El-Presidente schrieb:Eine Antwort lautet: Entertainment.
Wenn das gesamte Interview unter diesem Aspekt geführt wird, ist das auch ok. Bei einem Spaßvogel ist das aber dann auch gut erkennbar, der macht ja keinen Hehl daraus und übertreibt maßlos...
:DAber warum sollte man bei einem sachlichen Interview lügen?
Tanne schrieb:Es ist nur meine Ansicht, dass man bei dem Interview halt antworten kann wie man möchte, ob es denn auch stimmt ist dabei irrelevant.
Das ist dann aber eine allgemeine Feststellung zu Interviews - allen Interviews auf jeglicher Platform.
Tanne schrieb:ss man bei dem Interview halt antworten kann wie man möchte, ob es denn auch stimmt ist dabei irrelevant.
Und hier im Forum wird durchaus gelogen und Behauptungen aufgestellt. Also bitte, meine Kritik ist gerechtfertigt.
Ich bin sicher, dass im Forum gelogen wird, aber bei diesen Interviews und den harmlosen Fragen verstehe ich immer noch nicht, warum es jemand machen sollte? Und das konkrete Beispiel kannst Du ja offenbar nicht vorbringen.
Tanne schrieb:Aber krass, wie hier User abgehen wenn man bestimmte Fragen stellt. :D
Naja, es ist eben das Huhn beim Schachspiel...wenn man die Figuren vom Brett wischt und dann draufkackt, wird man im Schachclub nicht viel Verständnis finden.