@Nemon Ich will jetzt gar nicht auf den Unterschied zwischen "sich nicht so ernst" und "sich auf die Schippe" nehmen eingehen, aber klar, es gibt auch Leute, die zum Lachen in den Keller gehen.
Es ist allerdings auch nicht immer einfach, Humor zu erkennen, z.B. wenn sich zwei "kappeln", die das mit Inbrunst schon seit Jahren in der Spelunke praktizieren. Da versteht ein User, der sich nicht so oft in UH herumtreibt, nur noch Bahnhof...
:D (Ich komme da auch nicht immer mit, aber ich bin ja bekanntlich auch alt).
So ist es eben immer irgendwie eine Frage der Ausgewogenheit. In meinem "Heimat-Thread" kann ich halt Dinge raushauen, die in anderen Threads niemand nachvollziehen kann.
Andererseits kommen auch User zum Herumstänkern, die offensichtlich nicht verstanden haben, dass sie sich im UH bewegen.
Das Gemecker und die persönlichen Angriffe sind selbstverständlich deutlich ärgerlicher, als das Geschreibsel einiger Spaßvögel, aber die Atmosphäre hier wäre vielleicht etwas weniger vergiftet, wenn alle sich mal etwas zurück genommen hätten - auch die Spaßvögel.
@perttivalkonen Danke! So deutlich habe ich es wieder mal nicht in die Tasten hauen können...
:D