Peter0167 schrieb:Ich finde die Idee mit den Interviews nach wie vor gut, meine einzige Kritik bezieht sich auf die Raterei bezüglich des Users und die Tatsache, dass die beiden Namen immer noch geheim gehalten werden, worin ich keinerlei Nutzen sehen kann.
Ich geb jetzt auch mal noch meinen Senf dazu und stimme dem
@Peter0167 hier voll zu.
Wenn man nicht so viele User kennt, kann man es leider nicht erraten, wer es sein kann.
Ich dachte, die Interviews sollen ja, neben dem Unterhaltungswert, auch dazu beitragen, daß man die User bzw. deren Allmy Persona besser kennenlernt. Das geht natürlich nicht, wenn man nicht weiß, welcher User es ist.
Den Einwand, der oben irgendwo kam, daß Leute, die sehr bekannt sind, dann halt auch mal wieder mit anderen Augen gesehen werden könnten, wenn der Name nicht dabei steht, das kann ich schon nachvollziehen. Das hat bestimmt was.
Aber es wäre zumindest schön, wenn das Rätsel dann jeweils zeitnah gelöst würde, damit man das Interview überhaupt noch präsent hat.
Ansonsten finde ich die Sache wirklich super und sehr interessant und möchte
@Teegarden nochmal danken für die Mühe, die sie sich macht und bin gespannt auf die nächsten Interviews.