yari schrieb:Ich verstehe die ganze Regelung sowieso nicht. In einigen Threads sind zb YouTube Videos von Influenzern (YouTubern) erlaubt und in anderen wiederum nicht.
Bis heute habe ich nicht verstanden, wieso im "Wo ist Rebecca Reusch" Thread einige YouTube Videos nicht erlaubt sind, obwohl zB ein Familienmitglied an einem Interview selbst teilnimmt.
Es gibt YouTube-Kanäle, deren Videos hier massive Regelverstöße hervorrufen. Das sind häufig so Sachen wie Pixelraten, Verdächtigungen, völlig wilde Theorien oder Spekulationen etc. Damit hier dann nicht ständig User dafür gesperrt werden, werden solche Quellen eingeschränkt.
Photographer73 schrieb:Sperrdauer in 95% der Fälle - 3 Tage. (Bei wiederholtem Vergehen auch Aufschlag, verständlicherweise). Allerdings gibt es dann wiederum auch Mods, die den gleichen Regelverstoß nur mit 2 Tagen ahnden.
Photographer73 schrieb:Vll kannst du ja direkt etwas dazu sagen, bei dir sehe ich häufiger 2 Tagessperren.
Bin schon dabei
;) Persönlicher Spielraum ist hier sicherlich der richtige Begriff. Ich urteile nicht so sehr danach, welchen Grund ich da hinschreibe, sondern was da tatsächlich stand. Und ich finde auch nicht, dass man gleich mit drei Tagen anfangen muss, sondern dass auch zwei schon Wirkung zeigen oder auch mal einer. Aufgefallen ist uns die Diskrepanz in der Zeit der vielen Sperren aber auch, und ich habe mich dann angepasst.
Lanza schrieb:Würde natürlich einer Kooperation mit den Anbietern bedürfen und ggf. eine pay per click Finanzierung
Ja, und dann ist die Frage, wie stellt man das technisch zur verfügung, und eben auch, wie sicher ist die Finanzierung. So eine Partnerschaft läuft über Verträge, oft ist da eine Mindestdauer drin (grade bei Abos), können wir garantieren, dass dies alles erfüllt wird?
yari schrieb:Habe die Sperre für das Drehen des Bildschirms deaktiviert, aber leider bleibt die Ansicht auf Allmy unverändert.
Ich denke, dass es eine Einstellungssache ist.
Das denke ich auch. Dann am besten mal im Browser anschauen statt über die App.