zu gehen.
Meinem jüngeren ich würde ich raten "bleib wie du bist":Y:
Italien hat mich kulturell beeindruckt.
Ich finde Almy gut (siehe Mitgliedszeit) ändern sollte sich manche Diskussion Kultur, viele jüngere Menschen verstehen euren Moderationsstil nicht oder lassen sich von "aggressiven" Usern abschrecken. Hier passiert meiner Meinung nach durch euch zu wenig!
User @Genosis gerne im Interview.
Was soll ich sagen außer Danke für dieses unbezahlbare Forum! Ich gehe nicht gerne raus zu anderen Menschen, ich habe das Gefühl, hier sein zu können wie ich bin!Schön, dass du hier ein Plätzchen gefunden hast.
Nein, momentan möchte ich nichts teilen.Danke fürs Mitmachen @Nandalee :lv: Ich hoffe du fühlst dich noch viele weitere Jahre hier wohl und bleibst so wie du bist. :lv:
Gruß Nandalee
Da ich mich (fast) ausschließlich in der Krimirubrik rumtreibe, kennt mich außerhalb vermutlich niemand.Teegarden schrieb:Denkt dran, diese Woche könnt ihr Fragen für diese beiden User sammeln:
Das ist aber das interessante, man schaut sich dann die Beiträge und Themen an von den user und zack hat man oft fragen..Blutgräfin schrieb:Da ich mich (fast) ausschließlich in der Krimirubrik rumtreibe, kennt mich außerhalb vermutlich niemand.
Wie du zu deinem Nick gekommen bist? :D Ich vermute mal schlichtweg, das du die Geschehnisse um Elisabeth Barthory eher als Kriminalfall und Mobbingorgie siehst, dann als Beweise für "echten Vampirismus"?Blutgräfin schrieb:Dafür hab ich aber schon einen Roman zur ersten und einzigen Frage vorbereitet. :lolcry:
Nein, ob ich unheimliche/mysteriöse Erlebnisse hatte - ich verrate aber hier natürlich noch nix. :stranger: :uvz:PrivateEye schrieb:Wie du zu deinem Nick gekommen bist?
Blick hinter die Kulissen!
Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los ... :DTeegarden schrieb:Der Rhythmus der Interviews läuft zwar wie gewohnt weiter, aber ich stelle in dieser Zeit keine neuen Interviewpartner vor. Sonst geht mir irgendwann die Puste aus.
Und was machst Du die restliche Woche über?Teegarden schrieb:Mittlerweile habe ich eine absurd hohe Anzahl an Anfragen rausgeschickt. :D Die Zahl beläuft sich auf etwas mehr als 28.000
Ach, mittlerweile habe ich mich recht gut organisiert und den richtigen Rhythmus reingebekommen um möglichst effizient vorwärts zu kommenmemanon schrieb:Sonst bist du am Ende der erste Mod, der wegen Überarbeitung im Forum in einen Burnout abdriftet.
:lv:Bumfuzzle schrieb:Beste 🫶🏻
Ja, genau das frage ich mich manchmal auch. Irgendwie bleibt da erstaunlich wenig von der restlichen Woche übrig. :Dperttivalkonen schrieb:Und was machst Du die restliche Woche über?
Wie jetzt, bei 60 Std. Schlaf hast du noch 108 Std. übrig? Zieht man die Stunde für die beiden Interviews ab....107 Std. Freizeit hätte ich auch gerneTeegarden schrieb:
Ja, genau das frage ich mich manchmal auch. Irgendwie bleibt da erstaunlich wenig von der restlichen Woche übrig. :Dperttivalkonen schrieb:Und was machst Du die restliche Woche über?
Es werden ja nur zwei Interviews pro Woche veröffentlicht. Geführt werden mehr, sonst hätte Teegarden keine Interviews auf Halde.Desperadoo schrieb:Wie jetzt, bei 60 Std. Schlaf hast du noch 108 Std. übrig? Zieht man die Stunde für die beiden Interviews ab....107 Std. Freizeit hätte ich auch gerne
Bitte was??? Wie geht das?Teegarden schrieb:Mittlerweile habe ich eine absurd hohe Anzahl an Anfragen rausgeschickt. :D Die Zahl beläuft sich auf etwas mehr als 28.000