nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Antworten auf die Fragen des Forums
gestern um 19:51Nein, dass ist Fakt, stelle ja nicht nur ich fest. Aber wie gesagt, Du hast ja zugegeben, dass Du keine Ahnung hast, also schlage ich vor, Du informierst Dich erstmal richtig, besser ist es.behind_eyes schrieb:
Jep, dein geglaubtes Desinteresse.nocheinPoet schrieb:Es muss ja erstmal kein Interesse geben, bevor ich mir dafür einen Grund überlegen kann.
Was ist das ist eben. Du bist auch nicht witzig. Du provozierst hier ein einer Tour, substanziell belegen kannst Du aber nichts. Du gehst mir hier persönlich an, muss Dir ja wohl was geben.behind_eyes schrieb:
Und wieder ist es das Gegenüber ;-)nocheinPoet schrieb:Höre doch einfach mal mit diesen ätzenden Sticheleien auf, ich werfe nichts vor, ich spreche nicht schuldig, und von "selbst ganz einfachen Dingen" die nicht verstanden werden, habe ich nicht ein Wort geschrieben. Auch dieses "jeder der nicht so schlau ist", was soll so was? Du framst hier, ich vermute da so langsam bei Dir eine alte Antipathie, was meine Person betrifft.
Lesen ist nicht so Deine Domain oder? Da steht kein Wort von "die Anderen schalten ihr Gehirn ab." Wie gesagt, meine Meinung welche zu dieser Aussage führt, schwebt ja nicht frei im Raum, ich kann das ja belegen und man kann das in den Threads ja auch nachlesen. Ist hier eventuell etwas sehr deutlich formuliert, aber ich greife keine Person nun namentlich konkret damit an, sondern gebe meinen Eindruck, etwas zynisch und eventuell auch überspitzt wieder.behind_eyes schrieb:
Hier:nocheinPoet schrieb:Ah ja, Du machst hier also ein Fass auf, und weißt gar nicht was geht, und musst erstmal nachschauen. Und wo hab ich geschrieben: "die anderen schalten ihr Gehirn ab"?
nocheinPoet schrieb:Wenn man dafür sein Hirn einschalten muss, zu viel.
Wäre mir neu, dass Du da groß im Bereich Wissenschaft aktiv bist, also vermute ich mal, Du hast da wenig Interesse für das Thema.behind_eyes schrieb:
Und welche deiner Vermutungen trifft da jetzt auf mich zu:nocheinPoet schrieb:Doch, es gibt Evidenz, magst Du nicht erkennen können, ist aber so.
- Desinteresse
- Hirn ab geschalten
- TikTok Aufmerksamkeitsspanne
- Alles zu viel
Tja, Deine Meinung in Ehren, aber Du hast hier keine Evidenz. Ich hatte Dir schon erklärt, es geht nicht um nur meine Threads und um das nicht ankommen. Ich kann Dir Threads von anderen und auch von mir zeigen, die sind so zehn Jahre alt, die sind lange gut gelaufen. Und noch mal, ich habe nie was von "abgeschalteten" Gehirnen geschrieben.behind_eyes schrieb:Du suchst meiner Meinung nach recht auffällig die Gründe immer bei anderen. Wenn deine Threads nicht ankommen, versiegen, sind es abgeschaltete Gehirne. Verstehst du das dies ein Problem sein könnte?
Ich gebe meinen Eindruck wieder, der ja nicht unbegründet ist, Du hingegen meinst hier eine alte Vendetta ausleben zu müssen, wirkt sehr danach auf mich, denn sachlich ist das nicht, was Du hier zauberst.
Tja, ... :Dbehind_eyes schrieb:
Dabei habe ich mir in den Grenzen meiner Fähigkeiten recht gut Mühe gegeben.nocheinPoet schrieb:Gratuliere, Du versuchst Dich nun in billiger Eristik und fällst nun mit Deinem Auftritt hier bei mir schon unter Trollen. :D
Ja, Du armes Opfer, die Rolle willst Du wohl haben, Du stänkerst die ganze Zeit hier ohne jede Substanz, und wunderst Dich, wenn man Dich nicht nur mit Wattebauchen bewirft? Wenn Du Unfug schreibst, dann liegt das ja an Dir, gebe eben nicht solche Vorlagen. Du spielt den Ball vom Tor schlecht ab, bekommst dann einen reingeschossen und erzählst was von Abwertung und wie gemein das doch ist. :Dbehind_eyes schrieb:
Tada, da isses wieder ;) Abwertung.nocheinPoet schrieb:Soll ich Dir das jetzt echt erklären? Eventuell packst Du es ja doch alleine?
Da hast Du Dich aber festgebissen, tja, wenn man auf der Sachebene nichts liefern kann, muss man greifen was man finden kann, und wenn man was verdreht oder gleich ganz erfindet. Wie mehrfach erklärt, ich habe nie was von "Gehirn abgeschaltet" geschrieben, Du wiederholst Deine billigen substanzlosen Unterstellungen und Provokationen.behind_eyes schrieb:
Vor allem braucht es User die eben nicht gleich vermuten das andere ihr Gehirn abschalten wenn der eigene Thread nicht läuft. Möglicherweise gibt es andere Gründe warum User sich nicht beteiligen.nocheinPoet schrieb:Nun kannst Du Dich mal fragen, wie funktioniert so ein Forum, genau, es braucht User, mehr als nur einen, die Beiträge schreiben.
Und seltsamer Weise kann Du Dich ja hier nun ohne Ende einbringen, wenn es doch an mir liegt, warum tobst Du Dich hier so aus? Eben ...