Hallo
@xsaibotx,
eine weitere Stimme aus dem Forum. Willkommen bei "Lets talk about ... Allmy". Bevor wir durchstarten eine kleine Frage. Welches Wort verbindest du mit Allmy?
Spass :Y:
Viele User kenne dich bestimmt aus dem UH. Du bist für jeden Spaß zu haben und hast immer gute Laune, immer einen Spruch parat. Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst und die Fragen beantwortest.
- Seit wann bist du auf Allmy?
Wird das Gespräch aufgezeichnet? óÒ
:D
Seit 2016... Ich habe vorher etwas mitgelesen.
Davor musste ich wichtige XsaibotX Sachen machen oO
Natürlich wird alles aufgezeichnet.
:trollengel: und kommt dann in die geheimen Hallen von Allmy.
- Wie hast du Allmy gefunden?
Ganz klassisch über die Mystery Rubrick... ich wollte gruselige Orte finden um lockere Gothbräute aufzureissen.... da haben sich aber nur andere seltsame Spinner rumgetrieben :(
:D
- Welche Bereiche oder Rubriken interessieren dich am meisten?
Politik, UH und Umfragen..... Filme vielleicht noch.
- Wie viel von deinem echten Ich steckt in deinem Forenhumor?
Manchmal mehr manchmal weniger.... das weiß ich tatsächlich wirklich selber nicht so genau :D
- Hast du schonmal einen Spaß gemacht, der anders ankam als gedacht?
Im Forum? Ja voll oft :'D
Hat mir einmal 10 Tage und 15 Tage Schreibsperre eingebracht.
Im RL: Noch viel öfter :D
:D- Was macht für dich einen guten UH Thread und was einen guten ernsten Thread aus?
Einen guten UH Thread macht aus.... puh.... wenn es generell so gehalten wird wofür es eigentlich gedacht war, um Spaß zu haben und nicht zum Korinthenkacken, dafür sind ernste Threads da.
Was macht einen guten ernsten Thread aus?
Korinthenkacken :'D
Ok.... ernsthaft, ich denke mal Ausgewogenheit.
- Neben dem UH und den Umfragen hast du die meisten Beiträge in der Politik-Rubrik. Ist die Rubrik ein Ausgleich für die andere Rubrik?
Ja, auf jeden Fall..... wenn man hier die ganze Zeit in Politik verbringt wirkt das bestimmt sehr verzerrend auf einen selbst.
Ja, da muss man echt etwas aufpassen. Nur Politik oder Krimi kann auf Dauer anstrengend sein.
- Was glaubst du, warum sind Unterhaltungsthreads so wichtig für die User?
Weil man dort etwas Ruhe hat was sonst so in den Rubriken passiert.... das ist nämlich manchmal echt gruselig. :D
- Hast du das Gefühl, dass du durch deine Art Allmy etwas leichter machst?
Puh schwere Frage.....
Manchmal ja, manchmal denke ich mir "Warum zum Geier hab ich nicht einfach mein Maul gehalten :cry:
- Gibt es eine Idee die du hier schon immer mal umsetzen wolltest?
Ist die "Xsaibotx" Rubrik noch ein heiß diskutierter Vorschlag in der Verwaltung? oO
Ehrlich gesagt keine die nicht irgendwie in indiskutabelen Verhalten enden würde :D
Wurde die jemals diskutiert?
:troll:- Wo siehst du deinen Platz auf Allmy in Zukunft?
Genau da wo ich bin :D
#PeoplesChamp
#Volkstribun
#HeldenEpos
:'D
- Welcher Smiley beschreibt die am besten und warum?
:tobi:
Ich hab natürlich meinen eigenen oO
Shoutout an Enya
- Was würdest du an Allmy am liebsten verändern?
Es hat sich ja schon viel verändert, es gäbe jetzt nix konkretes was mir einfallen würde.
Vielleicht fällt noch was ein. Wir sind ja immer erreichbar.
:D- Was findest du an Allmy besonders gut und was findest du schlecht?
Die Themenvielfalt..... und meinen Lieblingsthread..... das ich mit meinen Sperrtagen flexen kann :troll:
Es sollte insgesamt mehr um die wichtigen Fragen des Lebens gehen.... also mehr um Xsaibotx oO :melden:
- Welchen User sollte ich deiner Meinung nach noch unbedingt interviewen?
@Interested @Betonschwein @Fellatix.... aber die wollen bestimmt nicht.... @Genosis wäre witzig... @Fedaykin oder @Blackout.
Und weil es ihn garantiert nervt einen Haufen Fragen zu beantworten: @univerzal :troll:
Ab hier kommen jetzt die Fragen aus der Community für dich:
- Erwähnst du in Gesprächen bei Freunden / Arbeitskollegen oder bei anderen Gruppierungen das du in einem Mystery Forum unterwegs bist? Und wenn ja , wie reagiert das Umfeld wenn sie zum ersten Mal von deiner "dunklen" Seite erfahren?
Manchmal.... :D
Eher belustigt :| :D
- Wie ist es der geilste zu sein?
Es ist kalt und einsam an der Spitze.
*heroischer Blick in Ferne*
- Bist du hier schon mal auf jemanden getroffen, wo sich dann rausgestellt hat, dass du die Person aus dem RL kennt?
Gott sei dank nicht :D
- Unterscheidet sich der Allmyuser sehr von der Privatperson und was ist der wohl größte Unterschied.
Mal mehr mal weniger... hier wird mein Cesarenwahn nicht beachtet oO
Der größte Unterschied ist wahrscheinlich das ich privat viel ..... ausgeglichener bin? oO :D
- Hast du hier schon mal etwas gelesen, was din Leben verändert hat - und teil es gerne mit uns.
Vieles, vieles hat sich aber auch als Schwachsinn erwiesen :troll:
- Gibt es sonst noch etwas, was du erzählen oder mitteilen möchtest?
Frauen wollen mich ändern und Männer wollen so sein wie ich :)
:troll:
Danke
@xsaibotx fürs Mitmachen, für deine Zeit und deine Mühe.
:kiss: Wir werden deine Wunschrubrik mit Sicherheit nochmals besprechen.
:trollengel: