Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
um 20:36Das.... das.... das ist gelogen :o:Faux schrieb:auf den Dödel auch nicht mehr zählen kannst.... :troll:

:D
Das.... das.... das ist gelogen :o:Faux schrieb:auf den Dödel auch nicht mehr zählen kannst.... :troll:

Es ist nur meine Ansicht, dass man bei dem Interview halt antworten kann wie man möchte, ob es denn auch stimmt ist dabei irrelevant.Faux schrieb:Ich habe jetzt dieses gesamte "Drama" mitgelesen und verstehe immer noch nicht, wie Du überhaupt darauf kommst, dass jemand sich bei derart lapidaren Fragen genötigt fühlen sollte, die Unwahrheit zu antworten?
Stimmt, weil du dich da einreihen darfst. :) Eigene nase 2.3.Tanne schrieb:Und hier im Forum wird durchaus gelogen und Behauptungen aufgestellt. Also bitte, meine Kritik ist gerechtfertigt.
Wenn das gesamte Interview unter diesem Aspekt geführt wird, ist das auch ok. Bei einem Spaßvogel ist das aber dann auch gut erkennbar, der macht ja keinen Hehl daraus und übertreibt maßlos... :DEl-Presidente schrieb:Eine Antwort lautet: Entertainment.
Das ist dann aber eine allgemeine Feststellung zu Interviews - allen Interviews auf jeglicher Platform.Tanne schrieb:Es ist nur meine Ansicht, dass man bei dem Interview halt antworten kann wie man möchte, ob es denn auch stimmt ist dabei irrelevant.
Ich bin sicher, dass im Forum gelogen wird, aber bei diesen Interviews und den harmlosen Fragen verstehe ich immer noch nicht, warum es jemand machen sollte? Und das konkrete Beispiel kannst Du ja offenbar nicht vorbringen.Tanne schrieb:ss man bei dem Interview halt antworten kann wie man möchte, ob es denn auch stimmt ist dabei irrelevant.
Und hier im Forum wird durchaus gelogen und Behauptungen aufgestellt. Also bitte, meine Kritik ist gerechtfertigt.
Naja, es ist eben das Huhn beim Schachspiel...wenn man die Figuren vom Brett wischt und dann draufkackt, wird man im Schachclub nicht viel Verständnis finden.Tanne schrieb:Aber krass, wie hier User abgehen wenn man bestimmte Fragen stellt. :D

Das ist wegen meinem Nachbarn passiert, er benutzt meinen Router, darf er ja, dass hatte hier zu einem Missverständnis geführt, wurde aber geklärt. Mein Nachbar @Eumelingo und ich haben das aber geklärt gehabt.Bumfuzzle schrieb:Warum warst du eigentlich einmal lange gesperrt und ein anderer user hat sich da entschuldigt und war dann auch gesperrt? 🤔
Das war vermutlich, weil ich etwas Beleidigendes geschrieben hatte.Bumfuzzle schrieb:einmal lange gesperrt
Bumfuzzle schrieb:Warum warst du eigentlich einmal lange gesperrt und ein anderer user hat sich da entschuldigt und war dann auch gesperrt?
Tanne schrieb:Das ist wegen meinem Nachbarn passiert, er benutzt meinen Router, darf er ja, dass hatte hier zu einem Missverständnis geführt, wurde aber geklärt. Mein Nachbar @Eumelingo und ich haben das aber geklärt gehabt.
der_wicht schrieb:Jetzt wird es spannend
Is ja ein krimi hier... :popcorn:Tanne schrieb:Das war vermutlich, weil ich etwas Beleidigendes geschrieben hatte.
Naja, es geht so... Ich verstehe immer noch nicht, was der Vogel eigentlich sagen will.der_wicht schrieb:Jetzt wird es spannend